Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Da wird sich bestimmt etwas finden lassen. Natürlich sollte es eine Story sein, die man auch mit verhältnismäßig wenigen Charakten spielen kann, wenn es maximal 5 Leute sein sollen. Dann noch eine Frage des Genres, aber wie ich euch kenne, sollte es auf jeden Fall mit Fantasy sein, was ich auch unterstützen würde ^^ Aber das Feld der Fantasy Animes ist schier unendlich, also wird es da bestimmt etwas geben, was uns gefallen könnte. Auch, wenn ich aktuell keine Idee habe.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
also ich finde es sollte ein anime sein den halt viele kennen also nicht wie pokemon oder naruto sondern animes die halt schon fame haben aber nicht so viel das jeder dahergelaufene typ weiß welcher anime das ist und jap iwat mit fantasy o3o
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Du stellst Ansprüche xD Pokemon und Naruto sind schon 2 der bekanntesten Anime und beliebte Anime werden eben auch schnell bekannt. Sagt dir der Anime Shiki etwas? Ich weiß nicht, ob das für eine Story so geeignet ist, aber mir hat er sehr gut gefallen.
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
PlatinumEnd Heiler
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 06.01.17 Alter : 25
Thema: Re: NRPG? Do 25 Mai 2017, 17:58
Ich hätte auch Intresse und mein Vorschlag wäre Vielleicht Fairy Tail das sollten viele kennen oder wenn ihr das kennt Blue Dragon das ist ein wirklich toller Anime den oft schaue. Also das wären meine Ideen oder, gut das kennen bestimmt fast alle und gehört nicht wirklich zu Fantasy aber was wäre mit Dragonball, ist nur ein Vorschlag.
Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Müssen wir uns denn unbedingt so genau an einem Anime orientieren? Wir könnten uns doch auch eine ganz eigene Welt und eigene Kräfte und eine eigene Story überlegen und einfach die besten Dinge aus verschiedenen Anime einbauen (Sofern sie sich einbauen lassen natürlich.)
Zephyr Legende
Schicksal ich stimme dir zu o3o Paar Dinge aus verschieden Animes einbauen und eigene Characktere und ne Krasse Story erfinden und dann haben charas iwe krasse fähigkeiten oder so , nice oder ? :D
Schicksalssturm Legende
Ja, sowas würde mir gefallen. Wir könnten eine Liste zusammentragen mit Dingen, die wir gerne im NRPG hätten und überlegen uns eine Story und Charaktere dazu. Das könnte sehr lustig werden. ^^
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Huhu, ich würde euch bitten eure Überlegungen im passenden Bereich fortzuführen, da sich dieser Bereich auf allgemeine Umfragen bezieht. Alles was mit NRPGs zu tun hat, kann gerne im passenden Bereich *klick* besprochen werden. :)
Viel Spaß bei der Planung und Umsetzung eures RPGs. Lieben Gruß, Cazadora. :)
» Can you feel the Love tonight? «
Zephyr Legende
Könnte man dieses Thema vielleicht in die richtige Kategorie verschieben, sodass wir in diesem Thema weiterhin diskutieren können?
Ich wünsche mir, dass unsere Charaktere nicht so op sind, im Vergleich zu der Welt vielleicht sogar noch relativ schwach wären, damit die Charaktere immer stärker werden und auch noch Herausforderungen bestehen.
Und ich wäre glücklich, wenn es so etwas wie Fusion geben würde. Also: Wenn zwei Charaktere sich wirklich gut verstehen, dann können sie zu einem Charakter fusionieren mit neuen Fähigkeiten etc. (Ähnlich wie in Steven Universe, falls das jemandem etwas sagt)
Zephyr Legende