Miniky 2. Anführer
Avatar von : Biene *-* <3 Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 17.04.17 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ein Vorschlag Do 25 Mai 2017, 14:04 | |
| Hallo liebe Mituser ^^ Ich hatte eine Idee: Man könnte einen Kalender einrichten für Große Versammlungen Heilerversammlungen Besondere Ereignisse (Beginn eines Kampfes, Beginn einer Reise, Ausbruch eines Sturmes etc.) Ernennungen von Schülern/Kriegern/Anführern/Ältesten Dann müsste man nicht für jeden Clan einzeln unter Informationen gucken und wüsste immer wann ein Ereignis ansteht C: Vielleicht würde man damit auch Missverständnisse vermeiden können C: Bitte nicht schlagen war nur ein Vorschlag ;-; ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~» Reden / Denken / Handeln / Katzen « Klick owo |
|
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
| Thema: Re: Ein Vorschlag Do 25 Mai 2017, 14:12 | |
| Hallu c:
Insgesamt ist ein Kalender keine schlechte Idee, doch man kann nie wirklich sagen, wann was ansteht. Zum einen, weil man nicht immer an den Tagen kann, selbst wenn man sie eingetragen hat, zum anderen, weil man nicht sagen kann, wie lange die Ernennungen und Großen Versammlungen etc. anstehen.
Wenn es jedoch zu solchen Dingen wie Kämpfen, einer Großen Versammlung etc. kommt, werden diese meist im Kriegerbau angekündigt, damit jeder sie mitbekommt. Ernennungen stehen jedoch dem Anführerspieler frei zur Verfügung.
Ich hoffe, dass konnte dir weiterhelfen. c:
Liebe Grüße, Lumière ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
Miniky 2. Anführer
Avatar von : Biene *-* <3 Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 17.04.17 Alter : 19
| Thema: Re: Ein Vorschlag Do 25 Mai 2017, 19:44 | |
| Achso ok C:
Also mich hast du überezeugt ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~» Reden / Denken / Handeln / Katzen « Klick owo |
|