Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!


Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 » Mutation «

Nach unten 
+2
Aurea
Cavery
6 verfasser
AutorNachricht
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Mutation « Empty
BeitragThema: » Mutation «   » Mutation « EmptyFr 02 Jun 2017, 18:04




» Mutation «

Willkommen im Jahre 2087.


Du befindest dich, wie jeder erwarten würde, in der Zukunft. Allerdings hat sich in der Zeit einiges ins negative verwandelt. Es gibt weder fliegende Autos, noch Teleportionsstationen.
Die Geschichte beginnt schon einige Jahre zuvor, im Jahre 2061. In diesem Jahr wurde die Erde von einem langanhaltendem, starken Meteoritenschauer getroffen, wodurch der Großteil der bewohnbaren Flächen zerstört wurden und die Erde in neue Kontinente aufgespalten wurde, wovon nur wenige bewohnbar sind. Nur wenige Menschen überlebten, die meisten wurden getötet oder starben durch die Folgen der Erderwärmung.
Richtig gehört. Erderwärmung. Durch die jahrelange Belastung wurde ein Großteil der Ozonschicht zerstört.
Nur wenige Menschen, meist mit Gendeffekten, überlebten und vermehrten sich.
» Mutation « Kometn12

Heute allerdings wird die Erde von wenigen Gruppen besiedelt.
Wie es zu vermuten war, gab es durch die Kosmische Strahlung nicht nur positive Genmutationen, auch negative.
Erstellt einen Mutant. Ganz egal ob er nun ein friedlicher, in siedlungsähnlichen Welten lebender oder ein wilder Charakter ist.

Die Storyline:
Genaue Erklärung zu den Mutanten:

Allgemeine Infos:

Anmeldung:


Nun wünschen wir euch viel Spaß, in baldiger Zeit wird das NRPG eröffnet, sollten sich genügend Mitspieler melden.

Mit lieben Grüßen,
Lumière und Cazadora.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

» Mutation « Federu10


Zuletzt von Cazadora am Mi 07 Jun 2017, 18:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Mutation « Empty
BeitragThema: Re: » Mutation «   » Mutation « EmptySa 03 Jun 2017, 19:07


Steckbrief » Mutation «



Username: Ray
Name: Tyra
Alter und Geschlecht: 23 | weiblich
Art: Homo callidus | Jägerin
Aussehen: Tyra ist eine Junge Frau mit schwarzen Haaren die an den Spitzen ins Hellblau übergehen. Sie besitzt hellblaue Augen die immerzu Leuchten. Sie trägt ein Bauch freies, schwarzes Shirt. Ihre Lange schwarze Hose wird von einem braunen Gürtel gehalten an dem einige Silberklingen befestigt sind. Ihren Bogen trägt sie immer bei sich zusammen mit dem Köcher, in dem ihre Pfeile sind an ihrem Gürtel. Ihre Haare sind meistens zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden sie trägt feste Wanderstiefel.
Charakter: stur | ehrgeizig | zielsicher | teamfähig | mutig | treu
Familie: xXx
Wohnort: Stadt | Tyra lebt in einer etwas kleineren, heruntergekommen Wohnung mitten in der Stadt.
Sie braucht nicht viel zum Leben weshalb sie nur das nötigste hat. Ein kleines Badezimmer, ein Bett das nur eine Trage mit einer Decke und einem Kopfkissen ist, eine kleine Küche mit allem darin und eine Couch

Vorlieben: Dem Regen zuhören, Jagen, über die Dächer klettern
Abneigungen: Nervensägen, Besserwisser, Anhängliche Wesen
Sonstiges:


by Cazadora
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2461
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Mutation « Empty
BeitragThema: Re: » Mutation «   » Mutation « EmptySa 03 Jun 2017, 21:43


Steckbrief » Mutation «



Username: Kayo
Name: Yarik
Alter und Geschlecht: 24 Jahre | ♂
Art: HCA | Jäger
Aussehen: Yarik ist ein schlanker, junger Mann von stattlicher Größe. Mit seinen fast zwei Metern, überragt er locker einige der Männer und viele der Frauen seiner Rasse. Jedoch ist er sehr dünn, was für seine Rasse eigentlich nicht unbedingt üblich ist. Seine Körperbau gleicht eher denen eines schlanken, sportlichen Menschen als dem eines muskulösen. Jedoch weist er breite Schultern vor, was wenigstens schon etwas ist.
Yarik hat dunkelblonde Haare, welche locker in sein kantiges Gesicht fallen und nur gelegentlich geschnitten werden. Seine Haut ist leicht gebräunt und insgesamt macht er keinen blassen Eindruck. Die Augen von Yarik sind rötlich braun. Sie erscheinen je nach Lichteinfall anders. So sind sie bei Schatten schlammbraun und bei Sonne fuchsrot.
Auf den Gesicht von Yarik sind auf Nase und Wangen unzählige Sommersprossen verteilt.
Klamottentechnisch kleidet sich der junge Jäger den Ansprüchen entsprechend. In seiner Freizeit trägt er meist einen löchrigen, mit Öl und Benzin beschmierten, dunkelblauen Hoodie, in den er sich einfach unheimlich wohl fühlt. In der Öffentlichkeit oder zu Anlässen kramt er dann schon etwas zusammen, was nicht unbedingt nach Automechaniker aussieht.
Für die Jagd trägt Yarik stets etwas dunkles und leichtes, was seine Wendigkeit nicht einschränkt oder seine Tarnung auffliegen lässt. Da er sehr groß ist, schmiert er sich auch oftmals Asche ins Gesicht, um seine dominante Hautfarbe zwischen den Ästen zu verstecken. Zu seinen Waffen zählt er diverse Messer und einen hölzernen Bogen, den er von seinen Vater geerbt hat.

Charakter: Yarik ist ein Charakter für sich. Trotz seinen 24 Jahren ist er naiv, leichtsinnig und unkonzentriert. Diese drei Eigenschaften allein schon, beschreiben zusammen eine Person, auf die man lieber ein Auge werfen sollte. Wegen seiner Schwäche, dass er sich schwer auf die meisten Sachen in seinen Umfeld konzentrieren kann, wird er zudem noch ein wenig tollpatschig. Oft laufen ihm Fehler unter, sobald er sich durch einen Gedanken oder einen Einfluss aus seiner Umgebung ablenken lässt, was ihn selber auch unglaublich nervt.
Doch man darf Yarik nicht als schlechten Gesellen abstempeln. Er ist unheimlich humorvoll, freundlich und sehr engagiert, wenn es darum geht, anderen zu helfen. Sobald man ihn besser kennt, wird er zu einen sehr guten Freund, der es wert ist, ihn zu schätzen und zu vertrauen.
Yarik ist an sich ein sehr selbstloser Mensch mit einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Seid den Tod seiner Eltern, lässt er niemanden, der ihm etwas bedeutet, mehr Gefahr laufen sich stark zu verletzen oder zu sterben (soweit er es verhindern kann).
Jedoch sollte man nie außer Acht lassen, das Yarik ein richtiger Dickkopf ist. Bei Diskussionen schließt er sich ungern den anderen an und wenn mal eine Meinung auseinandergeht, beharrt er auf seiner und zieht sie zur Not auch allein durch, wenn sich der andere nicht anschließen möchte. Dadurch gerät Yarik öfter in irgendwelche gefährlichen Situationen, als manch anderer. Das schlimme an diesen Situationen ist jedoch nicht die Gefahr oder die Wunden, die er sich unglaublich oft zuzieht, sondern die Tatsache, dass es ihm im Nachhinein nichts ausmacht. Yarik ist sehr draufgängerisch und abenteuerlustig. Stets ist er bereit, die Folgen seiner eigenen Leichtsinnigkeit zu tragen, was ihn zu der einen Seite stark und zu der anderen dumm macht. Doch was erwartet man anderes von einer ehrgeizigen, zielstrebigen Seele dessen Schädel gefühlt dicker ist als der eines ausgewachsenen Nashorns?
Yarik verzeiht schlecht. Er ist eine nachtragende Persönlichkeit, die jemand anderen seine Untaten nur schwer vergeben kann. So entwickelte er auch einen deutlichen Hass gegenüber der Rasse Homo Celeriter, die seine Eltern tötete.
Eine weitere Eigenschaft ist die Kreativität des jungen Homo Callidus. In seiner Freizeit bastelt er oft für sich selber an irgendwelchen alten Geräten herum oder erfindet Dinge, die neu sind oder die es vielleicht auch schon gibt. Fazit ist, er trägt einen Erfindergeist in seinem Innern, welchen er gerne frei arbeiten lassen möchte. Das ist auch der Grund, warum Yarik nicht als Bastler tätig ist. Er möchte nicht, dass andere etwas von seinen Experimenten erwarten.
Neben diesen Eigenschaften hebt sich undeutlich hervor, dass Yarik an sich ziemlich ruhelos und manchmal auch nervös ist. Er kann sich nicht zurückzulehnen und entspannen und hat unterdessen starke Schlafstörungen. Sein Tick ist es, dass er immer irgendetwas zu tun haben muss, sei es jagen, basteln oder essen.

Familie:  [Wird nachgetragen]
Wohnort: Yarik lebt ein wenig abseits der Stadt in einen kleinen Blockhaus, welches er sich selber wieder repariert hat. In der Umgebung wachsen viele Bäume und ein kleiner See liegt zwischen den Kiefern. Yarik vermutet, das dieses Häuschen früher einmal ein Ferienhaus gewesen war.
Eingerichtet ist das Haus schlicht, mit allen, was man zu leben braucht. Das einzige besondere ist die kleine Werkstatt, die sich Yarik aus Holzbrettern zusammengeschustert hat.

Vorlieben: basteln | Abenteuer erleben | pikantes essen | Neue Bekanntschaften schließen | Gewitter | Sportliche Herausforderungen
Abneigungen: Homo celeriter | Langeweile | Zurechtgewiesen werden | Streit | Höhe | eingeschränktes handeln
Sonstiges: Die Mutationen der Homo sapiens hatten auch auf Yarik ihre Auswirkungen. Zwar veränderte er sich nicht äußerlich, doch seine inneren Sinne wurden angezapft und bis aufs äußere gespannt. Nun beherbergt Yarik einen Gehörsinn, der stärker ist als der eines Hundes. Das rascheln von Blättern kann er bei einen halben Kilometer Entfernung mittelmäßig laut wahrnehmen, sollte er sich genau auf diesen Ton konzentrieren. Jedoch trägt dieses übermenschliche Gehör auch Nachteile mit sich. Yarik ist ständig nervös, weil es ihm schwer fällt, zu unterscheiden ob bedrohliche Geräusche in sicherer Entfernung oder in seiner unmittelbaren Nähe entstehen. Außerdem fühlt er sich oft erdrückt von den ganzen Tönen, was auch seine Schlafprobleme mit sich zieht. Nicht selten sieht man Yarik Ohrschützer tragen, die eigentlich nur bei Bauarbeiten verwendet werden.  


by Cazadora

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Mutation « Empty
BeitragThema: Re: » Mutation «   » Mutation « EmptyDi 06 Jun 2017, 11:58


Steckbrief » Mutation «



Username: White Banshee
Name: Gareth
Alter und Geschlecht: 26 Jahre | männlich
Art: HCA | Schmied
Aussehen: Gareth ist ein 1,90 Meter großer, schlanker, muskulöser Mann. Er hat kurze, wuschelige schwarze Haare und einen kleinen Ziegenbart am Kinn. Seine Augen sind schmal und haben einen stechenden Grünton. Er trägt meist ein schwarzes Tshirt mit einem Hammer drauf und darüber eine dunkelbraune Weste mit Fellkragen. Passend dazu hat er eine dunkelbraune Hose und schwarze Lederstiefel mit silbernen Laschen für die Schnüre. An seinen Handgelenken trägt er jeweils ein breites schwarzes Lederarmband und um den Hals eine Silberkette mit Anhänger. Seine Arme sind überseht mit Narben von seinem Beruf.
Charakter: ehrgeizig, geduldig, zielstrebig, fröhlich, humorvoll
Familie: (wird noch ergänzt)
Wohnort: Stadt | Gareth sein kleines Haus ist aus Holz und enthält neben seiner Schmiede, die sich im Erdgeschoss befindet, noch einen kleinen Keller als Lagerraum und ein Obergeschoss wo er lebt. Das Obergeschoss ist spärlich möbliert, da er nur das nötigste besitzt. Er hat eine kleine Küche, ein kleines Bad, einen kleine Esstisch für Besuch und ein kleines Bett aus Holz mit Decke und Kopfkissen. Der Keller ist sein Lagerraum für alle Materialien die er für das Schmieden benötigt. Außerdem lagert dort auch seine gefertigten Sachen.
Vorlieben: schmieden, essen, Wärme, gute Gespräche
Abneigungen: Schnee, Besserwisser, Vorurteile, HCE
Sonstiges:


by Cazadora


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Mutation « Empty
BeitragThema: Re: » Mutation «   » Mutation « EmptyMi 07 Jun 2017, 18:26

NOCH NICHT FERTIG!


Steckbrief » Mutation «



Username: Takashima Ryuichi
Name: Kojiki
Alter und Geschlecht: 34 & männlich
Art: HS
Aussehen:
Wenn man Kojiki das erste Mal sieht, denkt man, dass er einfach wunderschön ist. Aber man muss auch bedenken, dass dieser Schönling eine fragile Persönlichkeit hat. Dadurch ist der junge Vampyr einfach nicht wirklich glücklich mit seinem Äußeren. Wenn man seine Kleidung wegdenkt, erkennt man einen komplett, mit kleinen feinen geästelten Narben vorfinden. Bis auf drei Narben, erkennt man diese Schnittwunden nicht oder gar auch Peitschnarben nicht wirklich. Eine befindet sich an seinem Rücken und ist in Form eines Kreises vorzufinden, die andere befindet sich direkt darunter und zeigt ein Dreieck. Die neuste Narbe befindet sich an seinen schmalen Hüften, die in Form eines kleinen Zackenmusters, diese schmerzt noch immer. Kojikis Körper an sich ist sehr schön gebaut, wenn man von den Narben wegsieht.
Man merkt, dass bei Kojiki kaum Fett vorhanden ist, dafür umso mehr die Muskeln vorzufinden sind. Dennoch merkt man ihm auch die weibliche Seite an, auch aufgrund seiner weiblichen Gesichtszüge, die mit seinen vollen Lippen beginnt, dazu noch die Tatsache, dass er gerne längeres Haar trägt, sowie Makeup. Daher würde man von weitem den 180 Zentimeter großen Schüler nicht wirklich als Mann ansehen, sondern als Frau. Allerdings besitzt er keine weibliche Brust, sondern ein männliches Geschlechtsteil. Dadurch ist man sich wirklich sicher, dass er männlich ist. Darüber hinaus ist er gut bestückt. Doch beginnt man mit dem Gesicht, sieht man komplett die reine Haut, die auf seinem ganzen Körper vorzufinden ist. Zudem sind viele Mädchen neidisch wegen der unendlich langen Beine. Er ist außerdem nur etwa 61 Kilogramm schwer, was sein leicht mageres Aussehen erklärt.

Er ist von der Statur her doch sehr feminin, wenn man bedenkt, dass sein Körper absolut keine Muskeln hat, aber dennoch merkt man ihm an, dass er leicht athletisch gebaut ist, weswegen er ein wenig stolz darauf ist, was er geschafft hat, dass er nicht zu abgemagert aussieht. Er ist schlank, kein Wunder. Aber dennoch sieht man ihm diese mordslangen Beine an, wovon sehr viele neidisch sind. Diese Beine haben etwas an sich, was Kojiki stolz macht, dass er überhaupt lebt. Außerdem hat er unendlich reine Haut, außer wenn man die kleineren Narben sieht, die er vom Schwertkampftraining behalten hat. Doch das stört den Musiker nicht. Er hat außerdem auch filigrane Finger, die sehr lang sind und die er sehr oft für seine Instrumente benötigt. Es macht ihm definitiv nichts aus, dass er solche weiblichen Finger hat, im Gegenteil. Kojiki ist sogar sehr stolz darauf, dass er diese Finger hat. Vor allem kann er sie doch auch was für anderes nutzen.
Doch hat Kojiki auch drei Tattoos, ein blauer Schmetterling, der einen Diamanten trägt und eine Rosenranke, die nur drei volle Blüten hat. Diese drei Blüten haben noch extra Symbole, direkt unter dem Schmetterling trägt er Higurashi, eine Zikade. An der Schulter, da die Rosenranke unter seinem Herzen aufhört, trägt er eine Uhr unter der Rose, die an Randa erinnert. Unter seinem Herzen hat er einen Totenkopf, welche Yomi, seinen Gefährten zeigt. Darüber hinaus trägt er Tattoos, an seinen beiden Armen, die wie Musiknoten erinnern und auch an Meereswellen. Sie sind in einem feinen blau, wie seine Vampyrzeichnung gehalten und sind eigentlich nur ein Zusatz dafür. Am Rücken gehen diese Musiknoten, die wie Wellen aussehen auch weiter, weshalb er seine gesamten Arme tätowiert hat, ebenso wenig wie den Rücken. Bis auf die Rosenranke findet man bei ihm an der Brust überhaupt nichts. Da es seine Tabuzone ist. Die Musiknoten, die er sich hat tätowieren lassen, sind von Yomis Lied. Er hat seinem Gefährten und Ehemann, ein Lied geschrieben, welches er auf seine Haut hat tätowieren lassen.
Kojikis Haarlänge ist was die meisten Frauen aus der Menschenzeit neidisch machen: Bis zu seinem Arsch lang, außerdem hat er von Geburt an nur honigblonde Haare, sowie bernsteinfarbene Augen. Die Haarlänge lässt er sich niemals kürzen, hat er es Yomi geschworen, ohne Wenn und Aber. Zudem weiß Kojiki von seiner Sinnlichkeit, die er bei Yomi sehr oft spielen lässt. Außerdem hat er etwas Unnahbares, weshalb man sich nicht sicher ist, ob er überhaupt ein Mann ist oder vielmehr eine Frau, die weiß was sie will. Seine Haare unterstreichen auch das, was er ist: Ein andersartiger HS, als die anderen, nicht nur seine Tätowierungen auf seinem Gesicht, die ein ausgefüllter saphirfarbener Mond ist, sondern auch feine Ästelungen die wie verwischte Musiknoten aussehen, außerdem sind hier und da kleinere Sichelmonde vorzufinden.

Darüber hinaus ist seine Ausstrahlung noch etwas, was sein Aussehen nicht gerade unterstreicht. Da merkt man ihm an, dass er einfach kein wirkliches Selbstbewusstsein hat. Er wirkt von der Ausstrahlung her sehr verunsichert, sieht so aus, als würde er sich in seinem Schneckenhaus einrollen und niemanden an sich heranlassen. Dennoch hat seine Ausstrahlung etwas sehr Erotisches, sowie Sinnliches. Doch dies kommt nur bei Yomi zum Vorschein. Diese Seite kommt nur bei Akito zum Vorschein. Doch an sich ist die Ausstrahlung einfach so unsicher und vor allem total ängstlich. Dadurch zieht er auch die Menschen an, was er nicht wirklich will. Er will einfach nur seine Ruhe haben. Dadurch, dass er eine schreckliche Vergangenheit hat sieht man ihn kaum Lächeln. Man sieht ihn fast immer kurz vorm Weinen, denn irgendetwas hat sich bei ihm breitgemacht, dass er kaum lächelt oder gar irgendetwas in diesem Bereich zustande bringt, was vermutlich auch von seiner Fähigkeit stammt. Er wirkt einfach nur total so, dass er gerne die Einsamkeit bevorzugen würde.

Kommt man zum Kleidungsstil, merkt man ihm eindeutig an, dass er ein Rebell ist. Er liebt es gerne seine Beine offen zu zeigen, trotz der Tatsache, dass seine Beine selbst leichte feine geästete Narben hat. Der Mann trägt sehr extravargante Kleidung, die seinen Körper nur vorteilhaft betonen wird. Er trägt meistens die Kombination aus schwarz, violett, weiß, silber oder gar noch die anderen Farbtöne in diesem Bereich. Trotz dessen, dass in der Schule eine gewisse Kleiderordnung herrscht, ist er in diesem Falle ein sehr großer Rebell. Er trägt zu gerne Strapsen, da diese seine Beine betont oder einfach hautenge Kleidung. Dazu kommt noch, dass er einfach noch Schmuck liebt. Er trägt an dem rechten Zeigefinger und Ringfinger einen Silberring, dann noch am linken Mittelfinger einen. Armbänder trägt er ebenfalls an beiden Armen, sowie mehrere Ketten. Das auffälligste ist, dass er 5 Ohrringe links hat und 4 Ohrringe rechts.

Charakter:
Jederzeit findet man in Kojiki eine gute Seele, die auf einen aufpasst. Er ist trotz seiner sanften und sehr höflichen Seite, auch dazu in der Lage bissig und wiederum sehr dickköpfig zu sein. Manchmal entdeckt man in ihm eine neue Seite, wenn man ihn nicht wirklich lange kennt, da er oft seine mehr oder minder positive Seite zeigt und dann anfängt immer mehr aufzutauen, je länger man sich kennenlernt. Zu Anfang ist er immer sehr still, distanziert und verschlossen, doch will man ihn wirklich kennenlernen findet man in ihn einen sehr guten Freund. Loyalität und Treue ist einer der Dinge die ihn schon seit frühester Kindheit auszeichnen und diese Eigenschaften halten sich noch bis heute. Kennt man Kojiki wirklich denkt man, was ist mit ihm los, warum kann er so beschützend, wild und entschlossen sein? Es mag vielleicht an seiner Schwester liegen, dass er ein Beschützer ist, wie eine Tigerin seine Jungen beschützen will. Man sieht es seinem Äußeren nicht an, das in ihm ein stolzer Drache steckt, den er oft zeigt. Stolz ist einer der Eigenschaften die ihn schon oft in Richtung Hölle gestoßen haben, denn gemischt mit seinem unverbesserlichen Dickschädel kann es schon darin enden, dass er als arroganter und kalter Mistkerl rüberkommt, da es viele als negativ ansehen, dass er so ist.

Kojiki hilft auch jedem, der seine Hilfe wirklich annimmt und diese nicht missbraucht, stellt er fest, dass ein Missbrauch seiner Hilfsbereitschaft vorliegt, zeigt er diesem die kalte Schulter und kann schon einmal sehr laut und wütend werden und gibt dieselbe Sache zurück. Kojiki ist in jedem Falle ein Ruhepol an sich, er gibt jedem seine Ruhe weiter und strahlt diese auch permanent aus. Der Honigblonde denkt zunächst niemals an einer festen Bindung, obwohl manchmal seine Anhänglichkeit dafürsprechen. Er ist recht kuschelbedürftig und es kann auf einen recht befremdend wirken, wenn er seine Minuten hat. Dennoch ist er auch nur ein Mann, der ein wenig Nähe sucht und sei es nur durch Umarmungen oder gar gemeinsame Abende mit Freunden. Was ihn auch überaus interessant macht ist, dass er die Intelligenz besitzt nicht weiter nachzubohren, obwohl er schon durchaus sehr neugierig ist. Wenn Freunde Probleme haben oder gar nicht weiterwissen, kann man in Kojiki eine Schulter finden, die einen aufmuntert.

Kojiki brach bisher keine Versprechungen oder missbrauchte das Vertrauen seiner Kollegen, da er selber hoffnungslos ehrlich ist. Sieht man ihn zum ersten Mal, will man ihn trösten, trotz dessen, dass er kein Mitleid haben will, er hasst Mitleid bis aufs Blut. Er zeigt es selten der Öffentlichkeit, doch Kojiki ist im Grunde genommen sehr einsam. Er gibt vieles, nimmt aber umso weniger an. Es mag ein wenig seltsam klingen, doch die meisten seiner Freunde wollten ihm etwas Gutes tun, indem man ihm zum Essen einlud oder ein Wochenendtrip finanzierte, doch diese Dinge schlug er immer wieder aus, da er sehr gerne etwas gibt aber selten etwas nimmt, da er es selber erreichen will.
Oft hält man den Takashima für älter, wenn man mit ihm spricht. Er ist sehr intelligent und wissbegierig, was man auch an seiner kleinen Bücherei zu Hause (dafür opfert Kojiki einen halben Raum, neben seiner riesigen Kleidersammlung) merkt, doch, wenn er von seiner Vergangenheit spricht, denkt man bei ihm, an einen 70-jährigen statt an einen 34 Jahre jungen Mann, der noch sein gesamtes Leben vor sich hat. Er nutzt seine Worte weise und redet mit bedacht, wenn nicht sogar, nur mit mehrmaligem Nachdenken. Manchmal denkt man von ihm, dass er deswegen ein wenig zu perfektionistisch ist und alles perfekt machen will, sei es im zwischenmenschlichen oder gar in seiner Musik.

Wenn es um seine Musik geht, ist Kojiki einer der Personen, die am schnellsten zuhören und das Interesse zeigen. Er liebt die beiden Dinge sehr und kann ohne seine Gitarre das Haus nicht mal verlassen oder wahlweise sein Shamisen, auch wenn es etwas merkwürdig erscheint als Student, er wirkt eher wie ein Musiker, vielleicht weckt die Umgebung in ihm ja die kreative Ader oder gar ein neues Lied kommt ihm in den Sinn. Manchmal nervt die Kreativität ihn.
Doch kommen wir nun zum unangenehmeren Teil des Charakters. Seine negativen Seiten sind nicht zu verachten. Hat er schlechte Laune sollte man a) das Weite suchen und b) nicht ihn ansprechen, es sei denn man will von Worten erhängt werden oder getötet werden. Hat er diese Laune sollte man ihn ein wenig in Ruhe lassen, da er sehr schnell aus der Haut fahren kann. Man kann diese schlechte Laune sehr schnell beeinflussen, wenn man ihm mit Alkohol kommt oder einem Fest, da wird er wieder ruhiger oder man erträgt still seine Wutanfälle, die darin enden können, dass er quer durch den Raum Gegenstände werfen kann.

Kojiki findet man niemals in einer einzigen Laune wieder, es ist eher eine Mischung aus allem, was genannt wurde, hat er dennoch gute Laune, könnte man meinen, er würde mit der Sonne konkurrieren. Es macht nämlich einen ängstlich, wie er da Grinsen kann und jeden mit seiner Laune ansteckt. Manchmal wirkt diese gute Laune so, als hätte er Drogen genommen. Er hegt eine abgrundtiefe Abneigung gegenüber Drogen und zeigt dies auch öffentlich. Alkohol ist in Ordnung, sowie Rauchen, doch Drogen? Da sollte man definitiv das Weite suchen.

Doch sollte man eine Seite an Kojiki niemals kennenlernen wollen. Er kann sehr schnell eitel sein, wenn sein Aussehen nicht wirklich so klappen will wie er es will. Da wirkt er doch auf einen wie eine unstete Harpyie, die ihr Recht fordert, das alles perfekt sein muss. Der Professor weiß aber, dass es theatralisch und sehr übertrieben ist, aber so ist er nun einmal. Er kann nicht ohne ein perfektes Äußeres aus dem Haus und das hat sich in seinen Charakter gefressen, wie eine Made in einen Apfel. Dennoch erkennt man daran eine gewisse Ernsthaftigkeit, wenn man ihn kennt. Damit hat man wiederum einen ziemlichen Idioten gefunden, der die Vergangenheit mehr liebt, als die Zukunft, aber wen wundert es? Die Kleidung heutzutage lässt die Prinzessin kalt, da diese für ihn unästhetisch sind und vor allem die Frauen tragen zu sehr auf mit ihrer knappen Bekleidung. Das mag der Takashima überhaupt nicht, weshalb er nur da den Kopf schütteln kann.

Dennoch ist etwas bei Kojiki drinnen, was ihn als Drachenjahr-Menschen identifiziert. Er ist sehr leicht in Stress zu versetzen, wenn man ihn stresst bricht er gleich in Panik aus und es macht ihn wahnsinnig, dass er nichts dagegen tun kann. Dieser Stress wirkt auf ihn so aus, dass er gleich Hals über Kopf keine Idee mehr hat, was er tun wollte. Der Honigblonde hat aber eine Lösung gefunden, in dem er seine Gitarre mit der Musik bestückt, damit kommt wieder Ruhe und Ordnung in das Leben des Mannes. Dadurch wirkt sich auch seine Kreativität auf seinen Job aus, da der Laden immer bunt geschmückt ist, gibt es Feste in den Landhäusern, übertrifft er sich meistens selber. Damit ist er fleißig und ehrgeizig was diese Geschichte angeht, dennoch fühlt er sich wohl, wenn er seine Kreativität mal Freilauf gibt.

In Kojiki ist auch noch die Veranlagung der Einsamkeit auch gegeben, da er selten Freunde hat, er wird oftmals missverstanden und er kann seine Gefühle nicht genau in Ausdruck bringen, beziehungsweise sie wirklich zulassen. Er findet Gefühle…etwas schwierig. Denn sie behindern einen bei der Arbeit oder bei Arbeitsbeziehungen. Da bevorzugt Kojiki doch die Einsamkeit. Treue und Loyalität findet man bei ihm doch sehr gut, findet er diese beiden Eigenschaften am wichtigsten in einer Freundschaft oder auch in einer Feindschaft, denn man muss auch seinen Feinden treu bleiben, oder wie war das? Er würde definitiv keinen Feind bevorzugen können, wenn es sein muss, da ist Kojiki sich selber treu und in seinen Prinzipien. Wird er hintergangen ist er sehr schnell bei der Sache und kann seinem Gegenüber verfluchen, wie das Zeug hält, schließlich ist er ein Musiker, aber ein extrem Strenger.

Konkurrenzkämpfe fechtet der Honigblonde auch sehr oft aus und er weiß definitiv, dass er diese gewinnt. Es sei denn er fängt einen Streit mit Yomi an. Dort ist er gewiss nicht so, dass er die Konkurrenzkämpfe dennoch bei seinem Gefährten gewinnt. Er weiß halt, wie er seine Sinnlichkeit vom Vorteil nutzen kann und vor allem seine natürliche Schönheit, als das er nicht wirklich anfängt sich Mühe zu geben, dass Yomi gewinnen soll. Außerdem macht genau dieser Streit doch die Würze aus, insbesondere, wenn sie nicht wissen, was sie voneinander halten sollen oder eher gesagt, ob sie Sex haben sollen oder nicht. Ist Kojiki nicht in Sexstimmung, kann der gute Herr doch etwas grantig werden und Yomi vor dem Horn stoßen, dass er gefälligst sich selbst befriedigen soll, gäbe es nicht die Tatsache, dass Yomi von seinen erogenen Zonen weiß und wie er danach ein handzahmer Drache wird. Genau das stört ihn daran, dass er Yomi so sehr verfallen ist, dass er gar nicht anders kann, als sich ihm hinzugeben. Aber ist die Situation andersherum, kann Kojiki seine Waffen einsetzen, insbesondere seinen Charme, den er immer einsetzt um Yomi zu umwerben. Kojiki findet aber Kuscheleinheiten, als auch Knutscheinheiten wesentlich wertvoller, als Sex an sich.

Familie: Soweit es geht unbekannt, Kojiki wurde an jemanden gegeben, nur einen Namen hatte er: Higurashi, seine ältere "Schwester". Sie hat ihn großgezogen und vor allem Liebe beigebracht. Sein Gefährte Yomi, da sie sich nicht wirklich als "feste" Beziehung ansehen, ist noch das Einzige, was ihm geblieben ist.

Wohnort: (Kurze Beschreibung des Hauses/der Wohung/der Etage/der Hütte + Umliegende Umgebung kurz Beschreiben)
Vorlieben:
* Stille
* Musik
* Bücher
* Lesen
* Seinen Garten
* Gartenpflege an sich

Abneigungen:
* Die HCA/HCE
* Gewalt
* Lärm
* Streitigkeiten
* Ungeduld
* Illoyalität

Sonstiges:


by Cazadora


Zuletzt von Takashima Ryuichi am Mi 07 Jun 2017, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Mutation « Empty
BeitragThema: Re: » Mutation «   » Mutation « EmptyMi 07 Jun 2017, 18:34


Steckbrief » Mutation «



Username: Cazadora
Name: Yalda
Alter und Geschlecht: 26 Jahre | Weiblich
Art: HCA ~ Anführerin in 4. Generation [Einmaliger Rang]
Aussehen: Yalda ist eine schlanke, großgewachsene Frau [ca. 173 cm]. Sie hat seidiges, langes Haar [Welches bei Beginn der Rippen endet], dieses bindet sie aber meist mit einem Haargummi zusammen und ist perfekt an ihre Hautfarbe angepasst. Am Scheitel ist es ein sehr dunkles Braun, fast Schwarz. Jedoch sind zwischendurch immer wieder leichte, hellere Stränen zu erkennen, welche durch die starke Sonneneinstrahlung entstehen.
Ihre Haut ist eher gebräunt und von der Statur her wirkt sie leicht muskulös, jedoch trotzdem feminim. Ihr Gesicht ist eher schmal, ihre Nase eher fein. Auf dem ersten Blick sieht sie total normal aus, jedoch fallen ihre Augen spätestens beim zweiten Blick auf. In der dunkelheit sind sie meist in ein starkes, helles blau getaucht. Doch bei direkter Sonneneinstrahlung verfärben sie sich. Oftmals kann Yalda gegen diese Verfärbungen nichts unternehmen, da sie teilweise auch von ihrer Laune ausgehen.  Sollte sich die Augenfarbe also von dem hellen Blau ändern, dann wird es meist zu einem dunklen Gelb oder blau. Allerdings kann es ab und an vorkommen, dass ihre Augen der Umwelt ähneln, also eher grünlich oder gräulich werden, je nach Umgebung.
Tagsüber trägt sie meist ein Schulterfreies, weißes Tshirt mit einer schwarzen, kurzen Hose. Dazu oftmals sportliche Laufschuhe, da sie nur selten beim Aufbau der Stadt hilft. Zudem trägt sie immer eine Kette, welche eher eng an ihrem Hals liegt. Sie besteht aus einem schwarzen Band, an welchem ein eigentlich schwarzer Meteoriet hängt. Dieser schimmert in verschiedenen Farben und sie bekam sie damals von ihrer verstorbenen Mutter geschenkt.
Charakter: Selbstbewusst | Stolz | Schlau | Ruhig | Verständnisvoll | Hilfsbereit | Freundlich | Offen | Ehrlich | Streng
Familie:
Bruder: Yarik [by Kayo]
Fester Freund: Ezio [by Palmkätzchen]
Eltern: Getötet
Wohnort: Yalda lebt zusammen mit ihrem festen Freund Ezio in einem oberen Stockwerk eines Hochhauses, mitten in der Großstadt. Von außen sieht das Gebäude eher zerstört und mitgenommen aus, allerdings ist die Inneneinrichtung zum Großteil unverletzt und nur die Dachgeschosswohnungen wurden von dem Meterorietenschauer zerstört. Die Wohnung der beiden ist eher schlicht und schick. Die Möbel halten sich meist in verschiedenen Grautönen. Nur einpaar Kakteen in verstaubten Blumentöpfen bringen etwas Farbe in die Einrichtung. Allerdings ist Yalda ein großer Freund von bunten Steinen und da einige der Meteroiten ungewöhnlich Schimmern, sammelte sie diese und stellte sie als Dekoration auf Regale und Fensterbretter.
Abneigungen: Streit | Aufruhe | Faulheit | Nahrungsknappheit | Kälte | Angriffe der HCE | Verlust von Freunden/Eltern/Bekannten
Sonstiges: Sie bastelt in ihrer Freiheit sehr gerne und interessiert sich für die verschiedenen Pflanzen und Kakteen.


by Cazadora

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

» Mutation « Federu10
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Mutation « Empty
BeitragThema: Re: » Mutation «   » Mutation « EmptyMi 07 Jun 2017, 19:00


Steckbrief » Mutation «



Username: Palmkätzchen
Name: Ezio
Alter und Geschlecht: 28 Jahre | männlich
Art: HCA |Krieger
Aussehen: Ezio ist ein groß gewachsener Mann, der einen leicht südländischen Touch hat, müsste man ihn in unserer Zeit beschreiben. Er hat etwas dunkle Haut und schwarze, schulterlange Haare, die er mit einem roten Band zurück bindet. Seine Augen sind in ein dunkles aber warmes Braun getunkt und runden das dunkle Aussehen perfekt ab. An der rechten Seite seiner Lippe prangt eine Narbe, die sich bis hinunter zum Kinn erstreckt. Den Bart rasiert er wann immer es möglich ist ab, um eine schöne, glatte Haut zu haben. Die Narbe könnte er damit so oder so nicht verdecken, immerhin wachsen keine Haare auf dieser Haut.
Ezios Gewänder könnte man... anders nennen. Er trägt ein viel zu weites, weißes Hemd, das sich wallend um den muskulösen Körper schmiegt. Am Oberkörper dazu trägt er rote Streifen, die von oben nach unten reichen und sehen aus, als seien sie vom Blut seiner Feinde... Dazu hat er eine weiße Kapuze angenäht, die sein Gesicht verhüllen vermag, wenn er gegen seine Feinde kämpft. Ein schwarzer Umhang verhüllt seine linke Schulter und ist mit Bändern, die über die Brust und den Rücken reichen unter dem rechten Arm befestigt. Dazu eine ebenso weite, schwarze Hose, dazu feste Lederstiefel. Außerdem trägt er eine Kette, die aus einem schwarzen Lederband ist und drei kleine bunte Steine trägt, die ihm Yalda einst geschenkt hatte. So sollte sie auch wenn sie nicht da ist ihm Kraft und Mut schenken.
Bild: *klick*
Charakter:
stolz | mutig | stur | willensstark | ehrgeizig | rastlos | selbstbewusst | wirkt äußerlich ruhig | zurückgezogen | bei Familie und Freunden offen und herzlich | humorvoll
Familie:
Yalda -  feste Freundin [by Cazadora]
Giovanni - Vater [fiktiv, tot]
Maria - Mutter [fiktiv, tot]
Wohnort: Ezio lebt zusammen mit seiner festen Freundin Yalda in einem oberen Stockwerk eines Hochhauses, mitten in der Großstadt. Von außen sieht das Gebäude eher zerstört und mitgenommen aus, allerdings ist die Inneneinrichtung zum Großteil unverletzt und nur die Dachgeschosswohnungen wurden von dem Meterorietenschauer zerstört. Die Wohnung der beiden ist eher schlicht und schick. Die Möbel halten sich meist in verschiedenen Grautönen. Nur einpaar Kakteen in verstaubten Blumentöpfen bringen etwas Farbe in die Einrichtung. Allerdings ist Yalda ein großer Freund von bunten Steinen und da einige der Meteroiten ungewöhnlich Schimmern, sammelte sie diese und stellte sie als Dekoration auf Regale und Fensterbretter.
Vorlieben: Yalda | Tiere | Kämpfen | Trainieren | Vollmond | Nacht | lauer Sommer | Zweisamkeit mit Yalda
Abneigungen: verlieren | Kälte | Regen | Neumond | seiner Meinung nach Dumme | Verlust
Sonstiges:Ezio bekam die Narbe an seiner Lippe durch einen früheren Streit in seiner Jugend. Er bekam nach einem Wortgefecht einen Stein ab, der seine Lippe aufplatzen ließ. Die Prügelei danach hat jedoch keine bleibenden Schäden verursacht...

by Cazadora

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7417
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Mutation « Empty
BeitragThema: Re: » Mutation «   » Mutation « EmptyDo 08 Jun 2017, 13:00

Unfertig!


Steckbrief » Mutation «



Username: Lumière
Name: Perseus
Alter und Geschlecht: xxx Jahre und Männlich
Art: Homo celeriter
Aussehen: (min 50 Wörter)
Charakter: (min. 5 Charaktereigenschaften)
Familie: (Verwandte/Freunde/Familienangehörige)
Wohnort: (Kurze Beschreibung des Hauses/der Wohung/der Etage/der Hütte + Umliegende Umgebung kurz Beschreiben)
Vorlieben:
Abneigungen:
Sonstiges:


by Cazadora

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Mutation « Empty
BeitragThema: Re: » Mutation «   » Mutation « Empty

Nach oben Nach unten
 
» Mutation «
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: