| RL-/Abenteuer-rpg? | |
|
+5Claw Zephyr Schneefell Leopardenfeder Half Blood Princess 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Half Blood Princess Legende
Avatar von : Silberregen von Farnille<3 Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 09.04.15 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: RL-/Abenteuer-rpg? Mo 19 Jun 2017, 12:53 | |
| Huhu, ich bekam spontan Lust auf ein simples College-/Internat- / irgendwas-rpg, es soll nichts an Fantasy oder Anime enthalten, ich dachte vielleicht an eine Gruppe von engen Freunden, die aus ihrer heilen Welt gerissen und vor ein Problem gestellt werden, dass sie gemeinsam bewältigen müssen. Beispiel: Einer von ihnen wurde entführt und nun versuchen alle zusammen denjenigen wieder zu finden und begeben sich auf eine Reise weg von zuhause. Die Story kann sich ja immer weiter entwickeln, zum Beispiel dass sie mit einer kriminellen Gang aneinandergeraten und auf der Flucht sind... Würde euch sowas in der Richtung allgemein ansprechen? Ideen sind gerne gesehen!
Grüßchen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Pics <3:
|
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: RL-/Abenteuer-rpg? Mo 19 Jun 2017, 13:32 | |
| Also ich hätte Lust auf sowas, Real-Life RPGs sind super :3 Ich wäre auf jeden Fall dabei! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
| Thema: Re: RL-/Abenteuer-rpg? Mo 19 Jun 2017, 15:57 | |
| Hey Lichtel^^
Ich hätte auch Interesse daran und deine Idee klingt sehr gut. Vielleicht kann man sich ja noch zusammen was überlegen das dazu passt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Wüstenregen von Icey *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^ |
|
| |
Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
| Thema: Re: RL-/Abenteuer-rpg? Mo 19 Jun 2017, 15:58 | |
| |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: RL-/Abenteuer-rpg? Mo 19 Jun 2017, 16:44 | |
| Ich denke ich wäre gerne auch dabei ^^
(Star, denk an die 5 Wörter Regel ;) ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Avatar von : Silberregen von Farnille<3 Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 09.04.15 Alter : 25
| Thema: Re: RL-/Abenteuer-rpg? Mo 19 Jun 2017, 20:57 | |
| Also da freue ich mich ja, dass ernsthaftes Interesse besteht^-^
Habt ihr denn Ideen zum Schauplatz bzw zum "Startort" der Story? Ich persönlich fände eine größere Küstenstadt in den USA wie Miami, Tampa, Los Angeles, San Francisco usw. wegen der Atmosphäre ganz schön. Oder doch lieber ein abgelegenes Örtchen am anderen Ende der Welt?
Storyideen? Zeit - aktuell also 2015-2017 Standard? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Pics <3:
|
|
| |
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
| Thema: Re: RL-/Abenteuer-rpg? Mo 19 Jun 2017, 21:12 | |
| Von der Idee her würde ich sagen ein Collage in den USA vorzugsweise an der Küste also wo man auch an den Strand kann. Von der Zeit her würde ich auch sagen so 2015-2017 und vom Alter der charaktere her so von 16-22 Jahre ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Wüstenregen von Icey *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^ |
|
| |
Sunny Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 21.11.16 Alter : 25
| Thema: Re: RL-/Abenteuer-rpg? Mo 19 Jun 2017, 21:35 | |
| Klingt super ich würde auch gerne mit machen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild Vielen Dank an Palme für das schöne Bild |
|
| |
Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA) Anzahl der Beiträge : 2197 Anmeldedatum : 08.09.16 Alter : 25
| Thema: Re: RL-/Abenteuer-rpg? Mo 19 Jun 2017, 22:31 | |
| Ich wäre auch dabei und unterstütze dabei auch die Idee mit Collge in den USA (oder was in die richtung) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Don't say I didn't warn ya | All the good girls go to hell | |
| and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team | |
|
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: RL-/Abenteuer-rpg? Di 20 Jun 2017, 15:10 | |
| USA und College klingt gut.Für den Standort vielleicht Miami Beach ? |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: RL-/Abenteuer-rpg? Mi 21 Jun 2017, 10:11 | |
| Wäre ich definitiv dabei - klingt sehr nice :3 Soll es als spontanes RPG geplant werden? Weil bei der momentanen Aktivität könnte es sicher schwer werden, 12 Teilnehmer zu finden. [Ich glaube soviele sind es etwa] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: RL-/Abenteuer-rpg? Mi 21 Jun 2017, 14:04 | |
| Also mir wäre es eigentlich egal ob es ein spontanes RPG ist oder nicht |
|
| |
| Thema: Re: RL-/Abenteuer-rpg? Mi 21 Jun 2017, 16:29 | |
| Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht wie sich ein spontanes rpg definiert. :D Deswegen wollte ich erstmal sehen ob Interesse bestünde, jetzt sammeln wir vielleicht einfach mal shortfacts zum rpg und suchen einen Plot.
- Gegen Miami Beach als Schauplatz schien keiner etwas einzuwenden zu haben - College - Alter der Charaktere setze ich mal auf 17-22 an?
Gibt's Plotideen? was soll im rpg passieren? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Pics <3:
|
|
| |
| Thema: Re: RL-/Abenteuer-rpg? Mi 21 Jun 2017, 16:58 | |
| Klingt gut soweit :3
- sollten nur die Schüler bespielt werden? (Ich fände ja)
- was für ein College soll es sein - eher Sport als Schwerpunkt oder Theatwr oder mehreres? (Ich wäre für mehrere Schwerpunkte) ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: RL-/Abenteuer-rpg? Mi 21 Jun 2017, 17:01 | |
| - sollten nur die Schüler bespielt werden? - Ja weil die Lehrer und so kann man ja hinterherziehen und in Post sagen was die so machen .
Vom Colleg kp
So geschichte ö ä Freunde sind enge freunde und einer wird gekidnappt und die suchen ihn oder so |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: RL-/Abenteuer-rpg? | |
| |
|
| |
| RL-/Abenteuer-rpg? | |
|