Mythenfrost Junges
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 10.07.17 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ich bin auch neu Mo 10 Jul 2017, 14:05 | |
| Hey Leute, nachdem ich die "Frechheit" besaß und erst in den Chat ging anstatt mich hier vorstellen, werde ich dies hiermit schnell nachholen :D
wie mein Account es heiß vermuten lässt heiße Mythenfrost, ihr könnt mir jedoch auch einfach verrückte Spitznamen geben.
Was gibt es interessantes über mich zu wissen? Schwer zu sagen, denn jeden interessiert etwas anderes aber ich versuche trotzdem mal allen gerecht zu werden.
Ich bin eine 19jährige Schülerin aus Deutschland und von meinem Verhalten ein bissle verückt. Meine Hobbies sind: Larpen, Gitarre spielen, Haare färben, zeichnen, Musik hören, lesen, allgemein in Foren unterwegs sein, die Natur erkunden, meine Haustiere und mit Freunden unterwegs sein.
Dies hier ist mein drittes Forum auf dem ich nun angemeldet bin. Ich hoffe auch, dass ich mich hier so einleben werde wie auf meinem anderen, wo ich recht aktiv unterwegs bin.
Wie ich mich hier ins RPG einbinden will, kann ich euch ehrlich gesagt noch nicht offenbaren, da ich mir noch einen Überblick verschaffen will und dann mit der Schule gucken, denn das kommende Schuljahr ist mein letztes :'D
Natürlich bin ich immer für Fragen offen und ja xD
|
|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich bin auch neu Mo 10 Jul 2017, 21:54 | |
| Hallo hallo und ein herzliches Willkommen meinerseits! Schön das du zu uns gefunden hast, neue Mitglieder sind schließlich immer gerne gesehen:D Ich denke, wenn du schon ROG-Erfahrung gesammelt hast wirst du dich auch bei uns schnell einleben. Ich hoffe man sieht sich mal im Chat (:
LG Lei ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|