Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich als alter Schreiberling der Fanfiktion Ecke habe mich mal nach Etwas interaktiverem gesehnt, und da kam mir die Idee, mich nach langen Jahren mal wieder in einem RPG Forum anzumelden. Ich habe schon ein Weilchen Erfahrung gehabt als ich aufgrund von Zeitgründen die RPGs liegen gelassen habe, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und freue mich nun, mich hier unter dem Namen Regenschauer (von dem ich ehrlich gesagt überrascht war, dass er noch nicht vergeben ist) vorstellen zu können :)
Nun aber zu dem Teil, in dem es darum geht mich als Person vorzustellen:
Ich bin seit jeher begeisterter Leser gewesen und noch dazu bin ich ein absoluter Katzenmensch. Dementsprechend war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auf die "Warrior Cats"- Reihe aufmerksam wurde. Inzwischen habe ich bis zur vierten Staffel gelesen, das ganze Unterfangen allerdings abgebrochen als ich von allen Seiten aus zugespoilert wurde. Was Musik angeht, falle ich glaube ich eher aus dem üblichen Rahmen. Ich bin ein rießiger "Saltatio Mortis" Fan, einer Mittelalter-Rock Band. In dieser Ecke treibe ich mich auch auf Fanfiktion Seiten herum, da ich ein großer Freund des geschriebenen Wortes bin und es mir im Herzen weh tat, als ein paar meiner favorisierten Buchreihen einfach zu Ende waren. Ich meine, wie können sie nur?! ;)
Ich freue mich darauf hier Zeit zu verbringen, schöne Grüße (^-^)/
Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28
Herzlich willkommen in unserem Forum Regenschauer!
Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und ich freue mich schon, deinen ersten Charakter im Play anzutreffen. Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit bei mir oder auch bei jedem aus unserem Team melden. Aber auch unsere User sind stets hilfsbereit, im Chat sind meist auch welche anzutreffen ;)
Gleich mal zu ein paar Fragen: Wie hast du genau zu uns gefunden? Welche Buchreihen sind denn deine Favoriten? Und wer aus den Büchern ist dein Lieblingschara?
LG Diona ~
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Herzlich Willkommen auch von mir, Es freut mich hier einen erfahrenen Schreiber anzutreffen, da steigt die Spannung auf ein eventuelles gemeinsames Play oder einer Begegnung im RPG gleich mal um einiges an :D Wenn ich es richtig im Kopf habe, hast du gleich mal einen Flussclan-Charakter erstellt? (Kann auch sein, dass ich schon Gespenster sehe). Falls du Interesse an einem Posting-Partner haben sollten, kannst du mir gerne eine PN schicken, da ich auch grade einen neuen FC-Chara erstelle, der noch nicht so viele Relations hat :) Leb dich gut ein und viel Spaß! Ich freu mich! LG Eis
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Regenschauer Junges
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 22.07.17
Thema: Re: Und es regnet Mo 24 Jul 2017, 15:02
@Gräfin Diona Vielen Dank ^^ Die Geschichte wie ich hier gelandet bin, ist glaube ich ganz lustig. Mir war langweilg und irendwie hatte ich dire Irrationale Hoffnung, vielleicht auf ein Fanprojekt zu Warrior Cats zu stoßen, die Videospiel definition des Genres RPG. Naja, und da diese Seite das erste ist was Google ausspuckt, wenn man nach "Warrior Cats RPG" sucht, hab ich mir das ganze mal angeschaut und war im ersten Moment verwirrt, warum man nirgendwo Bilder unf Daten zu dem Spiel findet, dass ich erwartet hatte xD
Zu meinen Lieblingsbuchreihen zählen Definitiv "Eragon" und "Harry Potter". "Die Tribute von Panem" ist auch ganz nett, aber nicht 100%-tig meins. "Mumienherz" sind auch wirklich gut, aber eine ganze Ecke düsterer. "Ugly - Pretty -Special" hab ich auch fast alle gelesen. Allerdings habe ich da nicht emerkt dass ich mit dem zweiten Band angefangen habe, und dern ersten habe ich immernoch nicht nachgeholt ^^'
Mein Lieblingscharakter ist glaube ich Blattsee, da sie mir immer sehr interessant schien. Die Art wie sie dargestellt wurde war für mich sehr spannend, da ich ein großer Fan von Charakteren bin, die, ohne dass es offensichtlich ist, mehr Geheimnisse mit sich herumschleppen als einem sugeriert wird.
Schöne Grüße ^-^
@Eisflügel Auch dir vielen Dank fürs nette Willkommen heißen ^^ Wie du breits, richtig, bemerkt hast, habe ich mich gleich an einen Flussclan Charakter gemacht. Der gute wird ein notorischer Miesepeter der immer was zu Meckern findet, ich hatte einfach mal wieder Lust einen Charakter zu beschreiben, der einfach immer schlechte Laune hat, sowas macht immer ne Menge Spaß, auch wenn sie meistens etwas Klischee-behaftet sind. :) Er wird definitiv noch ein paar Relations brauchen, ich werde dich da in nächster Zeit mal anhauen, danke für das Angebot :)