Miniky 2. Anführer
Avatar von : Biene *-* <3 Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 17.04.17 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: 7. Stockwerk Sa Jul 22, 2017 11:44 pm | |
| Hier wohnt Ky mit einem noch unbekanntem Kai zusammen... - Bild:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~» Reden / Denken / Handeln / Katzen « Klick owo
Zuletzt von Miniky am Di Aug 29, 2017 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
ZomZ Schüler
Avatar von : mir (。-_-。 )人( 。-_-。) Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 10.08.16 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: 7. Stockwerk Mi Jul 26, 2017 9:45 pm | |
| 7. Stockwerk- Flur:
Ich kam oben an und sah mich um. Hier war viel los. Als ich mir die Schilder ansah war ich sehr erstaunt, das es solche verrückte Räume in diesem Haus gab. Komm schon eine Wüste in einem Mehrstöckigen Haus ist doch voll cool~. Ich war so begeistert das ich dort eine Weile blieb um mir auszumalen was dort alles drin sein könnte, doch wie auf allen anderen Stockwerken war hier keine Menschens Seele. Was mich etwas verwunderte. Nach gefühlten 30 Minuten ging ich dann zurück zu meinem Stockwerk, dem 5. Als ich schon die Treppen sah wurde mir schwindelig, runter ist zwar leichter als hoch aber es sind Treppen! Ich überredete mich also zurück zu schlendern und schlafen zu gehen. |
|