Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Großes Gesuch für meine Katzen

Nach unten 
+6
Löwenherz
Schwarzblüte
Mondtau
Tox
Palmkätzchen
Schneefell
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch für meine Katzen Empty
BeitragThema: Großes Gesuch für meine Katzen   Großes Gesuch für meine Katzen EmptyDo 27 Jul 2017, 09:37

Hallo liebe Mitkatzen und Kater,

ich suche auf diesem Weg für meine Katzen und Kater neue Freundschaften, Familie und vieles mehr. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch doch einfach mal :D

Wanted


Donnerclan

Schimmerblüte
Kriegerin | Steckbrief
Freunde: Igelpelz (by Schattenwolke), Taubenacht (by Greifenherz)
Beste Freundin/Freund: Bernsteinkralle (by Gräfin Diona)
Feinde:
Gefährte:

Gesucht wird für meine Schimmerblüte ein Gefährte, Freunde, eine beste Freundin, Feinde und auch gerne Familie.

Flussclan

Eisbrand
Krieger| Steckbrief
Freunde: Mondtau (by Mondtau), Schlehenherz (by Gräfin Diona), Uferbrand (by Zenitstürmer), Zenitstürmer (by Zenitstürmer)
Bester Freund:
Feinde:
Gefährtin: Fliederblüte (by Schatenwolke)

Für meinen Eisbrand suche ich einen besten Freund, Freunde und gerne auch Feinde.

WindClan

Schneefell
Krieger | Steckbrief
Freunde:
Bester Freund:
Feinde: Hundeschweif (by Finsterkralle), Dark (by Finsterkralle), Stix (by Schmetterlingspfote)

Für Schneefell suche ich Feinde, Freunde und einen besten Freund.

WindClan

Blitzpfote
Schülerin | Steckbrief
Freunde: Hasenpfote (by Cazadora), Lichtpfote (by Mondtau)
Beste Freundin/Freund: Lärchenpfote (by Gräfin Diona)
Feinde: Jägerpfote (by Zenitstürmer), Wächterpfote (by Aslan)
Gefährte:

Für Blitzpfote suche ich Feinde, Freunde, eine beste Freundin und einen Gefährten.

SchattenClan

Tannenpfote
Schüler | Steckbrief
Freunde: Schachpfote (by Finsterkralle), Finsterpfote (by Finsterkralle)
Bester Freund:
Feinde: Düsterpfote (by Finsterkralle), Molchpfote (by Schmetterlingspfote), Kometenpfote (by Vitani)
Gefährtin:

Für Tannenpfote suche ich eine Gefährtin, Freunde, einen besten Freund und Feinde.

Hauskätzchen

Onyx
Hauskätzchen | Steckbrief
Freunde:
Bester Freund:
Feinde:
Gefährtin:

Für meinen kleinen Onyx suche ich Freunde, Feinde, einen besten Freund und eine Gefährtin.

BlutClan

Androxus
Töter | Steckbrief
Freunde: Slyder (by Finsterkralle), Hades (by Zenitstürmer)
Bester Freund:
Feinde: Emerald (by Finsterkralle) Blitz (by Mondtau), Magari (by Gräfin Diona), Greif (by Greifenherz)

Für Androxus suche ich einen besten Freund, Familie, Feinde und Freunde.

» Ich hoffe es wird sich jemand finden der mich unterstützen mag beim Posten und ich freue mich sehr. Außerdem werden auch noch zu verschiedenen Katzen Storys gesucht, also wer eine Idee hat immer her damit xD.

©️ by Ky




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Der Kopflose Reiter am Mi 25 Okt 2017, 08:21 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch für meine Katzen   Großes Gesuch für meine Katzen EmptyDo 27 Jul 2017, 09:59

Huhu liebes Banshee c:

Ich hätte da gleich ein paar hübsche Dinge für dich:

Schimmerblüte: Hier hätte ich Bernsteinkralle als Freund oder gar bester Freund. Ich würde mich über beides freuen, da er dringend mehr Bekannte braucht, um nach dem Kampf nicht in eine Depression oder ähnliches zu fallen. Gerne auch eine kleine Story oder so, verlieben wird er sich aber nicht, da er schon eine Kätzin im Blick hat.

Eisbrand: Evtl. hätte ich hier Schlehenherz, er ist ein sehr ruhiger Kater ohne Vorurteile. Wenn man ihn nicht gerade sehr verägert, kann er eig jeden als Freund haben. Er hat eine Gefährtin und erwartet bald Junge (welches er noch nicht weiß).

Blitzpfote: Hier hätte ich den gerade ernannten Lärchenpfote für dich. Er ist absolut gutherzig und nett. Man könnte ja auch beste Freunde draus machen, wenn es zwischen ihnen gut klappt :)

Androxus: Vlt Magari als Freundin? Sie ist zwar nicht bekannt dafür, Freunde zu haben und nett zu sein außer zu ihren Geschwistern, aber sie könnten sich ja iwie anfreunden :)

So das wars mal, hoffe es ist was dabei für dich. Über Storyvorschläge und neue Ideen freue ich mich immer. c:

LG Diona ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großes Gesuch für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch für meine Katzen   Großes Gesuch für meine Katzen EmptyDo 27 Jul 2017, 10:25

Hey o/

Für Eisbrand könnte ich dir meinen Uferbrand als Freund geben.

Für Blitzpfote hätte ich meinen noch nicht angenommenen Jägerpfote als Feind, er spielt gerne streiche und liebt das Chaos. Vielleicht können sie ja auch irgendwann Freunde werden oder so owo
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch für meine Katzen   Großes Gesuch für meine Katzen EmptyDo 27 Jul 2017, 10:46

Hey vielen dank schon mal für eure Meldungen <3

@Palme: für Schimmerblüte nehme ich Bernsteinkralle gerne als besten Freund an. Auch Schlehenherz für Eisbrand hört sich ganz gut an als Freund, da Eisbrand selber keine Vorurteile hat und ruhig ist. Bei Blitzpfote freu ich mich sehr über Lärchenpfote als besten Freund für sie, da könnte man auch eine Story draus machen mit den beiden, dass sie vllt irgendwann Gefährten werden. Bei Androxus müssten wir nur mal schauen wie er mit Magari sich anfreundet, da er ja selbst nicht so der Freundschafts Kater ist und wie die beiden sich vllt kennen lernen und dann Freunde werden.

@Zenit: Freue mich über Uferbrand, da Eisbrand nicht wirklich viele Bekanntschaften hat und lange auf Eis lag (Wortspiel xD). Vielleicht hast du ja ne Idee für ne kleine Story mit den beiden. Auch Jägerpfote würde ich für Blitzpfote als Feind nehmen, da sie Streiche und Chaos nicht so gerne mag und die beiden könnten sich irgendwie streiten oder sowas.

LG Schnee<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch für meine Katzen   Großes Gesuch für meine Katzen EmptyDo 27 Jul 2017, 10:51

Hellu.c:

Ich hätte für deinen Blitzpfote meinen Wächterpfote, Jägerpfotes Bruder ebenfalls als Feind.o/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Großes Gesuch für meine Katzen 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch für meine Katzen   Großes Gesuch für meine Katzen EmptyDo 27 Jul 2017, 11:01

Ist angenommen Toxxii <3 Freu mich schon aufs Play mit euch^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Großes Gesuch für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch für meine Katzen   Großes Gesuch für meine Katzen EmptyDo 27 Jul 2017, 14:57

Hey,

ich könnte dir für Blitzpfote Lichtpfote als Freundin anbieten. Sie ist ja auch Schülerin und ich denek, dass die Beidnen sich vertragen könnten.
Und für Androxus könnte ich dir Blitz als Feindanbieten. Da passt es grade ganz gut, was im RPG grade passiert. Das kann sich ja dann auch ins positive wenden, aber Blitz ist grade eher sauer auf ihn.

Gruß,

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch für meine Katzen   Großes Gesuch für meine Katzen EmptyDo 27 Jul 2017, 15:15

Hab ich mir fast gedacht das mit Blitz ^^ war auch so mit Palme geplant das Magari und Androxus sich angiften xD nehme beides gerne an

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch für meine Katzen   Großes Gesuch für meine Katzen EmptyMo 09 Okt 2017, 19:09

Hallo ich hätte für Schimmerblüte meinen noch nicht erstellten Blattstreif als Gefährten. Er wird aber in den nächsten Tagen erstellt melde mich dann nochmal.
Für Eisbrand könnte ich meine Schwarzblüte als Gefährtin anbieten sie ist noch nicht angenommen. Sag auch dann nochmal Bescheid.
LG schwarzblüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch für meine Katzen   Großes Gesuch für meine Katzen EmptyMo 09 Okt 2017, 19:49

Hey Schwarzblüte,

danke für deine Meldung. das mit Schimmer nehme ich gerne an, allerdings muss ich dir bei Eisbrand leider nein sagen, da er schon eine Gefährtin hat und zwar von Schattenwolke, aber dennoch danke für dein Angebot. Wie gesagt das für Schimmer nehme ich gerne an.

LG Schnee<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch für meine Katzen   Großes Gesuch für meine Katzen EmptyMo 09 Okt 2017, 19:53

Hallo Schneefell, Blattstreif ist jetzt erstellt und ich warte noch darauf, dass er angenommen wird. sage dann nochmal Bescheid. Möchtest du seinen Stecki sehen?
LG Schwarzblüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch für meine Katzen   Großes Gesuch für meine Katzen EmptyDi 10 Okt 2017, 10:47

hab mir seinen Stecki schon angeschaut^^ finde ich gut und freu mich auf das posten mit dir

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch für meine Katzen   Großes Gesuch für meine Katzen EmptyFr 13 Okt 2017, 18:46

Hi Schneefell,
ich kann dir für Schimmerblüte Muschelherz als Freund anbieten. Dieser ist noch nicht fertig weil ich noch am Steckbrief schreibe aber du kannst ihn trotzdem gerne als Freund haben.

LG
Bea(Feuerstern2005)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagd mit Kamillentau

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, Hochwasser

Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, Hochwasser

Abendhimmel (WoC) - Stille Senke, behandelt Wurzelschatten

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 74

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch für meine Katzen   Großes Gesuch für meine Katzen EmptySa 14 Okt 2017, 21:55

Hey c:

Ich könnte dir Nebelpfote aus dem Schattenclan für Tannenpfote als Freundin anbieten. Wenn du willst kann sie sogar die beste Freundin werden oder vllt gar später mal die Gefährtin. owo

Ky~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Großes Gesuch für meine Katzen Siggin10

Großes Gesuch für meine Katzen Tatze_10
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch für meine Katzen   Großes Gesuch für meine Katzen EmptySo 15 Okt 2017, 11:48

@Feuerstern2005: erstell ihn erst mal fertig und dann können wir nochmal schreiben. Nehme ihn dann aber gerne an.

@Kyssai: nehme deine Kätzin gerne an für Tannenpfote. Wenn du magst können sie ja beste Freunde sein und werden dann später vllt Gefährten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Gesuch für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch für meine Katzen   Großes Gesuch für meine Katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Großes Gesuch für meine Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: