| Wie heißt du in Warrior Cats? | |
|
+12Silverwater Slatero Efeupfote Brennesselschweif Todeswächter Mondschein Lucy Sonnenlicht Lichttänzer Arada Seelenseher [Duplo-Lord]Giftblick 16 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Wie heißt du in Warrior Cats? Mi 18 Apr 2012, 21:37 | |
| Warrior Cats Namenspiel:
Schritt 1: Denke dir eine Zahl zwischen 1 und 99!
Schritt 2: Suche dir ein Zeichen aus ♥ ♦ ♣ ♠
Schritt 3: Gut, und nun suche deine gedachte Zahl unten.
1. Flieder- 2. Rosen- 3. Tüpfel- 4. Schatten- 5. Brombeer- 6. Tiger- 7. Bernstein- 8. Feuer- 9. Grau- 10. Ruß- 11. Blatt- 12. Mause- 13. Borken- 14. Sand- 15. Wolken- 16. Farn- 17. Licht- 18. Mais- 19. Dornen- 20. Aschen- 21. Regen- 22. Schlamm- 23. Ampfer- 24. Eichhorn- 25. Spinnen- 26. Weiden- 27. Weiß- 28. Gold- 29. Rauch- 30. Frost- 31. Tupfen- 32. Flecken- 33. Lang- 34. Schwarz- 35. Rost- 36. Klein- 37. Eichen- 38. Mohn- 39. Riesen- 40. Moor- 41. Rinden- 42. Kurz- 43. Fetz- 44. Krähen- 45. Morgen- 46. Leoparden- 47. Nebel- 48. Motten- 49. Sturm- 50. Feder- 51. Habicht- 52. Raben- 53. Zedern- 54. Schilf- 55. Felsen- 56. Silber- 57. Berg- 58. Nacht- 59. Eschen- 60. Kralle- 61. Kiesel- 62. Eulen- 63. Ginster- 64. Renn- 65. Hell- 66. Hafer- 67. Schwalben- 68. Blei- 69. Moos- 70. Stein- 71. Blau- 72. Buchen- 73. Feld- 74. Efeu- 75. Kräusel- 76. Schell- 77. Roggen- 78. Birken- 79. Platin- 80. Braun- 81. Wolken- 82. Blüten- 83. Dämmer- 84. Lang- 85. Dunkel- 86. Streifen- 87. Hirsch- 88. Gänse- 89. Nattern- 90. Dachs- 91. Hasel- 92. Wiesen- 93. Rotkehlchen- 94. Rot- 95. Löwen- 96. Schnee- 97. See- 98. Wolfs- 99. Sause-
Schritt 4: Merke dir die Vorsilbe deines Clannamens. Als nächstes: An welches Zeichen hast du gedacht? ♦= -stern ♥=-pfote ♣= -junges ♠=siehe Schritt 5
Schritt 5: Gut, gut. Denke dir einen Buchstaben zwischen A und Z. Gut. Vorsilbe gemerkt? Jetzt suche deinen gedachten Buchstaben unten.
A- Streif B- Pelz C- See D- Fell E- Sturm F- Schweif G- Herz H- Feder I- Kralle J- Blüte K- Wolke L- Nase M- Gesicht N- Fuß O- Flügel P- Frost Q- Wind R- Glück S- Blitz T- Blatt U- Streif V- Flug W- Ohr X- Licht Y- Bart Z- Beere
Schritt 6: Und? Was für einen Namen hast du? Schreibe es doch bitte in deine Antwort, ich wäre interessiert^^
Ach ja: Ich wäre Tiegerfeder, eure Flammenschweif
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats? Do 19 Apr 2012, 18:30 | |
| Also ich bin bei deinem Test Wolfsherz ^^ Und mir persönlich gefällt der Name sehr,da ich Wölfe liebe xD Aussehrdem ist der Test sehr super. Die ganzen Vorsilben erstmal sammeln zu können. (oder hast du des einfach i-wie abkopiert?) Wenn ich mir manchmal einen Kriegernamen ausdenken muss dann fällt mir eigentlich garkeiner ein xD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats? Do 19 Apr 2012, 20:36 | |
| Ich habe es mit Freunden gemacht und wenn ich einen Name b´rauche, schaue ich erst, ob es einen lustigen Bauname gibt^^ LG Flamme
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Arada Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 26
| Thema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats? Do 19 Apr 2012, 21:38 | |
| Ich habe es auch mal gemacht. Ich heiße in dem Test Silberflug. ^^ Ich hätte nicht gedacht, dass der Name rauskommt, aber er gefällt mir irgendwie.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
| |
Lichttänzer Anführer
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats? Fr 20 Apr 2012, 15:42 | |
| Weißpfote -_- :D moment, ich kuck mal wie ich als krieger heißen würd, mit Weiß-.. ... Weißsturm! Mh, garnicht mal so übel. Coole idee! *daumen hoch* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin Lichttänzer.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats? Fr 20 Apr 2012, 17:09 | |
| Ich wäre Frostjunges/Pelz.
Der Name gefällt mir!=D |
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats? Fr 20 Apr 2012, 18:06 | |
| also ich finde das ziemlich lustig und bei mir ist Dämmerfrost rausgekommen^^ |
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats? Fr 20 Apr 2012, 19:45 | |
| Die Namen sind cool ^^ Dämmerfrost hört sich super an ^^ Merk ich mir *böse grins*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats? Sa 21 Apr 2012, 07:21 | |
| Okay i-wie echt witzig!Das nehme ich jetzt immer wenn ich mal nen coolen Namen brauche XD Ich wäre als Junges Schilfjunges und als Krieger Schilffell xD Ich mach ihn gleich nochmal die Namen find ich einfach cool! |
|
| |
Lichttänzer Anführer
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats? Sa 21 Apr 2012, 11:09 | |
| Hab ihn auch nochmal gemacht ^^ Bernsteinjunges --> Bernsteinglück :D uuuund nochmal: Hirschfrost! Klingt komisch ^^" :D Ich mach das jetzt solang bis ein gscheider Name rauskommt! Nebelblüte! ja, der gefällt mr schon mehr ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin Lichttänzer.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats? Sa 21 Apr 2012, 12:27 | |
| Tüpfelbeere (^_^) Blattpfote/Blattbart xD Roggensee, man klingt das komisch... Sturmblüte (^_^) Coole Idee, Flammenschweif!! Macht voll Spaß ^^ Ich brauch nämlich grad ein paar kriegernamen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats? Sa 21 Apr 2012, 20:08 | |
| Machen wirs doch gleich nochmal!XD
Moorflug...klingt eigenartig! Braunsee...naja XD Dachsherz...es wird immer besser XD Okay einmal noch
Hellschweif...kommmt im Buch vor XDDDD |
|
| |
| Thema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats? So 22 Apr 2012, 13:06 | |
| Ich mache es auch nochmal!!! Fliederjunges (Fliederschweif) lustiger name! Federbart irgendwie komisch... Schlammglück hi, hi, hi, das ist ein komischer Name!!! Goldwind (Ein schöner Name!) lg Flamme
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats? So 22 Apr 2012, 17:35 | |
| Haha, der Test ist lustig, bei mir ist Rosensee herausgekommen^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats? So 06 Mai 2012, 17:22 | |
| cooler Test bei mir kommt Gänsejunges raus nich so mein geschmack aber naja trotzdem tolle idee :) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats? | |
| |
|
| |
| Wie heißt du in Warrior Cats? | |
|