Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallu ihr :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hallu ihr :3 Empty
BeitragThema: Hallu ihr :3   Hallu ihr :3 EmptyMi 09 Aug 2017, 19:21

Hi schaf

Vorab: Ich bin grässlich darin, mich vorzustellen, also wird hier wohl nicht allzu viel stehen xD

Also, ich bin Flammenklang, weiblich und mehr verrate ich erstmal nicht zu meiner Person :D
Seit langer Zeit hatte ich mal wieder Lust, mich in einem Forum anzumelden und hier bin ich nun bounce
Ich höre gerne Musik, fange die Warrior Cats Reihe gerade wieder von vorne an und ich mag Smileys! ^^
(Euleeeen <3 )

Joa das wars erstmal von mir :D
Bis dann :3 :winke winke:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Hallu ihr :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallu ihr :3   Hallu ihr :3 EmptyMi 09 Aug 2017, 22:04

Hey Flammenklang und <3-willkommen hier beim RPG!
Na, sooo grässlich ist deine Vorstellung gar nicht.
Jetzt zu den (hier obligatorischen) Fragen:
1: Wie kamst du zu diesem Forum?
2: Was hörst du so an Musik?
3: Was ist dein Lieblingssmiley?
4: Hast du, als du meinen Namen gelesen, einen Ohrwurm bekommen?
5: Dürfen wir/Darf ich dir nen Spitznamen geben? (Wehe du sagst nein :P)

[Ich hätte auch noch mehr Fragen, aber ich bin sicher, die werden dir alle noch vom Begrüßungskomitee gestellt]

Für mich bist du jetzt übrigens Owl ^^. Aus (meinen immerhin 7 Tagen) Erfahrung weiß ich, dass du hier noch einige Spitznamen mehr bekommen wirst, gewöhn dich schon einmal an den Gedanken. Naja, ich hoffe, wir lesen uns mal im Play und wenn du fragen hast, frag einfach!

LG
Thunder

[P.S.: Natürlich darfst du mir auch nen Spitznamen verpassen ;)]
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallu ihr :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallu ihr :3   Hallu ihr :3 EmptyDo 10 Aug 2017, 10:05

Herzlich willkommen in unseren Kreisen Flammenklang! :D

Es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast und ich hoffe doch sehr, bald auch schon einen Steckbrief von dir zu erblicken c:

Wenn du Fragen zum Forum oder zum Play hast, kannst du dich natürlich gerne bei mir, einem anderen Teamer oder den hilfsbereiten Usern hier melden (der Chat ist immer ein guter Tipp).

*liest sich den Beitrag von Thunder durch*

Bin ich etwa das Begrüßungskomitee? e.e

Aber egal, ich stell trotzdem meine Fragen:
Flammenklang ist ein schöner Name, wie kamst du da drauf?
Was ist deine Lieblingskatze aus dem WaCa?
Was dein Lieblingsclan? (SchattenClan4President!)

LG Diona ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallu ihr :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallu ihr :3   Hallu ihr :3 EmptyDo 10 Aug 2017, 13:42

<3-lich willkommen in unserem Forum Flammenklang Jump

Also Echo, freut mich, dass du dich hierher verirrt hast c:
Die normalen Fragen wurden von Ohrwurm und Palme schon gestellt also nehme ich mal irgendeine random Frage die keinen Interessiert...

Was ist deine Lieblingsbrotsorte? o-o

Vielleicht ein bisschen zu random... egal *^*

Ja, die Smileys sind toll, 'ne? Baby

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Hallu ihr :3 Pkmncard Hallu ihr :3 Pkmncard Hallu ihr :3 Pkmncard Hallu ihr :3 Pkmncard Hallu ihr :3 Pkmncard Hallu ihr :3 Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallu ihr :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallu ihr :3   Hallu ihr :3 EmptyDo 10 Aug 2017, 15:04

Vielen lieben Dank ihr drei! *-*

Thunder, bei dir fang ich mal an :D
1. Das Forum ist so ziemlich das erste, was einem unter die Augen kommt, wenn man bei forumieren oder Google nach Warrior Cats RPGs sucht :D
2. Kann mich da nicht genau auf ein Genre festlegen, höre so ziemlich querbeet das, was mir gefällt :3 Wobei ich persönlich solche "harten" oder "lauten" Klänge (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll ._.) wie bei Heavy Metal und sowas in der Art etwas anstrengend finde, das meide ich eher xD
3. Definitiv der hier: *-* Dementsprechend finde ich die Änderung bei WhatsApp doof, dass die Sternchen automatisch dafür sorgen, dass es fett geschrieben wird .__.
4. Nein, wieso? :D Ich glaub da ist mir ein Lied entgangen :D
5. Oha, da trau ich mich ja gar nicht, nein zu sagen xD Tobt euch ruhig aus xD Aber seid mir bitte nicht böse wenn ich mir nicht alles merken kann, weder meine und auch nicht eure Spitznamen merken kann und generell nicht so kreativ bin was Spitznamenvergebungen angeht ^^"
Owl klingt gut, ich mag Eulen *-*
Und 7 Tage erst, dann bist du ja auch noch ziemlich neu sozusagen :D Danke für den Tip :D

Gräfin Diona, was das RPG angeht muss ich mich erstmal noch zurechtfinden, ist alles so unübersichtlich und ich weiß nicht in welchen Clan und waaah, ich kann mich schlecht entscheiden xD Aber ich hab definitiv vor, bald einzusteigen :3
Und dankeschön für das Angebot, es ist gut zu wissen, dass so viele hier so hilfsbereit sind, gerade bei einem so großen Forum :)
Die Vorsilbe Flammen- finde ich generell irgendwie sehr schön und kam dann auf -klang, weil ich das Geräusch von knisterndem Feuer total toll finde :3
Blaustern mag ich recht gern und ich weiß von damals, als ich Bluestar's Prophecy gelesen habe, Snowfur total gerne mochte, auch wenn ich nicht mehr ganz genau sagen kann, was in dem Buch passiert :'D
Was die Clans angeht, so fühle ich mich tatsächlich beim DonnerClan am wohlsten - vielleicht ist es Gewöhnungssache (schließlich findet die Serie ja am meisten im DonnerClan statt), aber hauptsächlich weil ich das Territorium des DonnerClans am liebsten mag :3 Wasser ist nicht so wirklich mein Element, deshalb kann ich mich mit dem FlussClan nicht so recht identifizieren, ich friere sehr schnell, weswegen sich das WindClan-Territorium für mich auch als ungeeignet herausstellt und Sümpfe wie beim SchattenClan finde ich irgendwie so unberechenbar, ich weiß auch nicht :D
Und ich hab Höhenangst, deswegen wäre ich als WolkenClan-Katze ungeeignet :D
In den Wäldern fühle ich mich nunmal am wohlsten :3

Miniky, hey! *-* Nun zu deiner Frage: Toast. Toast ist das beste Brot überhaupt! :D
Ach was, ich mag random :D Und jaa, die Smileys sind suuuuper! Yay

Liebe Grüße! :winke winke:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallu ihr :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallu ihr :3   Hallu ihr :3 EmptyDo 10 Aug 2017, 17:26

Nimm dir ruhig Zeit und lass dich mal im Chat blicken ;)

Klaro, wir sind hier alle hilfsbereit. Zumindest die, die sich selbst auskennen xD Ich weiß anfangs ist es unübersichtlich, da es sehr groß ist, aber man gewöhnt sich dran, keine Sorge :D

Und die Namensfindung finde ich toll.

Jaa das mag schon sein, aber die meisten von uns haben gleich in mehreren Clans Katzen. Wenn man ne Zeit dabei ist, vermehren sich die irgendwie...
Aber ne kleine Randinfo wegen dem DC: Der wurde aus dem Wald vertrieben und haust gerade im Territorium der Streuner, aber sie kommen wieder zurück in den Wald, keine Sorge ;)

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallu ihr :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallu ihr :3   Hallu ihr :3 EmptyFr 11 Aug 2017, 17:57

Was den Chat angeht, werde ich mich bemühen ;)

Okay dann ist ja gut :D Das beruhigt :3 Beim Rollenspiel muss ich auch nochmal schauen, wie ich mich da am besten reinfinden kann - danke für die Info mit dem DonnerClan, das hat mich sehr verwirrt als ich da mal nachschauen wollte xD Und was das mit den mehreren Katzen angeht, so finde ich das irgendwie immer bewundernswert und staune darüber - wenn manche so viele Charaktere haben verliert man nicht irgendwann den Überblick? :D Und vor allem braucht es ja auch Zeit, für alle Charas zu schreiben und mitzulesen um auf dem Laufenden zu bleiben o.o Ist irgendwie immer noch ein Rätsel für mich, aber vielleicht ändert sich das ja noch xD War bisher halt hauptsächlich in Foren wo es üblich war, nur einen Chara zu haben oder maximal 4, und dann sehe ich hier so 10-20 :'D Ist wahrscheinlich auch Gewöhnungssache :D

Liebe Grüße ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallu ihr :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallu ihr :3   Hallu ihr :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallu ihr :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: