Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 10.08.17 Alter : 21
Thema: Honig tropft ins Forum Do 10 Aug 2017, 15:26
Hallöchen ^^
So...man merkt mir wahrscheinlich jetzt schon an, dass ich es nicht so mit Vorstellungen und Begrüßungen hab xD
~Was es über mich zu wissen gibt~
- Alter: 13 - Alter das manchmal meinem Verhalten entspricht: 6 :D - Vorlieben: Bücher, Videospiele, Youtube und Kekse - Abneigungen: Ordnung, Sommer, Meine Klass. - Ich bin hier her gekommen, weil ich gerne in RPGs schreibe und auch ein kleiner Warrior Cats Fan bin.
Ansonsten...wenn ihr noch was wissen wollt, könnt ihr gerne fragen ^^
~Honig~
Miniky 2. Anführer
Avatar von : Biene *-* <3 Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 17.04.17 Alter : 19
Thema: Re: Honig tropft ins Forum Do 10 Aug 2017, 16:36
Hm? Jemand heißt wie meine Lieblingskatze aus dem RPG? HM? O-O Okay, also du bist mir direkt symapthisch xD (besonders dieser tolle Name )
Bist du eine Junge oder ein Mädchen? :'D Wie weit hast du WarriorCats gelesen? Warum hast du den Namen Honig gewählt? :D Darf ich dir einen Spitznamen geben? xD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Reden / Denken / Handeln / Katzen «
Klick owo
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: Honig tropft ins Forum Do 10 Aug 2017, 16:42
Hey und <3-willkommen in der Community! Deine Vorstellung ist doch eigentlich ganz gut geworden. Übrigens, schöner Name! Jetzt zu den Fragen (da kommt keiner drumrum ) 1: Lieblingsbuch? (Abgesehen von WaCa) 2: Lieblingscharakter in WaCa? 3: Lieblingsclan? 4: Has du nen Ohrwurm von meinem Namen bekommen?
[Andere Fragen werden vom Begrüßungskomitee gestellt] Wunder dich nicht, du wirst hier einige Spitznamen bekommen, so wie jeder hier. Ich kann dich verstehen, Ordnung ist überflüssig. Den Spitznamen von mir bekommst du noch. Naja, also wenn du Fragen hast, frag einfach, jeder wird dir helfen, kannst auch im Chat fragen, wenn wer da ist (ganz unten auf der Seite), viel Spaß im RPG und man sieht sich im Play! Lg Thunder
Thema: Re: Honig tropft ins Forum Do 10 Aug 2017, 17:30
Huhu Honig und auch von mir ein ❤️-liches Willkommen bei und!
Uh, du wirst ja hier schon echt mit Fragen gelöchert, deshalb halte ich mich mal ein wenig zurück und hoffe, dass deine Antworten mein Bild von dir erweitern!
Da ich gesehen habe, dass du schon deinen 1. Steckbrief geschrieben hast (der doch recht gut ist, wie ich finde), bin ich sicher du lebst dich rasch ein und wirst viel Spaß haben c:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Honig Junges
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 10.08.17 Alter : 21
Thema: Re: Honig tropft ins Forum Do 10 Aug 2017, 17:39
Lieblingskatze aus dem RPG? Ist der Name etwas schon vergeben? :D
Zu den Fragen: Ich bin ein Mädchen und habe Warriorcats bis zum vierten Band der dritten Staffel gelesen. Den Namen Honig habe ich genommen, weil ich a) Honig mag (Master of Begründung) und b) ich eine Streunerin erstellen wollte und joa...irgendwie bin ich dann auf Honig gekommen xD Und ja, du darfst mir gerne einen Spitznamen geben xD
Mein Lieblingsbuch ist...eigentlich kein bestimmtes, aber ich liebe die Septimus Heap Buchreihe. Ich würde mich wahrscheinlich niemals auf ein Buch beschränken können ^^" Mein Lieblingscharakter in WaCa ist Tüpfelblatt, einfach, weil ich sie extrem nett im ersten Band fand und ich es so verdammt traurig fand, als sie gestorben ist :'( Bei meinem Lieblingsclan kann ich auch keine genaue Antwort geben, aber müsste ich mich entscheiden, würde ich wahrscheinlich den Schattenclan nehmen. Und nein, von deinem Namen habe ich keinen Ohrwurm bekommen. Ich kenn' mich nicht ganz so gut mit Musik aus ^^"