Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Honig tropft ins Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Honig
Junges
Honig

Anzahl der Beiträge : 3

Honig tropft ins Forum Empty
BeitragThema: Honig tropft ins Forum   Honig tropft ins Forum EmptyDo 10 Aug 2017, 15:26

Hallöchen ^^

So...man merkt mir wahrscheinlich jetzt schon an, dass ich es nicht so mit Vorstellungen und Begrüßungen hab xD

~Was es über mich zu wissen gibt~

- Alter das manchmal meinem Verhalten entspricht: 6 :D
- Vorlieben: Bücher, Videospiele, Youtube und Kekse
- Abneigungen: Ordnung, Sommer, Meine Klass.
- Ich bin hier her gekommen, weil ich gerne in RPGs schreibe und auch ein kleiner Warrior Cats Fan bin.

Ansonsten...wenn ihr noch was wissen wollt, könnt ihr gerne fragen ^^

~Honig~
Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky

Anzahl der Beiträge : 336

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Honig tropft ins Forum   Honig tropft ins Forum EmptyDo 10 Aug 2017, 16:36

Hm? Jemand heißt wie meine Lieblingskatze aus dem RPG? HM? O-O
Okay, also du bist mir direkt symapthisch xD (besonders dieser tolle Name e.e)

Bist du eine Junge oder ein Mädchen? :'D
Wie weit hast du WarriorCats gelesen?
Warum hast du den Namen Honig gewählt? :D
Darf ich dir einen Spitznamen geben? xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Honig tropft ins Forum Pkmncard Honig tropft ins Forum Pkmncard Honig tropft ins Forum Pkmncard Honig tropft ins Forum Pkmncard Honig tropft ins Forum Pkmncard Honig tropft ins Forum Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder

Anzahl der Beiträge : 1809

BeitragThema: Re: Honig tropft ins Forum   Honig tropft ins Forum EmptyDo 10 Aug 2017, 16:42

Hey und <3-willkommen in der Community!
Deine Vorstellung ist doch eigentlich ganz gut geworden. Übrigens, schöner Name!
Jetzt zu den Fragen (da kommt keiner drumrum Wink )
1: Lieblingsbuch? (Abgesehen von WaCa)
2: Lieblingscharakter in WaCa?
3: Lieblingsclan?
4: Has du nen Ohrwurm von meinem Namen bekommen?

[Andere Fragen werden vom Begrüßungskomitee gestellt]
Wunder dich nicht, du wirst hier einige Spitznamen bekommen, so wie jeder hier.
Ich kann dich verstehen, Ordnung ist überflüssig. Den Spitznamen von mir bekommst du noch.
Naja, also wenn du Fragen hast, frag einfach, jeder wird dir helfen, kannst auch im Chat fragen, wenn wer da ist (ganz unten auf der Seite), viel Spaß im RPG und man sieht sich im Play!
Lg
Thunder

Honig tropft ins Forum Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Honig tropft ins Forum   Honig tropft ins Forum EmptyDo 10 Aug 2017, 17:30

Huhu Honig und auch von mir ein ❤️-liches Willkommen bei und!

Uh, du wirst ja hier schon echt mit Fragen gelöchert, deshalb halte ich mich mal ein wenig zurück und hoffe, dass deine Antworten mein Bild von dir erweitern!

Da ich gesehen habe, dass du schon deinen 1. Steckbrief geschrieben hast (der doch recht gut ist, wie ich finde), bin ich sicher du lebst dich rasch ein und wirst viel Spaß haben c:

Honig tropft ins Forum Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Honig
Junges
Honig

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Honig tropft ins Forum   Honig tropft ins Forum EmptyDo 10 Aug 2017, 17:39

@Miniky

Lieblingskatze aus dem RPG? Ist der Name etwas schon vergeben? :D

Zu den Fragen: Ich bin ein Mädchen und habe Warriorcats bis zum vierten Band der dritten Staffel gelesen. Den Namen Honig habe ich genommen, weil ich a) Honig mag (Master of Begründung) und b) ich eine Streunerin erstellen wollte und joa...irgendwie bin ich dann auf Honig gekommen xD
Und ja, du darfst mir gerne einen Spitznamen geben xD

@Thunder

Danke für die Begrüßung und das Kompliment ^^

Mein Lieblingsbuch ist...eigentlich kein bestimmtes, aber ich liebe die Septimus Heap Buchreihe. Ich würde mich wahrscheinlich niemals auf ein Buch beschränken können ^^"
Mein Lieblingscharakter in WaCa ist Tüpfelblatt, einfach, weil ich sie extrem nett im ersten Band fand und ich es so verdammt traurig fand, als sie gestorben ist :'(
Bei meinem Lieblingsclan kann ich auch keine genaue Antwort geben, aber müsste ich mich entscheiden, würde ich wahrscheinlich den Schattenclan nehmen.
Und nein, von deinem Namen habe ich keinen Ohrwurm bekommen. Ich kenn' mich nicht ganz so gut mit Musik aus ^^"

@Leopardenfeder

Auch danke für die nette Begrüßung.
Mal sehen. Meine Antworten sind ja nicht immer eindeutig :3

~Honig~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Honig tropft ins Forum   Honig tropft ins Forum Empty

Nach oben Nach unten

Honig tropft ins Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten