Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallöchen, ich wollte mich auch mal vorstellen :) Mein Name ist hier zwar Vladim, aber ich heiße eigentlich Nici. Also eigentlich Nicole. Okay, ich habe insgesamt 3 Vornamen, aber nennt mich einfach Nici, danke :3 Ich bin 17 Jahre jung und am 19.11.99 geboren und zwar in Russland. Deswegen meine Vorliebe für russische Namen :)
Meine Hobbys sind vorallem das zeichnen. Seit ich denken kann :) Dabei zeichne ich mittlerweile lieber traditionell als digital, aber auch digital ist ab und zu mal drinne. Neben dem zeichnen bin ich ein riesen Tierfreund und mit unser 'Zoo' habe ich auch da einiges zu tun. 2 Katzen, 2 Frettchen, ein Hamster, 2 Pferde und teilweise auch ein Hund, 2 Ratten und ein Hasenkaninchen gehören zu meiner Rasselbande und bekommen alle die Aufmerksamkeit die sie brauchen. Außerhalb meiner Freizeit mache ich meine Ausbildung in der Gastronomie und dem Housekeeping und arbeite wochenweise in einer Behindertenwerkstatt. Mein Ziel ist aber ein Beruf im kreativen Bereich. Nächstes Jahr bin ich mit meiner Ausbildung fertig, was danach folgt ist noch ungewiss :)
Die Bücher habe ich bis zur zweiten Staffel durch. In der zweiten Staffel nur ein paar wenige Bücher. Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Gelbzahn.
Sonst noch fragen? :3 Her damit
Miniky 2. Anführer
Avatar von : Biene *-* <3 Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 17.04.17 Alter : 19
Thema: Re: Vladim ist auch neu Di 15 Aug 2017, 21:30
Hallo und Willkommen im Forum Nici! Ich hoffe du kommst hier gut rein und du bleibst uns lange erhalten. Aber nun zu meinen Fragen o3o_
1. Hast du DA? Und wenn ja, wie heißt du dort? 2. Welche ist deine Lieblings Katze aus den Büchern? 3. Schaust du Anime? 4. Welches Tier würdest du selber gerne mal sein? 5. Darf ich mir einen eigenen Spitznamen für dich überlegen? :D
Also mehr fällt mir gerade nicht ein ^^
LG, Ray~
Vladim Junges
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 12.08.17
Thema: Re: Vladim ist auch neu Di 15 Aug 2017, 21:32
Vladim ist ein russicher Name jup c: Weizenmischbort :D das 1 Pfund schwere ♥
@Jiraychi: 1. Hast du DA? Und wenn ja, wie heißt du dort? - Skinhound c: 2. Welche ist deine Lieblings Katze aus den Büchern? - Oben erwähnt, Gelbzahn 3. Schaust du Anime? - Nicht mehr. Früher ja, aber mittlerweile ganz ganz selten. 4. Welches Tier würdest du selber gerne mal sein? - Bullterrier ♥ 5. Darf ich mir einen eigenen Spitznamen für dich überlegen? :D - klar, ruhig zu
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: Vladim ist auch neu Di 15 Aug 2017, 21:48
Hey Nici, herzlich willkommen hier auf dieser Seite! Da mir gerade keine Fragen einfallen, bzw. Mini und Ray dich schon gut gelöchert haben, lass ich das jetzt einfach mal weg. Ich wünsch dir hier schonmal viel Spaß, wenn du Fragen haben solltest frag einfach. Wir werden uns bestimmt mal im Chat/Forum/Play sehen, also bis dann.
LG Thunder~
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Thema: Re: Vladim ist auch neu Mi 16 Aug 2017, 14:59
Huhu Vladim/Nici!
Erstmal find ichs super, das du so viele Infos über dich teilst. :3 Du hast ja echt eine Menge Tiere. Wie bekommst du das neben deiner Ausbildung denn so gut hin? Oder ist es eher so ein Familiending? c: Mich würden speziell auch die Pferde interessieren, welche Rasse sind sie und welche Art reitest du (Solltest du reiten)? c:
Ich wünsche dir hier noch eine schöne Zeit im Forum, hoffentlich liest man sich mal.
Lieben Gruß, Cazadora.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Vladim Junges
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 12.08.17
Thema: Re: Vladim ist auch neu Mi 16 Aug 2017, 21:18
Vielen dank :) @Cazadora: Im Notfall helfen mir meine Eltern mal aus, aber sonst gehen morgens und Abends jeweils 2 Stunden für die Verpflegung der Tiere drauf. Manchmal auch mehr :3 Dafür opfere ich dann einfach meinen Schlaf und meine Freizeit ^^ Meine beiden Pferde sind Kaltblüter c: Ein Percheronwallach und eine Ardennerstute. Sie werden beide nur Freizeit geritten aber stehen eher vor der Kutsche. Auch Baumrücken machen wir mit den beiden ganz gerne :)