Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallo alle miteinander! Wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu hier und nun an der Reihe mich vorzustellen, wobei ich eigentlich gar keine Ahnung habe was ihr genau wissen wollt...
Steckbrief:
「 basis informationen 」 name: Jane spitzname(n): Raven, Ghost geburtstag: 13. Juni alter: 16 sternzeichen: Zwilling
「 anderes 」 hobbies: Geschichten schreiben, lesen, zeichnen, Musik hören, reiten, mit Tieren spielen bzw mit meinen beiden Katzen sprachen: deutsch, englisch, französisch, lateinisch + etwas spanisch, schottisch, norwegisch und italienisch
「 lieblings- 」 tier: irgendein Raubtier serie: Game of Thrones film: Harry Potter oder Hobbit/Herr der Ringe ich kann da nicht einfach eines hinschreiben....die sind doch toll oder?? buch: Chroniken der Unterwelt farbe: schwarz essen: Zitronen trinken: Zitronensaft xD blume: vermutlich eine Lilie quote: "God made you this way, but the devil fixed it up." -Nikki Misery wetter: regnerisches Wetter ist toll
- das gilt alles nur für den Moment, außerdem habe ich nicht wirklich einen 'Favoriten', ich habe einfach eines von vielen genommen c:
Nun aber mal zum Thema...ich lese Warrior Cats seit mittlerweile 10 Jahren und liebe es einfach nur. Es gibt viele Katzen die ich wirklich wirklich mag und über die Jahre lieben gelernt habe (wer wirklich wissen will welche, kann ja gerne unten drunter Fragen xD). Ich liebe den Schreibstil der Bücher und liebe es auch, wie man einfach in diese Welt tauchen kann, wie alles so realistisch gestaltet ist.
Naja...ich hoffe das reicht fürs erste :D wer sont noch fragen hat, nicht scheu sein, ich beiße nur selten eheheeh
Have a ncie day, Jane
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Hayho, willkommen im RPG Forum! Ich finds zum einen echt interessant, wie viele Sprachen du kannst. Wie kams? Bist du mehrsprachig aufgewachsen oder ist der Großteil aus eigenem Interesse entstanden? (Bei mir an der Schule gabs zumindest kein so großes Sprachangebot :'D) Und wenn ich mich nicht verlesen habe, liest du seit du 6 Jahre alt bist schon WarriorCats. Das ist echt krass. (Solltest du dich nicht vertippt haben. Ich konnte mit 6 noch nicht sowas lesen :'D)
Welche Charaktere gefallen dir denn besonders gut? Und hast du ein Lieblingsbuch? c:
Liebe Grüße & ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein. -Cazadora. :3
Ja es sind wirklich viele Sprachen, aber naja es ist eigentlich sehr einfach zu erklären; Deutsch ist meine Muttersprache, aber ich habe schottisch ebenso gelernt, da meine Familie aus Schottland kommt und ein großer Teil immer noch dort lebt. Englisch lerne ich seit dem Kindergarten, also seit ich 3 Jahre bin. Französisch, Lateinisch/Latein und Spanisch kamen bei mir dann in der Schule dazu, wobei das immer aufgeteilt war (Französisch vor 5 Jahren, Lateinisch/Latein seit 3 Jahren und Spanisch seit 2). Norwegisch und Italienisch hingegen lerne ich, weil mir die beiden Sprachen sehr sehr gut gefallen (wobei ich mittlerweile eher bei norwegisch bin, da ich dafür im Moment mehr Motivation habe). -sorry, dass es so laaange ist
Und nein das war kein Fehler xD ich lese Warrior Cats wirklich schon seit meinem 6 Lebensjahr, keine Ahnung wieso aber beim lesen und selbst anfangen zu schreiben (das war mit 7) war ich ziemlich schnell im lernen ^^
Ich mag wirklich alle Katzen, wobei es immer welche gibt die man mehr oder weniger mag, habe aber keinen Favoriten - aber ich fand Blaustern, Sandsturm, Feuerstern, Rabenpfote und Häherfeder schon immer mega cool! :D Zum Lieblingsbuch...nein ich glaube ich habe keines, ich könnte mich einfach nicht entscheiden... :/
Und du?
Danke und ebenfalls liebe Grüße :3
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Mensch, das klingt ja wirklich sehr interessant. Vorallem mit der Familie in Schottland, ich beneide dich! o-o Mein Lieblingsbuch war eigentlich schon immer Dämmerung. Zum einen weil Krähenfeder einer meiner Lieblinge ist, zum anderen weil ich die Gestaltung des Buchs so schön find :'D Naja, ich lese WarriorCats schon lange bzw. länger nichtmehr. Daher bin ich nicht auf dem aktuellen Stand. :3
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat! Grüße C:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Miniky 2. Anführer
Avatar von : Biene *-* <3 Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 17.04.17 Alter : 19
Aww danke eheh xD ja ich bin eigentlich ganz ganz happy darüber, außerdem ist es eine gute Ausrede um mal wieder dorthin zu fliegen ^^
Oh ja Krähenfeder ist toll! und ja ich habe es auch schon länger nicht mehr gelesen, wegen dem ganzen Schulstress und auch in den Ferien hatte ich keine Zeit D:
Hoffentlich, wobei ich erst rauskriegen muss wie das Ganze hier funktioniert xD Liebe Grüße :)
ganz ehrlich...ich habe auf diese Frage sogar geantwortet xD das ist irgendwie mega cute, zumindest finde ich das so ehehe - alsoo um zu Antworten: Mischbrot, idk why ich liebe es einfach
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[small]
Zitat :
You're the only light that I've ever known
[/small]
SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25