Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Grüße von einem Warrior-Veteranen Di 22 Aug 2017, 23:08
Hallo Forum, ich bin Donnertanz, im Real Life Alexander, und bin 26 Jahre alt. Inzwischen sind einige Jahre, inzwischen sind es 5, ins Land gegangen, seit ich zum ersten Mal in einem WarriorCats-Rollenspiel gespielt habe. Während dieser Zeit habe ich 3-4 Jahre ein eigenes Forum geleitet, dass nun aber scheinbar endgültig an Spielermangel zerbrochen ist. Ich bin auch schon ein zwei Mal hier für kurze Zeit aktiv gewesen, habe mich dann aber immer wieder von hier zurückgezogen, u.a. auch, weil mir einige Regeln hier nicht ganz zusagen. Ich bin es eben anders gewöhnt und ziehe es vor, Leuten möglichst wenige Vorschriften zu machen. Aber bei einem großen Forum, ist ein strenges Regelwerk vielleicht auch nötig. Ansonsten, was ich sagen kann, ich spiele, sofern ich die passenden Partner und die nötige Zeit habe sehr eifrig und komme auch gerne mit vielen ausgefallenen Ideen daher. Was ich allerdings festhalten möchte, ich werde mit Sicherheit nicht mehr ganze Abende mit RP verbringen, wie ich das in meiner Anfangszeit gemacht habe. Dass ich hier spiele ist vor allem dem geschuldet, dass ich ungern ganz mit Rollenspielen aufhören möchte.
Alles weitere wird sich ohnehin mit der Zeit zeigen.
LG Alex
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Thema: Re: Grüße von einem Warrior-Veteranen Mi 23 Aug 2017, 00:57
Hi Alex, oder auch Donnertanz. c:
Es ist erstaunlich und auch erfreulich (vermutlich vorallem für die Minderheit des Männlichen Geschlechts in diesem Forum) jemanden wie dich hier begrüßen zu können. :3 Es ist ja schön, das du dich erneut dafür entschieden hast, dich hier anzumelden. Wie du bereits selbst gesagt hast, diese Regelungen sind meist nötig, da hier doch einige User angemeldet sind. c: Aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, sind sie doch garnichtmehr so übel und ich hoffe, du lebst dich hier trotz allem gut ein. Solltest du Fragen und/oder Anregungen haben ist das Team immer offen. Trotz deiner guten Vorstellung habe ich einige Fragen an dich. Wie weit hast du die WarriorCats Bücher gelesen? c: Magst du Toas Hawaii? Trinkst du eher Kaffee oder Tee (oder nichts?)
Lieben Gruß, leb dich gut ein. c: -Cazadora.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Donnertanz Junges
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 22.08.17
Thema: Re: Grüße von einem Warrior-Veteranen Mi 23 Aug 2017, 08:18
Hallo. Um mal direkt auf die Fragen hier einzugehen: Wie weit hast du die WarriorCats Bücher gelesen? c: Magst du Toas Hawaii? Trinkst du eher Kaffee oder Tee (oder nichts?)
1. Ich habe die ersten 2 Staffeln vollständig gelesen und bei Staffel 3 aufgehört, da ich damals durch viele Spoiler, unter anderem über DeviantART, den Eindruck gewann, dass Warriors fast nur noch Psycho-Kram zu bieten hatte. Jeder misstraut jedem. Jeder verrät und mordet jeden, wies ihm passt oder wird irrsinnig. Na ja... War nicht wirklich meins. Ich bin dann von den Erins auf Kathryn Lasky umgesattelt und lese jetzt lieber die Legende der Wächter und die verschiedensten Folgestorys, wie Clan der Wölfe, Pfad der Donnerhufe oder, um auf noch eine Serie einzugehen, die ich ebenfalls verfolge, Fox Craft. Dennoch bin ich zumindest was Rollenspiel betrifft noch immer ein sehr oft Clankater. :D
2. Also wenn du Toast Hawaii meinst, dann würde ich sagen, Ananas sind gut, Toast ist gut. Aber bitte getrennt.
3. Ich bevorzuge Kaffee oder Milch. Ich bin kein wirklicher Teetrinker.
Was mich noch interessieren würde: Bei der Erstellung des Steckbriefs fiel mir auf, dass als einer der letzten Punkte "Regeln gelesen?" kommt. Im Normalfall kenne ich das als Mini-Captcha für Leute, die das nicht tun. Daher mal meine Frage, bei anderen Steckbriefen habe ich gesehen, dass da M13, B2, W23 und änhliches geantwortet wird. - Hat das ne spezielle Bedeutung? Ich kann dazu leider nichts finden. Und als Abkürzung sagt mir das auch nichts.
SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25