Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Vorstellung von Nebelpfote Sa 26 Aug 2017, 20:47
Hey zusammen ich bin Nebelpfote. Ich habe diese Seite über einen Freund geschickt bekommen. Wäre echt gerne dabei
Gast Gast
Thema: Hallo Nebelpfote Sa 26 Aug 2017, 20:55
Hey
Schön dich kennen zu lernen ;) Ich hoffe du wirst gut in dieses Forum starten können und keine Probleme haben. Wenn du Probleme haben solltest kannst du dich gern an mich wenden. Alle anderen in diesem Forum sind auch sehr nett und werden deine Fragen höchstwarscheinlich auch sehr schnell beantworten.
LG Träne
Nebelpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 26.08.17
Thema: Re: Vorstellung von Nebelpfote Sa 26 Aug 2017, 20:57
Vielen Dank. Echt super. Muss jetzt aber leider noch lernen. Bis bald:)
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: Vorstellung von Nebelpfote Sa 26 Aug 2017, 23:11
Hey Nebelpfote, herzlich willkommen auch von mir :p Im Vorstellungstread geht es übrigens darum, dich als Person kennen zu lernen. Dann also zu ein paar Fragen: Bist du männlich oder weiblich? Wie alt bist du? Ist das dein erstes RPG? Bis wohin hast du WaCa gelesen? Wer ist dein Lieblingscharakter aus WaCa?
So, das sollte erstmal reichen. Auf die persönlicheren Fragen musst du natürlich nicht antworten, es wäre aber ganz schön;D Ich hoffe, du lebst dich gut ein, wenn du Fragen hast, frag einen der dir bekannten User oder frag im Chat, da ist fast immer jemand mit einem Offenen Ohr (den Chat findest du ganz unten auf der Hauptseite) Wir sehen uns bestimmt mal im Play oder Chat, also bis dann c:
Thunder~
Miniky 2. Anführer
Avatar von : Biene *-* <3 Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 17.04.17 Alter : 19
Thema: Re: Vorstellung von Nebelpfote So 27 Aug 2017, 13:01
Hey Nebelpfote! ^-^
Also, ein paar Fragen zu dir: H-Hast du ein Geschlecht? o-o' und, von wem hast du die Seite bekommen? :3 Ist dieser hier noch im Forum? owo Was ist deine Lieblingsbrotsorte? xD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Reden / Denken / Handeln / Katzen «
Klick owo
Nebelpfote Junges
Thema: Ein paar Infos zu Nebelpfote! Sa 02 Sep 2017, 16:47
Hey Leute. Danke für die super Unterstützung
Zuletzt von Nebelpfote am Sa 02 Sep 2017, 17:03 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nebelpfote Junges
Thema: Fehler Sa 02 Sep 2017, 16:56
Bei mir wird nur ein Teil der Nachricht angezeigt und ich hab so viel geschrieben
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Thema: Re: Vorstellung von Nebelpfote Sa 02 Sep 2017, 17:09
Huhu Nebelpfote, ich weiß leider nicht, woran es liegt, dass du nur einen Teil der Nachrichten angezeigt bekommst. Jedoch würde ich dich bitten, trotzdem die Doppelpost Regel zu beachten und demnach nicht zweimal nacheinander zu posten.
Dankeschön! :3 -Vitani.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Nebelpfote Junges
Thema: Re: Vorstellung von Nebelpfote Sa 02 Sep 2017, 17:10