Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Zwanglose Relations

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Anzahl der Beiträge : 4876

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwanglose Relations Empty
BeitragThema: Zwanglose Relations   Zwanglose Relations EmptyMo 28 Aug 2017, 15:37

Dieses wanted ist geschlossen. Die Informationen wurden gelöscht, da ich Themen verwechselt habe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Trusting, choosing allies wasn’t my style
‘Til you picked me right up off the ground
If I got you, I just might stick around«

(c) pastelpinecones via da

Relations & Postplan

Zuletzt von Claw am Mo 18 Sep 2017, 18:22 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwanglose Relations   Zwanglose Relations EmptyDi 29 Aug 2017, 06:59

Hey

Ich bin sehr an der schülerin im WoC interessiert.
Ich habe gerade auch einen neuen Schüler dort: Kummerpfot.
Sein Steckbrief sollte sogar noch in den Bewerbungen stehen.

LG Träne
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell

Anzahl der Beiträge : 1819

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwanglose Relations   Zwanglose Relations EmptyDi 29 Aug 2017, 09:41

Ich könnte dir für Kali meinen Androxus als Feind anbieten, wenn du magst kannst ihn dir ja mal anschauen xD

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:

Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwanglose Relations   Zwanglose Relations EmptyDi 29 Aug 2017, 12:21

@Tränenblick Kummerpfote scheint mir ganz interessant :3 Als was würdest du ihn anbieten?

@Androxus nehme ich gerne an :3 Danke für's melden :3

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwanglose Relations   Zwanglose Relations EmptyDi 29 Aug 2017, 19:11

Ich würde Kummerpfote gerne als Freund an ihrer Seite sehen. Ich denke von den Charaktern passen sie auch recht gut zusammen. Also eine freundschaftliche Beziehung.

LG Träne
Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwanglose Relations   Zwanglose Relations EmptyDi 29 Aug 2017, 19:35

Absolut gerne :3 Ich denke, das wäre eine gute Kombi um auch mal zusammen zu posten.

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwanglose Relations   Zwanglose Relations EmptyMi 30 Aug 2017, 21:47

huhuchen!

Claw und Finis könnten gerne mal bei meinem Hauskätzchen Ramsey vorbeischauen und vielleicht kann einer der beiden ihr sogar ein bisschen den Kopf verdrehen? ^^ Sie ist aber noch recht jung, eine feste Beziehung oder Junge machen also weniger Sinn, aber mal reinschnuppern geht doch immer c:

haben Blattsprenkel und Glutschatten Schüler? Wenn ich mich richtig entsinne brauche ich noch einen Mentor für meine Pfirsichpfote, die bisher mehr oder weniger im Lager vergammelt. :D
Die könnte auch eine kleine Affäre vertragen, wäre das eine Option mit Krähenstaub?

Im BC hab ich Minou, eine normale, verletzte Bc-Katze, du kannst dir gern raussuchen ob und als was sie für Kali geeignet ist. Minou ist aber ein bisschen kratzbürstig, sehr direkt und rau, eigentlich hat sie aber ein weiches herz.

Pics <3:

Zwanglose Relations Cebae810
Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwanglose Relations   Zwanglose Relations EmptyDo 31 Aug 2017, 18:48

Hey Avalanche^^
Lieb, dass du so viel rausgesucht hast.

Ich finde die Idee, dass einer meiner beiden Streuner mal bei deinem Hauskätzchen vorbeischaut ziemlich gut. Kopf verdrehen wäre dann eher was für Claw, da Finis wohl momentan eher an Cloche Interesse zeigt, aber Claw könnte ich gut mal vorbeisenden. Ich müsste mir nur einen Grund überlegen, wieso der Kerl in einen Zweibeinerort läuft.

Blattschatten wird bald Wanderjunges/Pfote unterrichten, allerdings hat Glutschatten soweit ich weiß noch niemanden. Ich schaue lieber noch einmal nach, aber ich denke nicht, dass er einen Schüler hat, oder bekommen soll also könnte ich das eventuell annehmen.

Was Krähenstaub betrifft wäre das vielleicht ganz interessant, nur das er schon ein etwas älterer Kater ist (also, nicht alt alt, aber im vergleich zu ihr). Zu ihm würde es passen wenn er mit 55 Monden doch noch Interesse an etwas jüngerem hätte, denn er findet sich ja recht toll und es würde ihn ja in seinem Selbstbild verstärken, aber wie du sagtest sollte das wohl nur eine Affäre bleiben, und vielleicht gefällt dir das mit dem Alter ja nicht.

Im BC Könnten wir ja einfach demnächst mal mit den beiden playen, denn ich kann das am besten beurteilen wenn ich 'sehe' wie sich Minou dann ihr gegenüber verhält, und ob daraus dann eine Freundschaft oder doch nur etwas neutrales wird, könnten wir sonst ja später entscheiden :3

LG^^

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zwanglose Relations   Zwanglose Relations Empty

Nach oben Nach unten