Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : Aschenfeder Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 29.08.17 Alter : 28
Thema: Toivoa grüsst euch Mi 30 Aug 2017, 20:22
Hallo Zusammen
Ich bin 21 Jahre alt und habe damals, als die erste WaCa Staffel rauskam, alle Bücher durchgesuchtet. Leider bin ich aber nie über die erste Staffel hinaus gekommen. Ich hoffe das ist kein Problem. Mein erstes RPG ist es nicht, aber die früheren waren mehr "chatmässig" und man hatte nicht mehrere Sätze geschrieben. Mein meistverwendeter Charakter ist männlich obwohl ich selber weiblich bin. Wenn das für euch kein Problem ist würde ich den gerne bei euch verwenden.
Ich selber spiele in meiner Freizeit Gitarre und bastle gerne :)
Falls ihr noch Fragen habt einfach her damit.
Gruss
Toivoa
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Thema: Re: Toivoa grüsst euch Mi 30 Aug 2017, 20:28
Hay Toivoa! (Mensch, noch wer mit einem solch' außergewöhnlichen Namen. c:)
Herzlich Willkommen bei uns im kleinen Forum. Um deine ersten Zweifel mal aus dem Weg zu räumen: Es ist weder ein Problem, dass du bloß bis zur 1. Staffel gelesen hast & ebenfalls kein Problem, solltest du einen männlichen Charakter erstellen wollen. Da unser RPG auf der Storyline des Forums, d.h. unabhängig von der richtigen Story, handelt, ist es also überhaupt kein Problem sich hier ein zu finden. Unser Play spielt ebenfalls in den Territorien, welche in der ersten Staffel vorkommen. Wie du vllt schon erfahren hast, kannst du auch bis zu 30 Charaktere hier erstellen (Solange sie natürlich einigermaßen aktiv gespielt werden). Somit steht dir alles frei und du kannst auch (unabhängig von deiner Namensfarbe) in allen Clans deine Charaktere erstellen.
Soweit nun erstmal zum Forum. Nun hab ich allerdings noch einpaar kleine Fragen um dich etwas besser kennenzulernen. - Wer war/ist dein liebster Charakter? - Wie belegst du deine Pizza am liebsten? - Bist du eher ein Sommer- oder Wintermensch?
Nun hoffe ich, dass du dich hier gut einfindest und dich gerne unserem RPG anschließt. Sollten noch Fragen aufkommen, kannst du dich gerne bei wem ausm Team informieren oder einfach in unserem Forumschat vorbei sehen. c: Lieben Gruß, -Vitani.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Toivoa Junges
Avatar von : Aschenfeder Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 29.08.17 Alter : 28
Thema: Re: Toivoa grüsst euch Mi 30 Aug 2017, 20:51
Hey Vitani
Danke für deine Einführung. Ich versuch mich mal hinein zu arbeiten.
- Einen Lieblingscharakter habe ich eigentlich nicht. Aber ich konnte z.B. Weisspelz, Tüpfelblatt, Kurzbart oder Sandsturm gut leiden.
- Am liebsten mag ich meine Pizza wenn sie noch ein Ei oben drauf hat, rest ist egal (bis auf Gemüse, aber wer mag das schon ;P )
- Eindeutig Sommermensch.
Und du?
Gruss
Toivoa
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Thema: Re: Toivoa grüsst euch Mi 30 Aug 2017, 23:01
Gerne doch! Wie gesagt, bei Fragen einfach fragen, nur die wenigsten beißen. c: Ich mochte immer Krähenfeder und Löwenglut besonders, diese wirst du allerdings nicht kennen. :'D Da ich Vegitarierin bin, greife ich meist auf eine mit Champinons und Spinat zurück, schmeckt mir am besten. c: Und ansonsten bin ich eher ein Wintermensch. Ich liebe Schnee. :3