Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich bin Konstantin: Frostpfote <- (falls ich mich so nennen darf.) und interessiere mich sehr für Warrior Cats. Deswegen habe ich einfach mal aufn Link geklickt und mich hier in diesem Forum eingetragen. Leider habe ich bisher nur die Erste Staffel gelesen. Das müsste Band 1 - 6 sein wenn ich mich nicht Irre. Natürlich werde ich versuchen die anderen Bücher zu lesen aber in der Ruhe liegt die Kraft.
Falls ihr mehr über mich erfahren wollt dann könnt ihr euch gerne meine Bewerbung durchlesen. Mir ist es sehr schwergefallen diese auszufüllen. Dennoch hoffe ich angenommen zu werden. Link: https://www.warriors-rpg.com/t22018-bewerbung-donnerclan
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
ich hoffe du findest dich hier zu Recht, wenn nicht kannst du gerne jederzeit mich oder jemanden anders oder das Team fragen. Bei dem Steckbrief kannst du an Hand des Videos und einiger Listen hier im Forum ihn erstellen. Das vereinfacht das Ganze etwas, ansonsten kann ich dir gerne meine Hilfe anbieten. Was du außerdem machen solltest, dir die Regeln genau durch lesen, nur als kleiner Tipp ;) Hoffe das du trotzdem Spaß haben wirst hier.
So und nun ein paar kleine Fragen von mir an dich:
Was hast du so für Hobbies? Was ist dein Lieblingsessen? Was hörst du gerne für Musik?
Das sollte es erst mal gewesen sein :D
LG Schnee
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Bilder von Smara *-*:
Wüstenregen von Icey *-*:
Bild von Avis <3:
Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Panni2000 Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 01.09.17 Alter : 23
Okay danke, ich werde mir die Regeln nochmal durchlesen.
Meine Hobbys: Naja, ein Hobby habe ich jetzt nicht. Ich häng halt viel vorm PC aber ob das wirklich ein Hobby ist? :/
Lieblingsessen:definitiv Hühnerfrikassee! :D
Musik höre ich selten. Ich habe mal eine lange Zeit "Alligatoah" gehört. Dann kurz mal in den Musikbereich "Nightcore" reingehört aber das hat sich auch nicht lange gehalten. Wenn ich Musik höre dann kann ich mir nicht immer das gleiche Lied geben :3
Miniky 2. Anführer
Avatar von : Biene *-* <3 Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 17.04.17 Alter : 19
In letzter Zeit kommen ganz schön viele Jungs ins Forum ôo Dein Steckbrief hat anscheinend etwas holperig gestartet, aber alle hatten am Anfang Probleme x3 (Die Signatur sieht halt aus wie ein eigenes Thema! ;-;) Wir sehen uns sicherlich mal im Chat, hoffentlich lebst du dich gut ein! ^°^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Reden / Denken / Handeln / Katzen «
Klick owo
Panni2000 Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 01.09.17 Alter : 23
Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Forum. Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine Bewerbung erstellt, sehr gut. Du kannst aber (so ist zumindest die RPG Regelung unseres Forums) gerne auch weitere Charaktere, z.B in anderen Clans, erstellen. Auch kannst du dich im Bereich "Kriegerbau" und dann "Umbennennungen" umbenennen lassen, also deinen "Panni2000" Namen verändern, solltest du das wollen. c:
Einpaar Fragen habe ich ebenfalls an dich: - Magst du eher Hallen- oder Freibäder? - Welcher ist dein liebster Clan?
Das wars auch schon von mir. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gerne eine PN zukommen lassen. Ansonsten schau doch mal in unserem Forumschat vorbei, dort findest du meistens auch Antwort auf deine Fragen. :3 Ich wünsch dir Hier noch eine schöne Zeit & hoffe, du lebst dich gut ein. -Vitani.