Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hello, hello, warriors

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nachtschatten
Junges
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.09.17

Hello, hello, warriors  Empty
BeitragThema: Hello, hello, warriors    Hello, hello, warriors  EmptyDo 07 Sep 2017, 13:05




⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀"
⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ʜᴇᴀᴠʏ ɪs ᴛʜᴇ ʜᴇᴀᴅ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᴛʜᴀᴛ ᴡᴇᴀʀs ᴛʜᴇ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Ꮯ Ꭱ Ꮎ Ꮤ Ꮑ⠀᷀ົཽ˳✧༚

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀"


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ᏁᎾᎢᏆᏟᎬᏚ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ˳⠀ ˳⠀ ˳⠀ ˳⠀ ˳⠀ ˳⠀ ˳⠀ ˳⠀ ˳
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀╭⠀༻⠀⠀༒⠀⠀༺ ⠀╮




Hello, hello, ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Ich bin Nachtschatten und siebzehn Jahre jung. Ich liebe es zu schreiben, und nicht wenig, deshalb könnte das hier, und meine weiteren Beiträge, möglicherweise etwas länger werden. ~

Wie vorhin schon erwähnt, fühle ich mich dem Namen Nachtschatten angesprochen. Allerdings bin ich auch mit den Namen Rem und Crow unterwegs. Mir ist es relativ egal, welcher verwendet wird, oder ob mir ein neuer Name verpasst wird, solange er nicht auf irgendeine Weise beleidigend aufgefasst werden kann; ihr wisst schon was ich meine.

Ich bin schon seit einer Weile in dem Warrior Cats - Fandom unterwegs, habe mich bisher allerdings gescheut, einem RPG beizutreten, aufgrund schlechten Erfahrungen und Zeitmangel, und mich eher auf das eigene Schreiben verlassen. Ich habe mich schließlich doch hierher gewagt, den das Forum sieht sehr vielversprechend aus. Ich werde sicherlich eine kleine Weile brauchen, um mich hier zurecht zu finden, doch ich freue mich schon sehr darauf, hier aktiv zu werden.

Ich schreibe seit mehreren Jahren, sowohl im deutschen, als auch im englischen Bereich, und war in diesem Fandom für knappe vier Jahre unterwegs. Ich habe einen relativ deskriptiven Schreibstil und kurze Texte von mir sind eher unwahrscheinlich.

Ich habe einige Charaktere; ich werd mich hier erst etwas umsehen, bevor ich mich hier bei einem Clan bewerbe. Dies könnte ne Weile dauern, weil ich meist ziemlich detailliert schreibe, und das dann etwas länger dauert.. xD

Ich bin ein ziemlich verrückter Mensch. Ich liebe Tattoos, Musik, gute Texte, Filme, Fantasy, Material Arts, Englisch und vieles mehr. Ich habe selbst zwei Tattoos, habe mich an Poesie und relativ vielen Genren mit dem Schreiben versucht. Ich habe eine relativ große Filme-Sammlung zu Hause, liebe Motorrad-Fahren und versuche mich ab und an auch am Zeichnen. Ich bin sehr an Photographie interessiert und arbeite in meiner Freizeit viel mit Photoshop.

Das wars fürs erste, ich hoffe euch hat meine Vorstellung ein klein wenig gefallen, und ich bekomme ein paar Antworten.
Bis dann, Nachtschatten ~



⠀⠀



⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ˳⠀ ˳⠀ ˳⠀ ˳⠀ ˳⠀ ˳⠀ ˳⠀ ˳⠀ ˳
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀╭⠀༻⠀⠀༒⠀⠀༺ ⠀╮




Zuletzt von Nachtschatten am Do 07 Sep 2017, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello, hello, warriors  Empty
BeitragThema: Re: Hello, hello, warriors    Hello, hello, warriors  EmptyDo 07 Sep 2017, 13:31

Hey und herzlich Willkommen von mir hier im Forum^^

deine Beschreibung klingt schon mal sehr viel versprechend und ich würde mich freuen wenn wir vielleicht irgendwann mal zusammen im RPG posten würden xD Wenn du bei irgendwas nicht weiter weißt oder Hilfe brauchst kannst du dich gerne an mich oder irgendeinen anderen User wenden. Da wird dir sicherlich gerne geholfen. Auch an unser großartiges Team darfst du dich natürlich wenden und denen Fragen stellen wenn etwas unklar ist (dafür sind sie ja schließlich da xD) So ein bisschen habe ich ja jetzt von dir schon erfahren, aber wenn du nichts dagegen hast hätte ich noch so ein paar grundlegende Fragen an dich und hoffe es macht dir nichts aus^^

So hier kommen meine Fragen:

1. Was zeichnest du denn so?
2. was hörst du so für Musik?
3. Dein Lieblingsessen?
4. Hast du Haustiere? Wenn ja welche?
5. Bist du männlich oder weiblich?

Hoffe die letzte Frage stört dich nicht :) übrigens sehr cooler Name und ich gehe mal davon aus, dass der Name etwas mit Drachen zähmen zu tun hat^^

Wie gesagt sollte irgendwas sein, hau mich einfach ruhig an (aber bitte nicht zu fest xD) und ich helfe dir gerne weiter. So das wars erst mal von meiner Seite und ich wünsche dir viel Spaß im Forum und hoffe man sieht sich dann mal im Chat oder im RPG

LG Androxus^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Junges
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.09.17

Hello, hello, warriors  Empty
BeitragThema: Re: Hello, hello, warriors    Hello, hello, warriors  EmptyDo 07 Sep 2017, 14:12




⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀@Androxus


Vielen Dank, die schnelle Rückmeldung hat mich sehr gefreut! Es würde mich sehr freuen, gemeinsam im Forum zu posten, aber zuerst muss ich mich mal ein bisschen hier zurechtfinden :')
Falls irgendwelche Fragen auftauchen, werde ich mich an dein Angebot erinnern ^^


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀1. Ich halte mich eher im Anime-Bereich auf, mein Stil ist aber etwas realistischer. Ich zeichne so ziemlich alles, von Tieren, Menschen, phantastische Wesen bis hin zu kurzen Geschichten.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀2. Pop, Rock, Rap, Movie Soundtracks, Orchestral music, epic music, remix, hip hop; die meisten sachen, die sich gut anhören xD

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀3. Pizza, Sushi und Kirschen (nicht zusammen xD)

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀4. jawohl, einen Kater namens Nero

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀5. weiblich
⠀⠀


Nö, die Frage stört mich nicht ^^
Vielen Dank für das Kompliment! Ja, die Idee des Namens kommt ursprünglich von dem Film, bis ein Freund, mit dem ich öfters schreibe, begonnen hat, mich so zu nennen und es irgendwann zu einem Begriff geworden ist, bei dem ich mich angesprochen fühle xD






⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀~ Nachtschatten


Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello, hello, warriors  Empty
BeitragThema: Re: Hello, hello, warriors    Hello, hello, warriors  EmptyDo 07 Sep 2017, 14:26

Hey nochmal^^

ok ja dachte mir fast das es aus dem Film ist weil ich die beiden auch gesehen habe und fand sie ziemlich gut, wobei ich sagen muss das Ohnezahn nicht mein Liebling in den Filmen ist, aber das ist eine andere Geschichte bevor ich hier abschweife xD
Wie gesagt bei Hilfe einfach fragen. Gibt hier genug Leute die gerne helfen werden und ich zähle mich natürlich auch dazu :)

was die Fragen an geht weiß ich schon mal jetzt ein bisschen wen ich vor mir habe sollten wir mal miteinander schreiben^^ und übrigens cooler Name für deinen Kater. Mein adoptiv Kater heißt Tiger (ich weiß nicht sehr einfallsreich, aber ich habe ihm den Namen nicht gegeben xD)

ansonsten viel Spaß noch hier im Forum und find dich erst mal zurecht :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello, hello, warriors  Empty
BeitragThema: Re: Hello, hello, warriors    Hello, hello, warriors  EmptyDo 07 Sep 2017, 17:14

Huhu Nachtschatten!
Es freut mich zu lesen, dass Jemand aus dem Fandom her gefunden hat. Solltest du es erst mit der Beifügung der App, bzw. durch die App gefunden haben, wäre es zwar etwas schade (Da hinter dem eigentlichen Wiki ja weit aus mehr steckt) aber nicht schlimm.
Ich hoffe du findest dich mit unserem RPG und dem Forum allgemein gut zurecht. c:
Du scheinst ja ebenfalls ein viel beschäftigter Mensch zu sein. Hast du denn bereits ein Tattoo/mehrere Tattoos? Oder sind es noch alles nur Träume? c:

Jedenfalls hoffe ich, dass auch du dich hier gut einlebst und dich wohlfülst.
Lieben Gruß,
-Vitani.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Hello, hello, warriors  Federu10
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Junges
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.09.17

Hello, hello, warriors  Empty
BeitragThema: Re: Hello, hello, warriors    Hello, hello, warriors  EmptyDo 07 Sep 2017, 21:20




⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀@Vitani


Heyo, vielen Dank für die Rückmeldung! Obwohl ich, unter anderem auch die App habe, hab ich nicht dadurch her gefunden und ich kann dir nur zustimmen, es steckt sehr viel mehr dahinter als nur das. ^^
⠀⠀
Ich habe zwei Tattoos, das Wort 'Hope' und ein Zitat von RDJ, allerdings überlege ich zurzeit nicht, noch weitere zu bekommen.
⠀⠀
Vielen Dank noch einmal,
~ Nachtschatten
⠀⠀
⠀⠀
⠀⠀
⠀⠀
⠀⠀
⠀⠀
⠀⠀
⠀⠀
⠀⠀
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hello, hello, warriors  Empty
BeitragThema: Re: Hello, hello, warriors    Hello, hello, warriors  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hello, hello, warriors
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: