Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Hier winkt die Neue | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Winternachtsturm Junges
Avatar von : mirself Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 04.09.17 Alter : 21
| Thema: Hier winkt die Neue Do 07 Sep 2017, 17:42 | |
| Yo, Hi Jetzt möchte auch ich mich endlich - vorstellen.:
Ihr könnt mich so nennen wie ihr wollt, also macht euch da keinen Stress^,° Offiziell im Forum, seht ihr bestimmt schon) heiß ich Winternachtsturm. Für jeden der etwas verwirrt ist: Winter-Nacht-Sturm^^
Nunja, dann wollt ihr bestimmt wissen was ich lieber mag und so. - Hier ist es:
Lieblings: - 1. Buch:
-Warrior Cats
-Skulduggery Plasant
-Das silberne Segel
-Hinter verzauberten Fenstern
-Arkardien
-Ein Kater, schwarz wie die Nacht
-Legende der Wächter
-Silberflügel, Sonnen-, Feuer-, Nacht-
-Woodwalkers
-Alea Aquarius
-Schatten meines Bruders
-Das Wasserschloss
-WildCrow
-Affen Bruder
-Rechless
Alle zu empfehlen!!!
- 2. Film/Serie:
-StarWars
-StarTreck
-Fluch der Karibik
-Hobbit
-Herr der Ringe
-Avangers<3
-Harry Potter
-X-Men
-Deadpool
-Tribute von Panem
-v wie Vendetta
-Chappie
-Oblivion
-Fast&Furius
-Who am I
-der Marsianer
und natürlich - Game of Thrones
- 3. Spiele:
-Sims4
-AssassinsCreed alle
-FarCry3+4
-Fallout4
-The Witcher 3 - Wild Hunt
- 4. Tiere:
-Katzen
-Hunde
-Adler
-Eulen
-Pferdemischwesen
-"MeinAnimagus2"
-"MeinAnimagus1"
- 5. Charaktere:
-Efeusee
-Ezio Auditore da Firenze/Desmond Miles
-Brienne von Tarth
-Cercey Lennester
-Thyrion Lennester
-Jon Snow
-Daenarys Targaryen
-Rhegal<3
-Deathpool
-Finn
- 6. Essen:
-Hamburger Schnitzel
-Tunfisch
-Äpfel
-Weintrauben vor ewer
- 7. Trinken:
-Apfelsaft
-Weintraubensaft
-selfmade HolunderBlütenSirup
-Butterbier
-Wasser mit Kohlensäure
So, dass war nun alles, was eine Stunde gebraucht hat. Habt ihr noch fragen? Achso, ich habe keine Haustiere. Bis bald, Mitkatzies ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~#Kostory is real #May the Forth be with you #Winter is comming #Please Frodont by Wurzel |
| | | Wulfe Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 07.09.17 Alter : 23
| Thema: Re: Hier winkt die Neue Do 07 Sep 2017, 18:24 | |
| Hallo Winternachtsturm! Ich bin ebenfalls neu hier, weswegen ich dir jetzt noch keine großen tips geben kann oder dich gut beraten kann. Doch trotz allem heiße ich dich herzlich willkommen! Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit - oder gegeneinanderarbeit, kommt wohl drauf an in welchen Clan wir landen... naja, trotz allem alles gute! |
| | | Winternachtsturm Junges
Avatar von : mirself Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 04.09.17 Alter : 21
| Thema: Hier winkt die Neue Do 07 Sep 2017, 19:22 | |
| - Wulfe schrieb:
- Hallo Winternachtsturm! Ich bin ebenfalls neu hier, weswegen ich dir jetzt noch keine großen tips geben kann oder dich gut beraten kann. Doch trotz allem heiße ich dich herzlich willkommen! Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit - oder gegeneinanderarbeit, kommt wohl drauf an in welchen Clan wir landen... naja, trotz allem alles gute!
Danke für diesen Post, Wolf (ich nenn dich ma so^^) nunja, vorraussichtlich wird alles Toll, außer das wetter XD High Five FlussClan!!! Wir sehen uns ^.° LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~#Kostory is real #May the Forth be with you #Winter is comming #Please Frodont by Wurzel |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hier winkt die Neue | |
| |
| | | | Hier winkt die Neue | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|