Ice Cream Junges
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 08.09.17 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hallöchen! Fr 08 Sep 2017, 20:40 | |
| Hallo! Mein Name ist Ice Cream, aber ihr könnt mich auch Daisy nennen. Ich habe mich hier angemeldet weil ich gerne neue Leute treffen und bei RPGs mit mischen würde! Ich möchte auch wieder anfangen Warrior Cats zu lesen, da ich leider nach der zweiten Staffel aufgehört habe. Aber hey, habe gehört die dritte soll viel besser sein! ^^
So, jetzt sollte ich wol etwas über mich erzählen.
Ich bin 13 Jahre alt (bald 14) und weiblich. Meine Hobbys sind Zeichnen, wandern und Lesen (habe jetzt nach einer Weile wieder angefangen). Meine Lieblings Farben sind: Blau, Türkies und Grün.
Falls ihr noch fragen habt fragt mich ruhig! Ich beisse nicht... meistens. |
|
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
| Thema: Re: Hallöchen! Fr 08 Sep 2017, 20:47 | |
| Hallu! c:
Willkommen noch einmal, wir "kennen" uns ja bereits aus dem Chat.
Daisy ist ein schöner Name, ich glaub so nenne ich dich, bis ich einen Spitznamen gefunden habe. c: Ich denke mir die über die Zeit meist selber aus, und solltest du öfter im Chat sein, wirst auch du einen bekommen!
Keine Sorge, man braucht eigentlich nur die Grundlagen, um sich ein wenig auszukennen, doch wir spielen lange vor Feuerstern. Ich selber bin bis Staffel 6 gekommen und überlege, die auch noch zu lesen, aber die Infos helfen nicht im RPG x3 Und die dritte finde ich persönlich in Ordnung, wobei ich die 2. wegen Blattsee und Krähenfeder mehr mag.
Was zeichnest du denn so? Und was für Bücher liest du so?
Haha, wir beißen auch nicht, vereinzelt gibt es da natürlich ab und an Einzelfälle, aber das ist ja auch verständlich x3
Liebe Grüße und viel Spaß im Forum, auf das du dich schnell einlebst! Arianna ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
Ice Cream Junges
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 08.09.17 Alter : 21
| Thema: Re: Hallöchen! Fr 08 Sep 2017, 21:47 | |
| Hey Ariana!
Das fürs RPG ist gut zu wissen! :P Ich zeichne meistens Menschen und Tiere, momentan übe ich Katzen zu zeichnen! ^^ Oh und ich liebe Fantasy Bücher! Momentan lese ich WaCa: der geheime Blick und City of Bones. Hoffentlich sehen wir uns bald im Chst wieder! ^^ |
|