Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Seid gegrüßt, Mitkatzen! Mo 25 Sep 2017, 23:03
Seid, gegrüßt liebe Mitkater, Mitkätzinnen und alles was dazwischen liegt!
Ich bin LittleSceptile und bin von heute an ein Mitglied dieses Forums. Manchmal überlese ich kleine Details oder verstehe ganz einfache Dinge nicht beim ersten Mal. (Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?) Meine Freunde bezeichnen mich als seltsame, nette und vorallem kluge Person.
Die Warrior-Cats-Bücher habe ich von Staffel 1 bis Staffel 3 Band 5 gelesen. Bei der Hälfte des Buches habe ich leider mein Interesse verloren. Das lag daran, weil ich "vorhersehen" konnte, was passieren würde. Dank einer Freundin weiß Ich trotzdem was alles passiert ist. Ich erhoffe mir in diesem Forum, nette Katzen (Leute) kennenzulernen und mein Interesse an der Reihe zurückzugewinnen. Ich versuche mindestens einmal in der Woche online zu sein.
LG, LittleSceptile
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Thema: Re: Seid gegrüßt, Mitkatzen! Di 26 Sep 2017, 10:28
Herzlich willkommen bei uns!
Ich habe auch bei der dritten Staffel den Interesse an der WarriorCats Reihe verloren, leider. Aber nichts desto trotz bin ich mir sicher, dass du dich hier klasse einleben wirst, denn wir schreiben hier ja schließlich unsere eigenen kleinen Geschichten.c:
Bei Fragen und Anregungen wende dich einfach an das Team oder die Userschaft, hier beißt (fast) niemand.^^'
- Toxi c:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» You've just hidden it away. «
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
Thema: Re: Seid gegrüßt, Mitkatzen! Di 26 Sep 2017, 13:18
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum^^
Ich hoffe du findest dich hier gut zu Recht und lebst dich schnell ein. Solltest du natürlich Hilfe bei irgendwas brauchen, kannst du gerne wie meine Vorschreiberin schon erwähnte, jeden drauf ansprechen oder natürlich das Team und es wird dir mit Sicherheit gerne geholfen.
Ein paar Fragen hätte ich trotzdem an dich wenn es nicht stört:
1. Deine Lieblingskatze aus WaCa? 2. Dein Lieblingsessen? 3. Hast du Haustiere? Wenn ja was für welche?
So das soll es erst mal gewesen sein von mir und kannst auch gern mich nach Hilfe fragen ^^
LG Schnee :3
Bilder von Smara *-*:
Wüstenregen von Icey *-*:
Bild von Avis <3:
Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Qualmjäger Heiler
Avatar von : Mir selbst fotografiert Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 25.09.17 Alter : 20
Thema: Re: Seid gegrüßt, Mitkatzen! Di 26 Sep 2017, 14:22
Erstmal Danke für's Wilkommenheißen!
Meine Lieblingskatzen sind Geißel, Rabenpfote, Distelblatt und Brombeerstreif.
Mein Lieblingsessen... gute Frage. Ich mag Sushi und Pizza gerne (natürlich nicht als Kombination, xD).
Ich hatte mal zwei Kaninchen. Die sind leider schon verstorben. Jetzt habe ich noch eine Hündin und ein Aquarium mit Fischen steht bei uns im Wohnzimmer.
"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be." 11th Doctor in "The Name of the Doctor"
Thema: Re: Seid gegrüßt, Mitkatzen! Di 26 Sep 2017, 14:29
Hallo LittleSceptile! Schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast und wir hoffen, dass du uns lange erhalten bleibst c: Natürlich habe ich auch noch ein paar Fragen an dich:
1. Wie hast du hier her Gefunden und wie war dein erster eindruck vom Forum? 2. Du hast bereits erwähnt, dass du einen Hund besitzt. Wie heißt sie denn und welche Rasse ist sie? 3. Warst du schon in anderen RPGs aktiv oder ist dieses hier dein erstes?
Das sind auch erstmal meine Fragen fürs erste :3 LG, Avitea~
Qualmjäger Heiler
Avatar von : Mir selbst fotografiert Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 25.09.17 Alter : 20
Thema: Re: Seid gegrüßt, Mitkatzen! Di 26 Sep 2017, 14:35
1. Ich wollte mal bei einem RPG mitmachen und Warrior Cats schien mir ein geeignetes Thema wäre. Zuerst war ich durch die Färbung und das Wilkommen-Bild positiv überrascht. Ich hatte eine einfache in weiß gehaltene Seite erwartet.
2. Sie heißt Moina und ist eine Mischung aus irischem Wolfshund und Boxer.
3. Nein, das hier ist mein erstes. Ich muss nur noch lernen mich zurechtzufinden.
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
Thema: Re: Seid gegrüßt, Mitkatzen! Di 26 Sep 2017, 15:41
Wie gesagt wenn du Hilfe brauchst frag ruhig nach. es wird keiner beißen^^
Irische Wolfshunde sind sehr cool. Wir haben einen altdeutschen Schäferhund zu Hause, der satte 60 Kg wiegt xD und er spielt mit seinen fast 12 Jahren sehr gerne mit Menschen :)
LG Schnee :3
Bilder von Smara *-*:
Wüstenregen von Icey *-*:
Bild von Avis <3:
Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Miniky 2. Anführer
Avatar von : Biene *-* <3 Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 17.04.17 Alter : 19
Thema: Re: Seid gegrüßt, Mitkatzen! Di 26 Sep 2017, 16:44
Willkommen LittleSceptile! o/ Freut mich, dass du hier her gekommen bist x3 Das RPG hat nicht sehr viel mit den eigentlichen Büchern zu tun, außer halt dem Prinzip von Warrior cats xD Also wirst du dich hier sicher gut einleben können ^-^ Alle helfen dir sicherlich gerne wenn du Fragen hast ^^