Silberndermond Gast
| Thema: Ein Frage an die Königinen ( werdende mutter Di 26 Sep 2017, 12:03 | |
| Ich bin silberjunges 0 monde ( noch ungeborenen ) wer weil meine Mutter sein am liebst donner Clan den mag ich am meisten |
|
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ein Frage an die Königinen ( werdende mutter Di 26 Sep 2017, 13:14 | |
| Hey Silbermond, du musst erst mal hier eine Bewerbung ausfüllen in dem jeweiligen Clan in dem du möchtest. BewerbungenDa suchst du dir den Clan aus drückst drauf dann kannst du mit der Steckbriefvorlage deinen Charakter erstellen. Allerdings musst du schauen ob der Name den du gerne hättest nicht schon vergeben ist in deinem Clan. HierachieAnsonten solltest du noch Fragen oder Hilfe benötigen, kannst du gerne jeden User oder das Team anschreiben. Wir helfen hier alle gerne und es beißt auch keiner ^^ LG Schnee :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Wüstenregen von Icey *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^ |
|
Aurea Moderator im Ruhestand
Avatar von : Viofey (DA) Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 24.02.17 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ein Frage an die Königinen ( werdende mutter Di 26 Sep 2017, 14:07 | |
| Schön, dass du zu uns gefunden hast. Bitte beachte, dass hier keine Verwandschaften, Eltern oder sonstiges Gesucht werden. Dafür gibt es im Forum den Wanted-Bereich. Dort kannst du Freunde, Familie oder Bekanntschaften suchen. Diesen findest du hier: *klick*Dieser Bereich ist lediglich für Fragen an das Forum und hat nichts mit dem RPG zu tun ^^ Noch dazu möchte ich dir empfehlen, dich mit unseren Regeln bekannt zu machen. Diese findest du hier: *klick*Das war es von meiner Seite. LG, Avitea~ |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein Frage an die Königinen ( werdende mutter | |
| |
|