Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich bin Yelda aber ihr könnt mich auch gerne Lena nennen :) Ich bin ein 14-Jähriges Mädchen und komme aus Köln Ich bin vor ein paar Monaten auf Warrior Cats gestoßen und habe bis jetzt alle bücher regelrecht verschlungen Ich esse gerne Schnitzel und ja wenn ihr Fragen habt dann raus damit
Sarabi Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 23
H a l l ö c h e n ! Auch wenn ich dich schon im Chat begrüßt habe hast du hier noch einmal ein ♡-liches Willkommen von mir! :3 Es freut mich, dass du hergefunden hast. Um dich ein wenig kennenzulernen, hätte ich hier noch ein paar Fragen an dich:
»Hast du ein Lieblingsbuch bzw. einen Lieblingscharakter aus WarriorCats? »Was sind deine Hobbys? »Bist du eine Nachteule oder eher ein Tagmensch? »Welche Farbe magst du am liebsten? »Schaust du eher Serien oder Filme? Was für welche?
Soo, das reicht fürs Erste- wir sehen uns ja auch bestimmt noch öfter im Chat. c: Nadann, viel Spaß hier und leb' dich gut ein!
Lg Ava/ Chee ♡
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-all hail queen sarabi-
⠀⠀⠀⠀⠀⠀
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna
Yelda Junges
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 15.10.17 Alter : 21
Hallo und danke für die Begrüßung Avada Mein Lieblingscharackter ist Sandsturm Denfinitiv Nachteule, Meine Nachbarn hassen mich das ich die ganze Nacht Fernseh guckte xD Meine Lieblingsfrabe...Ich würd mal sagen Grau :) Ach beides gleichviel sozusagen, Meine Lieblingsserei ist Simpsons und mein Lieblingsfilm Chappie
LG Yelda
Qualmjäger Heiler
Avatar von : Mir selbst fotografiert Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 25.09.17 Alter : 20
Wie wunderbar, dass du zu uns gefunden hast. Ich bin ja selber noch nicht lange hier und da tut es gut nicht mehr die jüngste Userin zu sein. Ein paar Fragen hab ich auch noch für dich:
1. Welchen Warrior-Cats-Band liest du zur Zeit oder liest du gerade etwas anderes? 2. Hast du selbst ein oder mehrere Haustier(e)?
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: Guden Tag So 15 Okt 2017, 21:53
Hey Yelda, und herzlich willkommen im Forum! Ich hoffe, du lebst dich hier gut und schnell ein. Yay, jemand aus Kölle, wir sind quasi Nachbarn! Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß im Forum und hoffe, dass wir uns mal im Chat oder im Play begegnen werden.
Eine Frage hab ich noch für dich: Darf ich dir nen Spitznamen geben?
@Thunder danke für die Begrüßund :D Tut gut nicht die einzige aus dem Eck zu sein ^^ Klar kannste mir nen Spitznamen geben solange ich dir auch einen geben darf :)
@LittleSceptile Zurzeit lese ich Gelbzahns Geheimnis und ich finde es ziemlich gut. Nein ich habe keine Haustiere (außer den paar Spinnen die ab und zu reinkommen (lol gerade liegt ne fliege auf meiner schulter) Aber ich hätte gerne einen Hund :)
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest dich gut zu recht. Solltest du Hilfe brauchen, kannst du dich gerne an mich oder mit Sicherheit auch an das Team oder andere User wenden^^
Da meine Vorgänger schon so viel gefragt haben werde ich es mal dabei belassen xD
LG Schnee
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Bilder von Smara *-*:
Wüstenregen von Icey *-*:
Bild von Avis <3:
Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Yelda Junges
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 15.10.17 Alter : 21