Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Happy Halloween Do 02 Nov 2017, 00:25 | |
| Happy Halloween! :D
Ja, 2 Tage zu spät, aber nun ja, Stress im Reallife bedeutet, keine Zeit für Events. Ich gestehe, wir vom Eventteam sind davon selber nicht begeistert, doch wir stehen dazu, und möchten euch nicht die Einsendungen vorenthalten.
Viel Spaß, selbst wenn es verspätet kommt, mit den Bildern und Texten verschiedener User. <3 Die Mitglieder, die ins Eventteam angenommen werden, bekommen noch eine PN in den nächsten Tagen!
Liebe Grüße, Eventteam Zugestellt von Avitea, vielen Dank!1. Zu Halloween da ziehen wir uns anders an, damit uns keiner erkennen kann. Dann ziehen wir von Haus zu Haus und locken ihnen alle Süßigkeiten heraus.
2. Will mich verstecken. Dich dann erschrecken. Mir die Finger lecken, und mich wieder unter der Bettdecke verstecken.
3. Ein Fest aus längst vergangenen Tagen. Was soll man zu diesem Kostümieren heute noch sagen? Damals zelebriert um böse Geister zu verscheuchen einer der Guten, unter längst vergessenen Bräuchen.
4. Wenn die Türen aus dem Reich der Toten sich öffnen für die eine Nacht, weiß ich wer am wenigsten lacht.
5. Monster, Mumien, Werwölfe und anderes gruseliges Gesinde, kippen sich einen nach dem andere hinter die Binde. Der Grund dafür, der liegt auf der Hand, wurden sie doch zurück ins Totenreich verbannt Schneefell, vielen Dank!Nagini, vielen Dank!
Friedlich liegt sie da, diese Nacht der Nächte, Ein Unwissender gar zu meinen möchte, Dass sie ist wie jede andre Nacht. Doch hah! Da hat wohl einer falsch gedacht. Nebelschwaden ziehen durch den Wald, Ein Wind pfeift um die Häuser – trostlos und kalt. Und in den Gassen finstere Gestalten, Die an jeder Wohnungsecke halten. Pscht! Sei still und lausche ihren Reimen, Dem süßen Gesang, dem zärtlichen Weinen, Mit dem sie sich reichlich Gaben erhoffen. Sie sehen genau: Dein Fenster ist offen. Und vermagst du sie nicht zufrieden zu stellen, So werden sie sich heute noch einmal zu dir gesellen. Also tu, wie dir aufgetragen, Beschere die Wesen mit deinen süßen Gaben, Dann werden sie befriedigt weiterziehen, Und du kannst zurück in deine warme Stube fliehen. Bald schon sind sie verschwunden, die kleinen Geister, Auf der Suche nach einem neuen Meister, ziehen sie von dannen. Morty, vielen Dank!Avada, vielen Dank!
1. At first cock-crow the ghosts must go Back to their quiet graves below.
2. 'Tis now the very witching time of night, When churchyards yawn, and hell itself breathes out Contagion to this world.
3. Hold on, man. We don't go anywhere with "scary," "spooky," "haunted," or "forbidden" in the title.
4. When witches go riding, and black cats are seen, the moon laughs and whispers, ‘tis near Halloween. Schneefell, vielen Dank!Gräfin Diona, vielen Dank!
Ein Ehepaar war zu einer Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er doch einfach alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er unbedingt mit seiner Frau Halloween feiern, aber am Ende beschloss er, dann doch alleine zu gehen.
Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte die Frau auf, die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, trotzdem noch zur Party zu gehen und ihren Mann zu überraschen, denn ihr Ehemann kannte ihr Kostüm noch nicht. Sie freute sich schon drauf, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten.
Kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie Ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Daher schlängelte sich zu ihm durch die verkleideten Menschen und fing an ihn ziemlich eindeutig und unmissverständlich anzumachen. Wie sie erwartet hatte, ging ihr Mann darauf ein, denn er erkannte seine Frau in der Verkleidung nicht.
Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja schließlich seine Ehefrau und es war Halloween. Irgendwann flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmt zu und so verzogen sich die beiden nach draußen ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versteckte das Kostüm. Gespannt wartetet sie im Bett auf ihren Mann.
Als dieser nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei.
Er antwortete: "Ach, nichts besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen."
"Hast Du viel getanzt?", fragte sie ihn.
Er: "Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe..." Schneefell, vielen Dank!Marderfang, vielen Dank! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|