Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Coraline winkt mit der Pfote Sa 02 Dez 2017, 13:11
Hallo liebes Forum!
Mein Name hier ist Coraline (bei meinem richtigen bin ich ein wenig vorsichtig, den möchte ich im Internet selten so schnell preisgeben, ich hoffe das ist hier in Ordnung) und ich bin 18 Jahre alt.
Dann stelle ich mich mal kurz vor :3
Ich hab schon ab meinem 13. Lebensjahr in Foren (vor allem WarriorCats-RPGs) geschrieben und hatte immer viel Spaß dabei. Mit dem Schulstress und vielen Veränderungen in meinem Leben hat sich das allerdings schnell gegeben. Auch hat das Forum in dem ich immer leidenschaftlich mit vielen anderen lieben Mitgliedern traumhafte Geschichten erstellt habe, seinen wichtigsten Admin verloren und ist ab da bergab gedüst. Keine Organisation mehr, keine Motivation mehr, keine User mehr, keine Beiträge mehr und irgendwann war ich dann auch weg, was mir im Herzen wehgetan hat.
Long story short: Durch "Pen and Paper" Spielen mit Freunden habe ich mich wieder daran erinnert, wie sehr mir das hier fehlt und jetzt wo ich im Studium bin hat sich einiges bei mir und auch in mir gefestigt und ich würde gerne wieder solch tolle Erfahrungen mit lieben Usern und ihren Katzen machen :3
Ich hoffe, ich kann euch ein wertvolles Mitglied werden, ich habe auf jeden Fall vor ein treues zu sein wenn dieses Forum hier so fantastisch ist wie der erste Eindruck den es auf mich gemacht hat
Meine persönlichen Werte liegen vor allem im respektvollen Umgang miteinander und der Akzeptanz vieler verschiedener Meinungen, weil wir alle nun einmal viele verschiedene Menschen (Katzen) sind. ^-^ Ich hoffe allerdings persönlich , dass politische Themen hier weniger Platz finden, weil das unter anderem Themen in meinem Leben (vor allem auf der Uni) zurzeit sind, denen ich mit Hilfe solcher fantasieanregenden und zur Kreativität aufrufenden Foren entfliehen möchte. Aber das sind nur eigene Gedanken, die ich einmal loswerden wollte. :3
Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig mit euch zu schreiben und hoffe ihr findet noch Platz für meine tagträumerische Seele
~Coraline
Sarabi Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 23
Thema: Re: Coraline winkt mit der Pfote Sa 02 Dez 2017, 14:43
H e y h o ! ♡-lich Willkommen hier in unserem Forum! :D Ich find's toll, dass du hergefunden hast und muss sagen: du bist mir nach dem ersten Lesen schon einmal sympathisch. :3 Hier sind noch ein paar kleine Fragen, um dich besser kennenlernen zu können:
»Was hast du denn so für Hobbys außerhalb des RPG's? »Hast du einen Lieblinsfilm/ -serie? »Katzen oder Hunde? »Wenn du als Tier wiedergeboren werden würdest- welches wäre es? Bzw. welches würdest du dann gerne sein?
So, ich hoffe du lebst dich hier schnell ein & wirst Spaß haben. :D Wir treffen uns bestimmt mal im Chat! Lg Chee ♡
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-all hail queen sarabi-
⠀⠀⠀⠀⠀⠀
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna
Coraline Legende
Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt) Anzahl der Beiträge : 1632 Anmeldedatum : 02.12.17
Thema: Re: Coraline winkt mit der Pfote Sa 02 Dez 2017, 17:40
Danke für die herzliche Begrüßung
Ich musiziere nebenbei und schreibe Lieder, das ist eigentlich eines meiner größten und zeitaufwendigsten Hobbies, weil ich da ein bisschen eine Perfektionistin bin und das gut machen will ^-^' Aber meine Gitarre ist auch immer wieder mit klassischer Musik gefordert, also ihr wird nicht langweilig mit mir :D Sonst spiele ich eben Pen and Paper mit Freunden und hab mit denselben Leuten auch eine Schauspielgruppe in der wir zurzeit "Frühlingserwachen" proben.
Puh... die zweite Frage ist schwer... ^^' Ich schau ein paar Serien gerade, aber ich glaube von allen gefällt mir "Breaking Bad" zurzeit am Besten :3 Die Charaktere sind alle extrem authentisch gespielt und es gab keine Szene bei der ich mir dachte, dass das in echt nicht genauso hätte passieren können - Was ich mir nicht bei vielen Serien denke :D Aber ich schaue gerne Let's Plays und habe da definitiv einen Favoriten: UNDERTALE Falls jemand das Spiel kennt wäre es mir eine Freude wenn wir unsere Meinungen darüber austauschen könnten in einem Extra-Thread
Wir hatten in meiner Kindheit einige Katzen, die aber alle auf der Straße nebenan überfahren worden sind, weil wir ziemlich am Anfang der Ortschaft wohnen und die Autofahrer dort mit mindestens 70 km/h reindüsen Aber ich bin immer mit welchen aufgewachsen und ich liebe ihr Wesen. Natürlich haben wir uns irgendwann keine mehr genommen und jetzt haben wir einen Hund. Ich hab ihn sehr lieb und er ist ganz niedlich ... Aber eben keine Katze ^^' Mit Hunden muss ich mich noch etwas anfreunden...
In meinem nächsten Leben wäre ich definitiv gerne eine Katze :D
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Thema: Re: Coraline winkt mit der Pfote Sa 02 Dez 2017, 17:55
Hay Coraline!
Zuerstmal möchte ich erwähnen, dass es gar kein Problem ist, wenn du deinen echten Namen für dich behälst. Du bist sicherlich nicht die einzige, die dieses Forum eher "anonym" benutzt. :) Ebenso wie Avada möchte auch ich dich in unserem Forum herzlichst Willkommen heißen und hoffe, du hast eine schöne Zeit hier.
Kreative Köpfe sind in unserem Forum immer sehr gerne gesehen, wir freuen uns schon auf deinen Beitragim RPG. Vielleicht sieht man sich ja zwischendurch im Chat. c:
Bis dahin, noch viel Spaß und frohes schaffen. -Amberlight
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Aurea Moderator im Ruhestand
Avatar von : Viofey (DA) Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 24.02.17 Alter : 23
Thema: Re: Coraline winkt mit der Pfote So 03 Dez 2017, 16:33
Hellu! Wir sind uns zwar schon einmal im Chat begegnet, aber wirklich geredet haben wir noch nicht. Auch ich möchte dich -lich im Forum willkommen heißen!
Fragen habe ich keine an dich, dennoch würde ich dich gerne wieder im Chat treffen. Vielleicht können wir uns etwas über UNDERTALE unterhalten, denn ich bin auch ein riesiger Fan von diesem Meisterwerk! Bei Fragen kannst du dich gerne mal ans Team wenden oder im Chat fragen :3
Bis hoffentlich bald!
LG, Aurea~
Coraline Legende
Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt) Anzahl der Beiträge : 1632 Anmeldedatum : 02.12.17
Danke für die liebe Begrüßung! Und ja, mir ist mittlerweile auch aufgefallen, dass die meisten hier Spitznamen für einander verwenden :3 Ich freu mich schon, wenn wir uns mal im RPG oder im Chat begegnen ^^
Hey, ein UNDERTALE-Fan! Ich freu mich! Es wäre mir auch ein Vergnügen mich mit dir darüber zu unterhalten :3 Bestimmt sehen wir uns bald wieder im Chat :3 Danke für die Hilfe Zurzeit waren hier immer alle extrem hilfreich und wenn ich einmal Fragen in den Chat geschrieben habe wurden sie sofort beantwortet. Ich freue mich, diese Community hier gefunden zu haben