Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Neku kommt ins Forum gerollt :P

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Neku
Krieger
Neku


Avatar von : Meinem Sniggas <3
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.17
Alter : 24

Neku kommt ins Forum gerollt :P Empty
BeitragThema: Neku kommt ins Forum gerollt :P   Neku kommt ins Forum gerollt :P EmptyDi 05 Dez 2017, 22:48

Hallöchen liebe Mitkatzen, wie unschwer zu erkennen ist, bin ich eben erst ins Forum gerollt und neu hier. cx
Da meine Kreativität mal wieder den Bach runter gelaufen ist und um halb elf mein Kopf nicht mehr so wirklich denken will, erzähle ich einfach ein bisschen was über mich und kann euch vorne weg schon mal sagen, dass ich ein sehr verrücktes Stück Thunfisch bin und ich es als mein Job angesehen habe Menschen Hunger zu machen. Nehmt euch also vor mir in Acht. xD
Kommen wir nun also zu mir... joah... ich bin ein 17 Jahre altes Wesen, das momentan die 10. Klasse einer Realschule besucht und wegen einer TV-Sendung auf ihren Namen gekommen ist.
Ich habe keine Haustiere, hatte jedoch mal eine Mischlingshündin namens Molly und einen Kater namens Tom.
Meine Freizeit, wenn ich mal welche habe, verbringe ich meistens mit Musik hören, Rollenspielen, zocken, malen/zeichnen oder zusammen mit Freunden.
Meine Interessen umfassen insbesondere Animes und Manga, bin auch ein sehr großes Otaku und sollte vielleicht mal auf Entzug gesetzt werden. So eine virtuelle Zwangsjacke hilft leider nicht gegen Fangirling aber gut ich schweife vom Thema ab. Zudem liebe ich Drachen und demnach auch Dreamworks Dragons. Meine Lieblingstiere sind Wölfe und Katzen aller Art.

Was die Warrior Cats betrifft habe ich die Bücher bei Staffel 5 'Donnerschlag' abgebrochen. Meine Lieblingscharatere sind Geißel, Habichtfrost, Windpelz, Distelblatt und Efeupfote. Zudem stehe ich auf der Seite des finsteren Waldes und zu meinen Lieblingsbänden gehören 'Stunde der Finsternis' und 'die letzte Hoffnung'. Mein LieblingsClan ist übrigens der BlutClan dicht gefolgt vom SchattenClan.

An dieser Stelle höre ich auf über mich selbst zu plappern und würde sagen, dass ihr mich nun mit Fragen löchern könnt. ^^ (Lasst mir aber noch was von mir übrig. :0)

MfG
~ das Ungeheuer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Neku kommt ins Forum gerollt :P Nekuwi10
(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Neku kommt ins Forum gerollt :P 20171110
Partners in crime by Sniggas.*w*
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neku kommt ins Forum gerollt :P Empty
BeitragThema: Re: Neku kommt ins Forum gerollt :P   Neku kommt ins Forum gerollt :P EmptyMi 06 Dez 2017, 15:16

Hallo Neku!

Freut mich ein ebenfalls neues Mitglied hier als erste begrüßen zu dürfen :D
Ich finde es super, dass du so viele kreative Hobbies hast! Was für Spiele spielst du so, hast du Favoriten? :3
Und schreibst du nur gerne in RPG-Foren, oder hast du auch schon Erfahrungen mit "Pen and Paper" gemacht? ^^ Wenn ja, würde es mich wirklich interessieren was für Genres!
Welcher Manga ist dein Lieblings-Manga, und welcher Anime dein Lieblings-Anime?
Ich persönlich hab nie wirklich viel mit dieser Welt zu tun gehabt, ein zwei Mangareihen hab ich gelesen, aber ich finde es immer toll mich mit Leuten zu unterhalten, die diesbezüglich schon etwas mehr Erfahrung haben :D

Schön, dass du da bist ^^

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neku kommt ins Forum gerollt :P Empty
BeitragThema: Re: Neku kommt ins Forum gerollt :P   Neku kommt ins Forum gerollt :P EmptyMi 06 Dez 2017, 15:40

Herzlich Willkommen, Neku :3

Wow, was eine gefüllte Vorstellung, da fällt mir kaum noch was zum fragen ein. Es freut mich aufjedenfall, dich hier bei uns willkommen zu heißen, vielleicht sieht man sich ja ab und an mal im Chat oder beim RPG.
Magst du Eiscreme? Wenn ja, welches ist deine Lieblingssorte? c:

Liebe Grüße und viel Spaß noch,
-Amberlight. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Neku kommt ins Forum gerollt :P Federu10
Nach oben Nach unten
Neku
Krieger
Neku


Avatar von : Meinem Sniggas <3
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.17
Alter : 24

Neku kommt ins Forum gerollt :P Empty
BeitragThema: Re: Neku kommt ins Forum gerollt :P   Neku kommt ins Forum gerollt :P EmptyMi 06 Dez 2017, 16:35

Danke euch beiden für eure netten Begrüßungen. :D

@Coraline: Ich habe mich vorhin wahrhaftig an meinem Keks verschluckt, als du die 'kreativen Hobbys' erwähnt hast. Meine Kreativität hat normalerweise Brot Niveau und daher fand ich das irgendwie funny. xD
Aber um auf deine Fragen zurück zu kommen, ich zocke hauptsächlich Naruto online und Dragons auf dem Handy. Bin eher weniger eine PC Spierin aber was solls. ^^

Was die RPGs angehen, RPGe ich hauptsächlich mit Freunden in WhatsApp. Die Themen dabei umfassen vorwiegend Anime und Manga aber auch Warrior Cats und Dragons kommen vor. In Foren RPGe ich leider weniger, da mir die Zeit dafür fehlt. :c

Uff, ich liebe einige Animes. ^^ " Ich kann gar nicht sagen, welchen Anime ich am meisten mag aber Akame gar Kill, Nanbaka, Black Bullet und Naruto stehen definitiv ganz weit oben auf meiner Liste. Was Manga betreffen bin ich vor allen begeistert von Black Butler aber auch der Anime ist sehenswert, wenn man Todesgötter und Teufel stalken will. ^^

Danke dir nochmal für die Begrüßung. ^^

@Zimtsternchen: Um ehrlich zu sein, habe ich mich hier noch kurz gehalten. Ich schreibe für gewöhnlich Romane und ich danke auch dir nochmal für deine freundliche Begrüßung. ^^ Im Chat sind wir uns ja schon begegnet aber im RPG werde ich vermutlich nicht anzutreffen sein. ^^ "
Meine Lieblingseissorte ist übrigens Cookie aber auch Zitrone spricht mich besonders an. :D


LG  
    ~ Neku

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Neku kommt ins Forum gerollt :P Nekuwi10
(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Neku kommt ins Forum gerollt :P 20171110
Partners in crime by Sniggas.*w*
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Neku kommt ins Forum gerollt :P Empty
BeitragThema: Re: Neku kommt ins Forum gerollt :P   Neku kommt ins Forum gerollt :P EmptyMi 06 Dez 2017, 16:41

Hey Neku!
Ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir c:
Du hast ja relativ viel in deiner Vorstellung geschrieben, aber ein paar Fragen hab ich noch:
1: Was für Rollenspiele spielst du so?
2: Magst du Schokolade?

Du wirkst sehr sympathisch, also würde es mich freuen, wenn wir uns mal im Chat begegnen würden
Im übrigen, willkommen in Team BlutClan xD
Nun ja, sonst noch viel Spaß in diesem Forum!

~Thun

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Neku kommt ins Forum gerollt :P Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Kastanienschweif
Junges
Kastanienschweif


Avatar von : es gibt kein von, ich bin und bleibe Kastanienschweif
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.11.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neku kommt ins Forum gerollt :P Empty
BeitragThema: Re: Neku kommt ins Forum gerollt :P   Neku kommt ins Forum gerollt :P EmptyMi 06 Dez 2017, 20:35

Hallo Neku,es freut mich jemand neues zu sehen ich bin seit einem Jahr hier jedoch mit einigen kürzeren und eher längeren pausen xD.Im ganzes ist dieses eine sehr sehr schöne web mit sehr netten Leuten die dich alle willkommen heißen :D.Ich denke du wirst dich hier schnell einleben,aber vergiss nicht erst die regeln durchzulesen bevor es zu irgendwelchen Fragen kommt :D. Viel spaß noch :D

°Kastanie°

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Im Himmel werden wir uns Wiedersehen Neku kommt ins Forum gerollt :P Schwarzer_wookie.256.839044
ICH LIEBE EUCH
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neku kommt ins Forum gerollt :P Empty
BeitragThema: Re: Neku kommt ins Forum gerollt :P   Neku kommt ins Forum gerollt :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Neku kommt ins Forum gerollt :P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: