| Vom Jungen zum Anführer | |
|
+80Frostglanz Frostsahne Hibiskusflamme Kratzer Efeufeder Löwenherz Fuchsmond Waldpfote Aziz_Ken.Peace for ukrain Runenmond Lily Yami Xeno Fiora Darki Blutrose Kirschpfote Sonnenflamme Goldene Löwin Buntvogel Icarus Schneepelz Falkensturm Silberherz Sternenklang Dämmerschweif Silbervlies Talia Motte Silbermond0 Birkenblatt Silberstern Maddin Nox Bluewhisker Gipsy Dramasama B.T Nachtblüte Miss*Katy Nesselgift Runensturz BHSUnicorn Eianor Farodra Lisa0207 Giftkralle Sarabi Jasmin Niyaha Falkenfeder Lichtsturm Darksoul Finsterkralle Stein Storm Avis Salis Robyn Marble Claw Coraline Neku Blütentanz Yuma Thunder Ice Cream Traumwiese Nachtschatten Moony Ruby Eisflügel Aschenfeder Schmetterlingspfote ButterflyWorlds Elfenbeinkralle Silberasche Leopardenfeder Miniky Aurea Schneefell 84 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Silbermond0 Junges
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 25.07.19 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Di 27 Aug 2019, 16:14 | |
| Dunstfell ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|
| |
Birkenblatt Anführer
Avatar von : Frostblatt Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 14.06.19 Alter : 17
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Di 27 Aug 2019, 16:15 | |
| |
|
| |
Silbermond0 Junges
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 25.07.19 Alter : 19
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Di 27 Aug 2019, 16:24 | |
| (Kommt nicht erst Dunststern?) -Rosenpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|
| |
Silberstern Heilerschüler
Avatar von : Feuerstern Bild #130725123 | Blingee.com Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 10.07.19 Alter : 16
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Di 27 Aug 2019, 18:42 | |
| Dunstpelz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Niemand ist allwissend, jeder der es denkt, weis ja nicht, wie ist ist unwissend zu sein. Nichts dauert ewig, aber manches lange. Gibt es böse Leute, oder sehen wir sie nur so? |
|
| |
Maddin Anführer
Anzahl der Beiträge : 371 Anmeldedatum : 13.01.18 Alter : 22
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Di 27 Aug 2019, 19:30 | |
| |
|
| |
Avatar von : Feuerstern Bild #130725123 | Blingee.com Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 10.07.19 Alter : 16
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Di 27 Aug 2019, 19:49 | |
| Milbenjunges ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Niemand ist allwissend, jeder der es denkt, weis ja nicht, wie ist ist unwissend zu sein. Nichts dauert ewig, aber manches lange. Gibt es böse Leute, oder sehen wir sie nur so? |
|
| |
Birkenblatt Anführer
Avatar von : Frostblatt Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 14.06.19 Alter : 17
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Mi 28 Aug 2019, 14:39 | |
| |
|
| |
B.T 2. Anführer
Avatar von : Bearbeitet von: B.T Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 03.10.18 Alter : 30
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Mi 28 Aug 2019, 21:43 | |
| Milbensprung ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet! Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen. Skybe: dastarotgirl |
|
| |
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Do 29 Aug 2019, 07:03 | |
| Milbenstern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Niemand ist allwissend, jeder der es denkt, weis ja nicht, wie ist ist unwissend zu sein. Nichts dauert ewig, aber manches lange. Gibt es böse Leute, oder sehen wir sie nur so? |
|
| |
Maddin Anführer
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Fr 30 Aug 2019, 17:25 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Sa 31 Aug 2019, 07:02 | |
| Erzpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Niemand ist allwissend, jeder der es denkt, weis ja nicht, wie ist ist unwissend zu sein. Nichts dauert ewig, aber manches lange. Gibt es böse Leute, oder sehen wir sie nur so? |
|
| |
Maddin Anführer
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Do 19 Sep 2019, 16:08 | |
| |
|
| |
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Sa 05 Okt 2019, 16:32 | |
| Erzstern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Maddin Anführer
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Di 08 Okt 2019, 22:46 | |
| |
|
| |
Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Di 05 Nov 2019, 21:31 | |
| Farnpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer | |
| |
|
| |
| Vom Jungen zum Anführer | |
|