| Vom Jungen zum Anführer | |
|
+80Frostglanz Frostsahne Hibiskusflamme Kratzer Efeufeder Löwenherz Fuchsmond Waldpfote Aziz_Ken.Peace for ukrain Runenmond Lily Yami Xeno Fiora Darki Blutrose Kirschpfote Sonnenflamme Goldene Löwin Buntvogel Icarus Schneepelz Falkensturm Silberherz Sternenklang Dämmerschweif Silbervlies Talia Motte Silbermond0 Birkenblatt Silberstern Maddin Nox Bluewhisker Gipsy Dramasama B.T Nachtblüte Miss*Katy Nesselgift Runensturz BHSUnicorn Eianor Farodra Lisa0207 Giftkralle Sarabi Jasmin Niyaha Falkenfeder Lichtsturm Darksoul Finsterkralle Stein Storm Avis Salis Robyn Marble Claw Coraline Neku Blütentanz Yuma Thunder Ice Cream Traumwiese Nachtschatten Moony Ruby Eisflügel Aschenfeder Schmetterlingspfote ButterflyWorlds Elfenbeinkralle Silberasche Leopardenfeder Miniky Aurea Schneefell 84 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Mi 08 Jan 2020, 16:16 | |
| |
|
| |
Nox SternenClan Krieger
Avatar von : Falke <3 Anzahl der Beiträge : 614 Anmeldedatum : 03.06.19 Alter : 20
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Mi 08 Jan 2020, 16:20 | |
| Hortensienpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Postliste
|
|
| |
Talia Heiler
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 27.10.19 Alter : 20
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Mi 08 Jan 2020, 17:43 | |
| Hortensienblüte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nachtwolke von Birkenblatt:
- Erlenfeder von Smaragdfeuer:
|
|
| |
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Mi 08 Jan 2020, 18:37 | |
| Hortensienstern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Nox SternenClan Krieger
Avatar von : Falke <3 Anzahl der Beiträge : 614 Anmeldedatum : 03.06.19 Alter : 20
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Mi 08 Jan 2020, 18:47 | |
| Nachtjunges ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Postliste
|
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Mi 08 Jan 2020, 18:59 | |
| Nachtpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Talia Heiler
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Mo 20 Jan 2020, 16:57 | |
| Nachttänzer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nachtwolke von Birkenblatt:
|
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Di 21 Jan 2020, 17:11 | |
| Nachtstern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Talia Heiler
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Di 21 Jan 2020, 22:14 | |
| Tüpfeljunges ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nachtwolke von Birkenblatt:
|
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Mi 22 Jan 2020, 19:02 | |
| Tüpfelpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Silbervlies Junges
Avatar von : Bluewhisker Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 26.01.20 Alter : 25
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Di 28 Jan 2020, 19:49 | |
| |
|
| |
Talia Heiler
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Di 28 Jan 2020, 20:23 | |
| Tüpfelstern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nachtwolke von Birkenblatt:
|
|
| |
Nox SternenClan Krieger
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Mi 19 Feb 2020, 20:49 | |
| Tümpeljunges ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Postliste
|
|
| |
Birkenblatt Anführer
Avatar von : Frostblatt Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 14.06.19 Alter : 17
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Mi 19 Feb 2020, 21:19 | |
| |
|
| |
Talia Heiler
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Mi 19 Feb 2020, 21:46 | |
| Tümpeltatze ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nachtwolke von Birkenblatt:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer | |
| |
|
| |
| Vom Jungen zum Anführer | |
|