| Vom Jungen zum Anführer | |
|
+80Frostglanz Frostsahne Hibiskusflamme Kratzer Efeufeder Löwenherz Fuchsmond Waldpfote Aziz_Ken.Peace for ukrain Runenmond Lily Yami Xeno Fiora Darki Blutrose Kirschpfote Sonnenflamme Goldene Löwin Buntvogel Icarus Schneepelz Falkensturm Silberherz Sternenklang Dämmerschweif Silbervlies Talia Motte Silbermond0 Birkenblatt Silberstern Maddin Nox Bluewhisker Gipsy Dramasama B.T Nachtblüte Miss*Katy Nesselgift Runensturz BHSUnicorn Eianor Farodra Lisa0207 Giftkralle Sarabi Jasmin Niyaha Falkenfeder Lichtsturm Darksoul Finsterkralle Stein Storm Avis Salis Robyn Marble Claw Coraline Neku Blütentanz Yuma Thunder Ice Cream Traumwiese Nachtschatten Moony Ruby Eisflügel Aschenfeder Schmetterlingspfote ButterflyWorlds Elfenbeinkralle Silberasche Leopardenfeder Miniky Aurea Schneefell 84 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Aziz_Ken.Peace for ukrain SternenClan Krieger
Avatar von : Collage von mir Anzahl der Beiträge : 654 Anmeldedatum : 25.01.21 Alter : 17
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Do 20 Mai 2021, 08:51 | |
| Als sie ihre Prüfung bestanden wurden sie zu Dunkelschweif, Feuerblitz und Nesselkralle |
|
| |
Kirschpfote Heiler
Avatar von : mir...also das Bild habe ich gemacht Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 31.03.21
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Do 20 Mai 2021, 13:07 | |
| Doch Nesselkralle brachte Dunkelschweif und Feuerblitz in der dunkelsten Ecke des Territoriums um und wurde Anführer, weil er keine Konkurrenz mehr hatte. Alle nennen ihn jetzt Nesselstern. |
|
| |
Avatar von : Collage von mir Anzahl der Beiträge : 654 Anmeldedatum : 25.01.21 Alter : 17
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Fr 21 Mai 2021, 07:24 | |
| Die 3 Jungen Tsunamipfote, Blitzpfote und Flammenpfote wurden gerade im WolkenClan geboren |
|
| |
Kirschpfote Heiler
Avatar von : mir...also das Bild habe ich gemacht Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 31.03.21
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Fr 28 Mai 2021, 10:21 | |
| Endlich werden sie zu Kriegern ernannt: Tsunamiherz, Blitzwolke und Flammenschweif |
|
| |
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Fr 28 Mai 2021, 10:43 | |
| Ups, ich habe ein Fehler gemacht ich habe sie als Jungen vergessen.xD Naja egal
Tsunamiherz wurde zu Tsunamistern, seine Schwester Flammenschweif, war verschwunden und er wusste nicht wo sie war, also ernannte er Blitzwolke zu sein Stellvertreter |
|
| |
Kirschpfote Heiler
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Fr 28 Mai 2021, 10:59 | |
| plötzlich kamen Zweibeiner in das Territorium und nahmen Blitzwolke und und Tsunamistern mit. Doch zur gleichenzeit wurden drei zarte Junge im Lager ausgesetzt Lerchenjunges, Laubjunges und Blattjunges |
|
| |
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Fr 28 Mai 2021, 11:06 | |
| Als sie 6 Monde alt waren wurden sie zu Schülern/: Lerchenpfote, Laubpfote und Blattpfote |
|
| |
Kirschpfote Heiler
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Fr 28 Mai 2021, 11:09 | |
| Doch Blattpfote ertrank im See, so wurden nur Laubpfote und Lerchenpfote zu Kriegern ernannt. Lerchenfänger und Laubsturm |
|
| |
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Fr 28 Mai 2021, 11:11 | |
| Lerchenfänger wurde zu Lerchenstern, ihr Bruder war neidisch auf ihr und wollte sie Tröten. Doch er scheiterte und wurde aus dem Lager verbannt.
|
|
| |
Kirschpfote Heiler
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Fr 28 Mai 2021, 11:16 | |
| Lerchenstern verliebte sich in Fuchsfang und adoptierte zwei Junge: Luchsjunges und Samtjunges |
|
| |
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Fr 28 Mai 2021, 11:18 | |
| Luchsjunges und Samtjunges wurden zu Schüler ernannt. Luchspfote und Samtpfote |
|
| |
Kirschpfote Heiler
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Fr 28 Mai 2021, 11:21 | |
| nach hartem Training bekamen sie ihre Kriegernamen: Luchskralle uns Samtjäger |
|
| |
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Fr 28 Mai 2021, 11:24 | |
| Samtjäger erlitt ein schweren Unfall: sie würde von einem Fuchs angegriffen. Ihr Bruder Luchskralle wurde zu Luchsstern |
|
| |
Kirschpfote Heiler
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Mo 31 Mai 2021, 16:22 | |
| Zur selben Zeit wurde ein Junge im Wald gefunden, Samtjäger adoptierte es und taufte es Sonnenjunges |
|
| |
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Di 01 Jun 2021, 16:39 | |
| Sonnenhungrige wird zu Sonnenpfote und hält als erstes alleine die Nachtwache |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer | |
| |
|
| |
| Vom Jungen zum Anführer | |
|