Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ich kam, sah und sagte: "Hallo" | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Scáth Schüler
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 12.12.17 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ich kam, sah und sagte: "Hallo" Mi 13 Dez 2017, 08:19 | |
| Schönen guten Tag, habe nun noch bissl Zeit bevor ich zur Schule muss, daher habe ich gedacht ich nehm mir mal die Zeit und stelle mich kurz vor. Ich bin seit gestern hier im Forum, heiße eigentlich Sturmpfote (17) und besuche aktuell die 11.Klasse eines Gymnasiums, welches auf Sozialwissenschaften ausgelegt ist. Dort gibt es sogenannte Herausforderungen, welche eigene Projekte bis zur 12en Klasse sind, ich habe mich dazu entschlossen einen Roman zu schreiben (dass man das zu 100% schaffen muss hatte ja niemand gesagt). In meiner Freizeit schreibe ich gerne zb. Gedichte und kleinere Texte, doch leider finde ich nur selten die Motivation daheim (diese packt mich meist eher im Unterricht). Ansonsten bin ich seit einigen Jahren in einem Sportverein tätig, spiele ebenfalls seit einigen Jahren E-Bass und um einmal gaaaanz ehrlich zu sein: WarriorCats hat mich erst vor kurzem erreicht und in Besitzt genommen, was wiederum heißt, dass ich noch in der erstem Staffel bin (2. Staffel ist schon bestellt ) Und ansonsten.... öhm ja... habe ich überhaupt keine RPG Erfahrungen in Foren <.< Habe zwar in einigen MMORPG´s RPG´t, aber das ist ja wieder etwas anderes :D LG Storm |
| | | Qualmjäger Heiler
Avatar von : Mir selbst fotografiert Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 25.09.17 Alter : 20
| Thema: Re: Ich kam, sah und sagte: "Hallo" Mi 13 Dez 2017, 19:58 | |
| Hallo, Schneegestöber!
Diese Herausforderungssache an deinem Gymnasium hört sich echt interessant an. Darf ich fragen, was es für ein Roman werden soll? Ich habe mich ebenfalls dazu entschlossen einen Roman zu schreiben. Vielleicht nicht in naher Zukunft, aber irgendwann in meinem Leben. Ich habe noch mehr Fragen für dich.
1. Bei welchem Buch bist du gerade? 2. Wer ist deine Lieblingskatze? 3. Hast du einen Lieblingsclan? Wenn ja, welchen? 4. Hast du Haustiere? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be." 11th Doctor in "The Name of the Doctor" - Abbadon von Lucky:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fc86c9-1518287834.jpg
|
| | | Scáth Schüler
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 12.12.17 Alter : 24
| Thema: Re: Ich kam, sah und sagte: "Hallo" Mi 13 Dez 2017, 20:24 | |
| Öhm, also geplant ist ein Fantasy-Roman, welcher auf einem einzelnen Kontinent angesiedelt ist. Schreiben wollte ich zu erst aus 4 Ich-Perspektiven, welche irgendwann ineinander verlaufen und es dann in eine subjektive Außenperspektive wechselt. Und ja...geht hauptsächlich um eine alte Rasse aus Wissenschaftlern, welche tief im Schlaf unter der Erde liegen und aufgrund Erdbeben erwachen etc. :D 1. Habe jetzt das 4e aus der 1en Staffel angefangen 2. Also aktuell auf jeden Fall Sandsturm *-* 3. Naja handelt ja erst mal alles vom DonnerClan, daher ist der mir auch am sympathischsten :D 4. Ja. Aktuell einen Kater aus dem Tierheim mit einem Stummelschwanz Namens Yogi. Davor waren es nur Hunde :D LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Fürchte nicht die Kälte der Blattleere, fürchte nicht die tiefen Wasser, fürchte den seichten Wind welcher sich unscheinbar zu einem Sturm entwickelt - Meine Chars:
- Haupt-RPG:
- Don't Surrender NRPG:
- A.J Iwanowka:
- Lucía Castález Chabannes:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich kam, sah und sagte: "Hallo" | |
| |
| | | | Ich kam, sah und sagte: "Hallo" | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|