Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallo! Ich bin hier das erste mal in diesem Forum. Die Regeln habe ich bereits gelesen xD. Joa einwenig zu mir: Ihr könnt mich gerne Herzi oder Volti nennen. Ich bin vor 4 Tagen 14 geworden . Ich habe WaCa schon seit ein paar Wochen ganz durch, bei den Special Adventures fehlen mir so weit ich weiß noch 2 xD. Ich habe selbst zwei Katzen (Samptpfötchen, Lilli) und einen Kater der mir vor 2 einhalb Jahren zugelaufen ist (Blacki). Ich habe einen Bruder. Ach und wir haben heute unsren Christbaum aufgestellt xD. Alsu ich habe eigentlich 3 Oc´s undzwar: Voltherz (w, Hauptoc), Abendwind (w, Nebenoc) und Herzsturm (w, Nebenoc) Außerdem schreibe ich gerne Geschichten und FF´s. Ich fotografiere in meiner Freizeit unglaublich gerne Sachen, ich lese sehr viel, gehe in einen Schauspielkurs und gehe tanzen (hip Hop). Joa das wars eingentlich jetzt xD. Ich hoffe wir sehen uns bald im RPG! Bis dann, Tschööö!
Qualmjäger Heiler
Avatar von : Mir selbst fotografiert Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 25.09.17 Alter : 20
Thema: Re: Herzii is am stizzl Di 26 Dez 2017, 22:26
Hallo, Whiskey. Wir sind uns vorhin im Chat über den Weg gelaufen. Ich hab eigentlich keine Fragen an dich, außer einer: Welche Katze(n) magst du am liebsten? Aus WarriorCats, natürlich.
Tschüß, bis wir uns wiedertreffen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be." 11th Doctor in "The Name of the Doctor"
Thema: Re: Herzii is am stizzl Do 28 Dez 2017, 10:05
Hey Whisky c:
Herzlich willkommen in unseren Reihen! Ich hoffe du lebst dich schnell ein und man sieht dich bald im Play. Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit offen, das gesamte Team und auch unsere erfahrenen User c:
Ich hätte da noch Fragen an dich:
>> Wie hast du zu uns gefunden? >> Was ist dein Lieblingsclan? >> Uns deine Lieblingsstaffel der Bücher?
LG Palmkätzchen ~
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Whisky Schüler
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 23.12.17 Alter : 20
Thema: Re: Herzii is am stizzl Do 28 Dez 2017, 10:33
@palmplätzchen Hallu xD Ich bin in einem Forum, da hab ich in die Partnerforen geguckt, dort war ein FOrum, da hab ich reingeschaut. Das war aber inaktiv also hab ichbei em FOrum in die Partnerforen geguck und da wrat ihr xD Mein Lieblingsclan ist der Schattenclan xD Ich hab irgendwie keine Lieblingsstaffel xD
Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28