Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Bringt eure Kekse in Sicherheit, denn hier komme ich!
4 verfasser
Autor
Nachricht
Salusia Junges
Avatar von : Mir! Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 26.12.17 Alter : 23
Thema: Bringt eure Kekse in Sicherheit, denn hier komme ich! Di 26 Dez 2017, 20:32
Guten Tag, Fremde, Freunde, und die, die es werden wollen!
Salusia mein Name, lieber allerdings Sarah oder Sasa (; Mein für WaCa schlagendes RPG-Schreiberherz hat sich nach längerer RPG-Pause mal wieder nach etwas umgesehen - und ist auf dieses schöne Forum hier gestoßen! Hach ja, da kommt die Nostalgie... RPGs... *freu* Aber gut, ihr wollt sicher etwas über mich wissen [oder...?]! Ich bin 16 Jahre alt, ein Mädelein und Katzenliebhaberin (stolze Besitzerin einer 11-jährigen Dame und eines hyperaktiven, 12 Wochen alten Jungspunds (; ). Auch daher hat Warrior Cats mich schon immer begeistert. Mich selbst habe ich zum Grammatikfreak erklärt, denn - gibt es etwas schöneres als schöne, wohlklingende, fehlerfreie Texte mit einwandfreiem Lesefluss? (*hust* Ja, okay, gibt es vielleicht, aber Grammatik ist mir trotzdem wichtig xD *hust*) Aaaaanyways Ich freue mich, hier zu sein und hoffe auf ein gutes Miteinander und viel Spaß am Schreiben! (Und vergesst nicht, die Kekse wegzupacken, ich warne euch!) Liebe Grüße, euer kekseliebendes, eigene-Logiken-anbetendes Wesen namens Salusia (;
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Thema: Re: Bringt eure Kekse in Sicherheit, denn hier komme ich! Di 26 Dez 2017, 23:33
Hi Salusia! :3
Ich heiße dich hier herzlich Willkommen und hoffe, du wirst hier eine schöne Zeit haben. Wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen? (der klingt echt außergewöhnlich und auch nicht wirklich nach WarrioCats, daher meine Frage.) Zudem muss ich sagen, dass dein Avatar wirklich cool ist! Solltest du mal nen Shop anbieten, ich bin dein erster -und vermutlich bester Kunde Und was machst du in deiner Freizeit so? Natürlich außer lesen und schreiben und dem ganzen Kram. Hast du irgendwelche Lieblinge bei Warrior Cats? c:
Das wäre es auch erstmal von mir, ich wünsch dir hier viel Spaß. Solltest du mal Fragen haben, zögere nicht dich an unser Team oder die User zu wenden!
Liebe Grüße, Amberlight (bzw. aufgrund des Weihnachtsevents Zimtsternchen)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Salusia Junges
Thema: Re: Bringt eure Kekse in Sicherheit, denn hier komme ich! Mi 27 Dez 2017, 09:19
Guten Morgen Zimtsternchen! Vielen Dank für die nette Antwort. c: Auf meinen Namen bin ich gekommen, da ich Usernamen mit Zahlen nicht leiden kann, sprich, immer etwas wollte, was mich wie ein richtiger Name auszeichnet. Salusia ist eigentlich ein Mix aus meinen beiden Vornamen - Sarah und Luisa! (; Interessanterweise habe ich mir vor diesem Namen mal einen zugelegt, der sowohl was mit WaCa zu tun hatte - ich habe mich vor ein paar Jahren mal als "Samillia" auf deviantART registriert (Mix aus Sarah und Millie - jep, der Millie aus WaCa ^^). Den Account hatte ich dann mal gelöscht, doch wollte wieder zu dA zurück, weswegen ich dann einen neuen Usernamen suchte... und so enstand Salusia! :3 Vielen Dank für das Kompliment, ich denke drüber nach! (; (Wenn ich zugleich sagen muss, dass mir aus unergründlichen Gründen Commissions schon immer sehr schwer gefallen sind; irgendwie verliere ich bei Aufträgen immer die Motivation x3)
Ich spiele zwei Instrumente, Klavier und Trompete, ich bin früher sehr oft geritten (momentan gibt es aber in meiner Umgebung keine Möglichkeit dazu :/), ich spiele ab und an hobbymäßig Volleyball und ich mache zu Hause auch etwas Sport, zum Fithalten. ;D Oh je, Lieblinge bei Warrior Cats...ich mag Distelblatt gerne, ich mochte Brombeerkralle eigentlich schon immer - oh, und Gänseschweif! Ich finde es toll, wie sie sich für das Mindestalter von Schülern eingesetzt hat. ^^
Vielen Dank, ich freue mich schon wirklich auf das Schreiben! Gut zu wissen, wo man eine Anlaufstelle für Fragen hat. c:
Dann wünsche ich dir noch einen ganz schönen Tag, Liebe Grüße, Salusia
Sarabi Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 23
Thema: Re: Bringt eure Kekse in Sicherheit, denn hier komme ich! Do 28 Dez 2017, 18:25
H a l l ö c h e n ! ...und ♡-lich Willkommen hier in unserem wunderschönen Forum, Salusia! :D Also ich muss sagen, nach dem Lesen deiner Vorstellung habe ich Lust bekommen, dich näher kennenzulernen. x3 Ich mag übrigens auch keine Usernamen mit Zahlen & teile deine Vorliebe für besondere, eigene Kreationen. :3 Ist dein DA-Name ebenfalls Salusia? Wenn ja, dann hast du jetzt einen neuen Watcher, ich würde nämlich gerne mehr Zeichnungen von dir sehen. x3 Hoi, ich bin die Akeyna. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Für den Anfang habe ich hier noch ein paar kleine Fragen an dich:
»Bist du eine Nachteule oder eher ein Tagmensch? »Hast du einen Lieblinsfilm/ -serie? »Wie lange zeichnest du schon? »Welches ist dein Lieblingseis? *-*
Soo, dann hoffe ich auf jeden Fall, dass du hier öfter vorbeischaust & dich auch einmal im Chat blicken lässt. Wie Takki aka Amberlight schon sagte, wende dich bei Fragen einfach an uns, wir helfen gerne. :D
Liebe Grüße, Chee/ Cheetah/ Avada ♡
-all hail queen sarabi-
⠀⠀⠀⠀⠀⠀
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna
Salusia Junges
Thema: Re: Bringt eure Kekse in Sicherheit, denn hier komme ich! Fr 29 Dez 2017, 10:52
He-he-heyy Chee ;D Freut mich, wenn mich Leute kennenlernen möchten! :3 Jep, dA ist Salusia - und neue Watcher sind immer gern gesehen mehehehe... >:D Wohoo, Fragen! Auf geht's! :D »Bist du eine Nachteule oder eher ein Tagmensch? Hmm... schwierig... früher definitiv Nachteule, aber momentan reiße ich mich etwas zusammen und gehe früher schlafen, weil Schule und so... (meh) D: xD
»Hast du einen Lieblingsfilm/ -serie? Ich würde sagen, das wäre dann wohl die ganze Star Wars-Saga. Jep. War vorgestern in "Die letzten Jedi" und das war der Wahnsinn! owo
»Wie lange zeichnest du schon? Eigentlich seit ich denken kann, allerdings habe ich als kleines Kind immer ausschließlich Pferde gemalt. Seit einigen Jahren zeichne ich nun schon "andere" Dinge und auch digital, nur bin ich keine "Dauerzeichnerin". Heißt, ich mach gut und gerne mal 'n paar Monate gar nichts, werde dann wieder super motiviert, zeichne 'n paar Dinge und dann wieder 'ne Weile nichts... kann ich nichts dran ändern, so bin ich halt... xD
»Welches ist dein Lieblingseis? *-* Joghurt! Definitiv. owo
Ich hoffe es auch! Und auf den Chat werde ich auf jeden Fall zurückkommen. ;)
Liebe Grüße, Salusia/Sarah
Oh, noch eine Frage an dich: Wie formatierst du deinen Text? Der sieht echt schön aus! *-*
Sarabi Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 23
Thema: Re: Bringt eure Kekse in Sicherheit, denn hier komme ich! Fr 29 Dez 2017, 21:29
Jaa... also die Sache mit dem Zeichnen ist bei mir sogar recht ähnlich. x3 Auch wenn ich sagen muss, dass ich dieses Jahr ziemlich konstant drangeblieben bin, was auch an diesem Forum lag. :'D Wie ich meinen Text formatiere? Meist benutze ich dazu CSS. Ich lege eine bestimmte Breite fest, formatiere den Text als Blocksatz (justify) und ändere die Schriftart. c: Es ist zwar nicht nötig, aber ich liebe es einfach auch kleine Dinge in wenigen Zügen hübscher aussehen zu lassen.^^
Liebe Grüße, Chee ♡
-all hail queen sarabi-
⠀⠀⠀⠀⠀⠀
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Thema: Re: Bringt eure Kekse in Sicherheit, denn hier komme ich! Sa 30 Dez 2017, 14:22
Herzlich willkommen auch von mir! Auch wenn ich selber noch nicht sehr lange hier bin hoffe ich das du dich hier gut einlebst und hoffentlich viele Freunde findest. Ich bin sehr unkreativ im Fragen stellen deshalb sind hier nur ein paar wenige! 1) Bist du ein Langschläfer oder ein Frühaufsteher? 2) Wie heißen deine beiden Katzen? Ich habe eine 11-Jährige Kätzin namens Fipsy, dieser Faulpelz wiegt stolze 6 Kilo (so ein Fettsack) und macht eigentlich nichts außer schlafen fressen und raus gehen um du weißt schon was zu machen. Trotzdem liebe ich sie über alles den ich erkenne mich selber in ihr wieder nur in Katzengestalt. Naja das war es dann auch schon.
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Salusia Junges
Thema: Re: Bringt eure Kekse in Sicherheit, denn hier komme ich! Di 02 Jan 2018, 17:51
Hey, Löwenherz owo Die Antwort kommt erst jetzt, da ich irgendwie nicht mitbekommen habe, dass auf mein Thema noch geantwortet wurde x3
Ohne Umschweife direkt zu den Fragen! :D 1) Mittlerweile gezwungenermaßen Frühaufsteher, wegen meinem Kätzchen, aber an sich leidenschaftliche Langschläferin. :3 2) Meine "alte" Dame heißt Paula und ist auch ein richtiges Dickerchen cx Und mein kleines Katerchen heißt Nemo. owo
Das ist echt cool, dann ist sie ja quasi deine Seelenverwandte... owo
Liebe Grüße, Sasa
❞Logics aren't made to be found
logical by everyone.❝
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bringt eure Kekse in Sicherheit, denn hier komme ich!
Bringt eure Kekse in Sicherheit, denn hier komme ich!