Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ohje, ohje, entschuldigung!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Löwenkeks
Gast
Anonymous

Ohje, ohje, entschuldigung! Empty
BeitragThema: Ohje, ohje, entschuldigung!   Ohje, ohje, entschuldigung! EmptySo 31 Dez 2017, 02:56

Erst einmal ein riesengroßes "Hallihallöchen" von einem kleinen Löwenkeks (Lioness).
Ich bin vor kurzem auf euer Forum gestoßen und dachte mir, da ich seit kurzem und nun auch für längere Zeit etwas Freizeit habe, dass ich mich gerne eurem wirklich aktiven Forum anschließen würde. (An dieser Stelle erst einmal meinen vollsten Respekt, viele Foren auf denen ich seinerzeit aktiv war, sind leiter mangels Adminzeit über die Wochen/Monate hinweg alle abgestorben...)

Natürlich geht das bei mir nicht ohne irgendwelche blöden Fehler meinerseits. Blöderweise habe ich bei meiner E-Mail-Adresse ein "s" vor dem @ vergessen, Doofdödel der ich denn da bin.
Jetzt wollte ich fragen, was ich denn jetzt mit dieser Situation machen soll. Ginge es, dass jemand meinen Account manuell aktiviert? Wird der Benutzername nach bestimmter (hoffentlich nicht allzu langer) Zeit wieder frei, wenn das Konto nicht aktiviert wird?
Oder soll ich mich einfach unter anderem Nutzernamen anmelden (was mir unangenehm wäre, ich will ja nicht das Forum vollmüllen...)?

Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen, ich vermisse das RPing und das Forenleben schon ein paar gute Jährchen und brauche einfach endlich wieder die Möglichkeit, meinen Schreibstil zu verbessern und mal wieder Kontakte zu knüpfen, die ähnliche Interessen verfolgen wie ich. (Schulstress, später das Abi usw. hatten mich aus meinen noch nicht inaktiven Foren gerissen und wollten mich einfach nicht mehr loslassen, nach Jahren des RPs musste ich eine mehrjährige Pause einlegen... Das alles aber zu seiner Zeit.)

Mit ganz lieben und freundlichen Grüßen,
schickt Knuddler und einen wundervollen Rutsch,
Lioness aka Lio aka Keks aka Fluff
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ohje, ohje, entschuldigung!   Ohje, ohje, entschuldigung! EmptySo 31 Dez 2017, 15:29

Hallo Löwenkeks!
Vielen Dank für das Lob, wir sind wirklich froh eine so aktive Userschaft zu haben, nur dadurch ist eine solche Teamkonstellation möglich.
Gerne kannst du mir per PN mal deine Daten zusenden und ich kann deine Emailadresse anpassen, danach solltest du dich einloggen können. Sollte der Rest (Also Passwort und Nutzername) klar sein, kannst du dich danach einfach anmelden.

Lieben Gruß,
Amberlight.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Ohje, ohje, entschuldigung! Federu10
Nach oben Nach unten
Lio
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ohje, ohje, entschuldigung!   Ohje, ohje, entschuldigung! EmptyMi 03 Jan 2018, 00:13

Hallihallo!
Ein gutes neues erst einmal, war über Silvester (+1 Tag) leider internetlos, deswegen antworte ich erst jetzt, entschuldigung.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Also um eine PM zu senden müsste ich ja angemeldet sein... Als Gast geht das ja nicht und trotz durchlesen aller Themenhabe ich keinen Gastzugang ausfindig machen können... scratch
Kann sein, dass ich mal wieder völlig auf dem Schlauch stehe, sorry...

Gruß
Lio
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ohje, ohje, entschuldigung!   Ohje, ohje, entschuldigung! EmptyMi 03 Jan 2018, 00:27

Ach, gar kein Problem.
Ne aber du hast recht, wir haben keinen Gästeacc. Geht's vielleicht, dass du dich über eine andere Emailadresse anmeldest (mit nem anderen Usernamen, sollte der, den du möchtest vergeben sein) und mir dann eine PN sendest? Ich kann auch die Emailadresse nachträglich umändern.
(Also nur nochmal für mein Verständnis, du hast, als du dich hier angemeldet hast mit einer fehlerhaften Mailadresse angemeldet und kannst daher keine Bestätigungsmail empfangen? Sollte es so sein, kannst du mir einfach mal den Usernamen und die richtige Email sagen, dann ändere ich das einfach.)
Sorry, bin selbst gerade etwas verwirrt :'D

Liebe Grüße, Amberlight.

Nach oben Nach unten
Lio
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ohje, ohje, entschuldigung!   Ohje, ohje, entschuldigung! EmptyMi 03 Jan 2018, 02:41

Huhu :D
Japp, genau das ist das Problem xD
Mein Accountname ist Lioness die E-Mail sollte eigentlich fluffyliokeks@gmail.com sein :)

Gruß

Lio
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ohje, ohje, entschuldigung!   Ohje, ohje, entschuldigung! EmptyMi 03 Jan 2018, 15:08

Okay, anscheinend scheint dieser Nutzer (aufgrund der fehlenden Bestätigung durch die Email) nicht zu existieren.
Ansonsten versuch doch einfach, dir einen neuen Account zu erstellen und die Email Adresse richtig anzugeben. Der Name sollte auch noch nicht belegt sein, da ja die Bestätigung fehlt.

Nach oben Nach unten
Lio
Junges
Lio

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Ohje, ohje, entschuldigung!   Ohje, ohje, entschuldigung! EmptyMi 03 Jan 2018, 18:53

Hallihallo :D
Hier bin ich, danke für die Hilfe und Geduld :D

Liebe Grüße
Lio
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ohje, ohje, entschuldigung!   Ohje, ohje, entschuldigung! EmptyMi 03 Jan 2018, 22:29

Ach klar, gar kein Ding! Sollten nochmal Probleme auftauchen, kannst du dich immer wieder melden. c:

-Amberlight.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ohje, ohje, entschuldigung!   Ohje, ohje, entschuldigung! Empty

Nach oben Nach unten

Ohje, ohje, entschuldigung!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: