Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Danksagung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 2461

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Danksagung Empty
BeitragThema: Danksagung   Danksagung EmptyMi Jan 03, 2018 3:35 pm

Kedavra - Finsterkralle - Ray - SPY Rain - Kassiopeia - Palmkätzchen - Amberlight

Ein kleines

Dankeschön

an das gesamte Forenteam!

Hallo liebes Forenteam,
Ich hoffe ihr seid nicht böse, dass wir einfach mal so unverschämt in diesen Bereich posten, aber wir wollten Anfang 2018 einen kleinen Post dafür nutzen, euch unseren Dank in Form von einem süßen Bild und kleinen Texten auszudrücken. Macht euch einen Tee, lehnt euch zurück und lest euch die wenigen kreativen Ergüsse eurer dankbaren Userschaft durch, denn dieses Thema ist nur euch gewidmet, unserem Team 2018.

Schneefell
Hallo liebes WaCa Forenteam,

ich habe lange darüber nachgedacht wie ich euch meinen Dank aussprechen kann, für die wundervolle Arbeit die ihr bisher geleistet habt und für die Arbeit die ihr bestimmt noch leisten werdet. Ich habe darüber nachgedacht was ich für euch machen könnte um euch zu zeigen wie dankbar ich euch bin, allerdings viel mir das schwerer als gedacht. Male ich euch ein Bild... hm nein das sieht dann vielleicht nicht gut genug aus, also weiter überlegen. Schreibe ich ein Gedicht für euch... hm nein auch nicht wirklich. Schreiben kann ich zwar gut aber Gedicht liegt mir dann doch eher nicht so. Also was mache ich...

Also habe ich mir gedacht ich bedanke mich einfach so bei euch und hoffe das ich mit euch weiter eine schöne Zeit erleben darf, aber auch das finde ich zu unpersönlich weswegen ich mich im Endeffekt dafür entschieden habe eine kleine Geschichte für euch zu schreiben, die euch und mich gleichermaßen betrifft, da es darum geht wie ich in dieses Forum gekommen bin und euch alle kennen gelernt habe und euch in mein Herz geschlossen habe.

Beginn der Geschichte:

Eines schönen Tages kam ein Kater auf die Idee sich etwas neues zum lesen aus zu suchen. Das Schwierige war nur, dass er überhaupt keine Ahnung hatte was es sein sollte. Also stöberte er etwas im Internet und fand heraus, das es eine ganze Reihe von Büchern über kriegerische Katzen gab. Er fand jemand, der die Bücher besaß und fing an sie zu lesen. Als er bei dem dritten Band der ersten Staffel angekommen war, viel ihm ein das er ja mal im Internet schauen könnte wie viele Bücher es davon gab und ob es noch andere Sachen gab mit diesen kriegerischen Katzen. Ja die Rede ist hier von den Warrior Cats. Verschiedene Clans voll mit Katzen, die im Wald leben, sich gegenseitig bekämpfen und die ihren schützen. Der Kater war wie gefesselt von den Büchern und so suchte er das Internet nach weiteren tollen Sachen über die Warrior Cats ab. So stieß er auf dieses Forum und schaute es sich einmal genau an. Als er sich ein wenig durch die vielen Unterforen und Regeln gewühlt hatte, nahm er sich vor in dem Forum an zu melden. Als er dies getan hatte, erstellte er eine kleine Vorstellung zu seiner Person und kurz darauf bekam er auch schon die ersten Antworten unter seine Vorstellung. Jeder begrüßte ihn Recht herzlich in diesem Forum und bald darauf fühlte er sich schon sehr wohl. Da ihm allerdings noch einige Fragen im Kopf herum schwirrten, wandte er sich ein paar der im Team ansässigen Kätzinnen und fragte diese, ob sie ihm denn vielleicht seine fragen beantworten und ihm beim erstellen seines Steckbriefes etwas helfen könnten. Diese waren natürlich sehr hilfsbereit und beantworteten ihm jede seiner fragen, so das er sich seinen ersten eigenen Steckbrief erstellen konnte. So wurde Schneefell geboren und der Kater freute sich schon richtig darauf endlich mit den anderen Katern und Kätzinnen spielen zu können.

Doch bald darauf folgte eine schwere Zeit für den Kater Schneefell und dieser musste leider, das Forum für einige Monate hinter sich lassen. Er war zutiefst betrübt darüber und er vermisste es sehr mit den anderen Katern und Kätzinnen zu spielen und doch fand er keine Zeit mehr dafür. Allerdings war diese Zeit auch irgendwann überstanden und er konnte endlich wieder zurück in das geliebte Forum. Er hatte alle sehr vermisst, obwohl die Zeit nur so kurz gewesen war und dennoch hoffte er das es auch welche gab die ihn vermisst hatten und sich an ihn erinnern würden. So kam es dann auch. Er kam zurück und als er sich wieder an dem Forum beteiligte und öfters sich im Chat blicken ließ, wurde der Kater wieder herzlich in die Reihen der ganzen Katzen aufgenommen.

In der Zeit danach erlebte der Kater Schneefell viele schöne und tolle, aber auch traurige Sachen. Er musste mit ansehen wie zwei seiner ins Herz geschlossenen Kätzinnen aus dem Forum verschwanden, obwohl diese ihn auf seinem Weg durch das Forum und die Zeit begleitet hatten. Hin und wieder erlebte er auch mit wie jemand das Forenteam verließ und auch wie jemand neues für das Team angeworben wurde und sich bewehrte. Er empfand es als großes Glück, dies alles mit erleben zu dürfen und wurde dann eines Tages sogar für seine Treue zu dem Forum belohnt. Das Forenteam hatte nämlich entschieden, das er einen wichtigen Posten übernehmen durfte und so wurde er der Spieler von Eichenblatt, der Heilerin aus dem DonnerClan. (Vielen Dank auch an diesem Punkt nochmal für euer Vertrauen in mich und ich werde euch das nie vergessen <3) So fasste er immer wieder neuen Mut und überstand jeden Tag mit seinen neu gewonnen Freunden und dem tollen WaCa Forenteam.

So ich hoffe die Geschichte gefällt euch und ich möchte mich noch einmal bei euch allen aus dem Team recht herzlich dafür bedanken, das ihr mir das Vertrauen geschenkt habt einen wichtigen Posten zu übernehmen und auch das ich so viele tolle und schöne Momente mit euch erleben durfte. zusätzlich sei auch gesagt einen Recht herzlichen Dank an die alle, die nicht mehr im jetzigen Forenteam sind und mich trotzdem bis heute begleitet haben und mit denen ich eine schöne Zeit hatte :3

Vielen Dank Nee-Chan<3, Spy<3, Smara<3, Ray<3, Moona<3, Palme<3 und Lumie<3

und auch an die, die nicht mehr im Team sind: Toxii<3, Träumle<3, Zenit<3

Ich bin froh euch alle kennen gelernt zu haben und für die tolle Zeit mit euch :3 Hab euch alle ganz doll lieb <3<3<3

Moony
Liebes Forenteam.

Fin, Kevin, Julia, Anni, Korona, Ava und auch Rain, welche zwar nicht mehr Teil des Teams ist, aber trotzdem 2017 so gut mitgewirkt hat wie es ein User von einer guten Admina erwartet. Inzwischen erscheint es den Usern wohl selbstverständlich, dass es ein Team gibt, welches man ansprechen kann sobald es Probleme gibt. Meist folgt die Antwort auch kurz darauf und wenn nicht, dann ist es halb so schlimm. Hauptsache ist, sie kommt, was man unter keinen Umständen als selbstverständlich abstempeln sollte. In anderen Foren gibt es Admins und Mods, die gefühlt duerhaft auf Weltreise sind und diese Foren zerbrechen dann meistens auch relativ schnell. Doch dieses nicht.
Es wird gestützt von fleißigen, engagierten Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, dieses Forum zu pflegen und aufrecht zu erhalten, damit jeder alte und neue User hier in aller Seelenruhe roleplayen kann. Doch nicht nur ihr, auch die Teamer vor euch sind von großer Bedeutung. Sie haben dieses Forum erschaffen und es erst zu dem gemacht, was ihr nun bewahrt.
Ich bin immer glücklich, in den Chat zu kommen und euch dort herumgammeln zu sehen. Denn ihr seid nicht nur Teamer, die im Hintergrund die Fäden ziehen, sondern auch super sympathische, freundliche und humorvolle Menschen, die sich trotz ihren höheren Rang perfekt in die Userschaft integrieren, als wären wir alle eine große Familie, wenn auch eine sehr verrückte. Und auch das ist nicht selbstverständlich, dass diese Gemeinschaft, die in diesem Forum lebt und agiert, auf irgendeine Weise doch so eng verbunden ist. Das habt ihr geschaffen, denn ihr und diejenigen vor euch, haben dieses Forum zu einen Ort geschaffen, der mehr ist als nur Roleplay. Er ist Ablenkung, ein Entspannungsort vom stressigen Alltag und für manche auch ein Kreis voller Freunde. Dafür wollte ich danke sagen.
Dir Fin, dir Kevin, dir Anni, dir Julia, dir Korona, dir Ava und auch dir Rain. <3 Ohne euer Engagement wäre ich nicht schon beinahe zwei Jahre hier und ich werde sicher noch lange bleiben, denn wie oft ich auch sage, ich sollte lieber gehen, trennen kann ich mich doch nicht.
DANKESCHÖÖÖÖÖN <3

Traumtänzer
Nicht viele Menschen schaffen es, mir ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. Die Mitglieder dieses wunderbaren Forum's schaffen es immer wieder, ob es nun im Rollenspiel, oder im Chat ist, irgendwie schaffen sie es immer. Nur wüsste ich nicht, ob ich in der Zeit, in der ich nun das Forum besuche, so viel gelacht hätte, wenn ihr euch nicht die Mühe machen würdet, uns alle immer wieder zu unterhalten. Auch die kleinen Dinge hier im Forum, gefallen mir immer wieder auf's neue so gut. Allein, dass ich mit meinen Interessen nicht alleine da stehe, ist schon Grund genug, euch zu danken. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, es gibt zu viele Sachen an diesem Forum, die mich berühren, oder die mich immer wieder motivieren. Man kann sagen, es liegt nur an euch, dass ich das letzte halbe Jahr, immer wieder aufgemuntert wurde und bei so manchen Dingen weiter gearbeitet hab, obwohl ich überhaupt keine Motivation mehr hatte. Am liebsten würde ich einfach nur rund um die Uhr online sein, dann würde ich nichts verpassen, was mich von so manchen Sachen ablenken kann. Ihr und damit das Forum seid der Grund, warum ich immer wieder einen Grund habe, weiter zu machen und nicht aufzugeben. Egal, wie beschissen mein Tag ist, dieses Forum schafft es mich aufzumuntern. Wenn ich mal Präsident sein sollte, lass ich den Tag, an dem dieses Forum gegründet wurde, zum Feiertag machen. Nein, Spaß zur Seite, ich liebe jeden hier im Forum, ich liebe allgemein alles hier im Forum und weiß nicht, wie mein Leben ohne das Forum aussehen würde. Ja, ich hoffe, ich konnte euch zeigen, wie sehr ich dieses Forum liebe. Mit dem kleinen Text hier wollte ich euch, dem Team einfach nur 'Danke' sagen.

Salusia
Da wollt' klein Sarah einmal wieder
Ein neues Abenteuer starten
So schrieb sie in ihren Browser nieder
"WaCa-RPG" - und konnte kaum warten.

"Oh Freude, sieht ja schön aus hier!"
Rief sie verzückt, hierauf gekommen
Und schrieb sich ein, nicht nur zur Zier!
Für die Bewerbung wurde sich Zeit genommen.

Und kaum wurde sich kurz vorgestellt
Da fand sie nur Glückseligkeit
Man kann ihr glauben - das gefällt!
Da fühlte sie nur Fröhlichkeit.

Im Chat verbrachte sie gerne Zeit
Da konnte man herzlich lachen!
Und nicht einmal kam's zu Streit
Hach, was konnte man mit den anderen alles machen!

Sie ist zwar noch nicht sehr lange hier
Doch eines weiß sie mit Sicherheit:
Die Verantwortlichen dafür, das seid ihr!
Admins & Mods, ich bin voll Dankbarkeit.

Cheetah
Liebes Forenteam!

Soo, das neue Jahr 2018 ist nun angebrochen und damit auch mein 3. Jahr hier im Forum. :D Und wenn ich jetzt einmal ganz ehrlich bin, ist der Hauptgrund für meine Aktivität die wundervolle Userschaft, welche dieses Forum hier so einzigartig macht. Bis jetzt habe ich noch kein anderes RPG entdeckt, das eine solche Aktivität und allgemeine freundschaftliche Stimmung aufweist, die ich hier so lieb gewonnen habe. So viele wundervolle Persönlichkeiten verbringen hier Stunden im Chat oder RPG, mittlerweile zähle ich sogar ganze 1262 Anmeldungen! Ja, und wer zügelt all' die verrückten Menschen? Genau, das Team. Deswegen möchte ich meinen speziellen Dank an euch, liebes Team, aussprechen. Dankesehr Finster, Takki, Freddie, Diona, Moom, Sis und auch Rain, die als Admina eine sehr gute Arbeit geleistet hat, auch wenn sie mittlerweile ihren wohlverdienten Ruhestand genießt. Deswegen habe ich dich auch mit auf das Bild genommen, denn ich denke, du hast es dir verdient. :3 Es ist einfach toll, dass ihr euch so selbstlos für das Forum einsetzt, eure eigene freie Zeit hergebt und allen stets zur Seite steht, wenn sie Probleme oder Fragen haben. Ihr seid ein Hauptgrund, weswegen dieses Forum noch so organisiert und zivilisiert bestehen bleibt und immer wieder - Tag für Tag – den Usern Freude bringt.
Des weiteren verstecken sich hinter euren @-Zeichen auch noch so wunderbare Menschen, die wegen ihres Ranges weder überheblich noch etwaiges auftreten, sondern einfach freundliche und sympathische Persönlichkeiten sind, mit denen man sich sehr gut auf Augenhöhe unterhalten kann. c:

Ihr seid der Anker dieses Forums, der dafür sorgt, dass nichts aus dem Ruder gerät.
Ihr sorgt dafür, dass täglich so viele Menschen in diesem Forum entspannen können.
Ihr sichert diese wundervolle, familiäre Stimmung, die so einzigartig ist.

Und deswegen: DANKESEHR an euch alle! <33

Thunder
Hey!

Ich wollte euch schon länger mal sagen, was ihr allesamt für wunderbare Arbeit leistet. Ihr arbeitet hart für uns, für das Forum, opfert eure Freizeit und erwartet keinen Cent dafür. Ihr, das Team, besteht aus wunderbaren Menschen. Man kann sich mit euch auf Augenhöhe unterhalten, was längst nicht in jedem Forum selbstverständlich ist, ihr protzt nicht mit euren Rängen herum oder nutzt eure Macht aus.

Finsterkralle bzw. Mum, du bist jetzt seit 2011 im Forum, warst einer der ersten User hier und bist immer noch aktiv. Respekt, das schafft kaum einer. Man könnte sagen, du bist ein Gründungsmitglied und du hältst hier immer noch alles unter Kontrolle. Du bist eigentlich immer freundlich und nimmst jeden User ernst, mit dir kann man scherzen und hinterher stundenlang diskutieren.

Amberlight bzw. Vita, als ich dich hier kennenlernen durfte, warst du noch ein Mod, relativ neu im Team noch dazu. Anfangs hatten wir nie viel miteinander zu tun, aber auch du warst mir immer ziemlich sympathisch. Du machst einen tollen Job, erst als Mod und jetzt auch als Admina und ich hoffe, dass du unserem Forum noch lange erhalten bleibst.

Kassiopeia bzw. Moon, du, als momentan dienstälteste Modina, erledigst deinen Job ebenfalls super. Du gehst mit allen Usern freundlich um und Humor besitzt du reichlich, das ist immerhin keine Selbstverständlichkeit. Ein bisschen verrückt bist du auch, aber im positiven Sinne, und ganz ehrlich, ein bisschen verrückt sind hier doch alle, oder? Mach weiter so!

Kedavra bzw. Wampa, ich durfte dich als freundlichen, offenen Menschen und Mod kennenlernen. Nebenbei bist du wohl eine der wenigen Personen, mit denen man super über Star Wars fangirlen plaudern kann, ohne dauernd erklären zu müssen, was denn ein Porg oder ein Wampa sein soll. Ich hoffe, dass du noch eine lange Zeit im Team bleibst, für mich gehörst du einfach dorthin.

Palmkätzchen bzw. Palme, noch ein Bild im Teammodul, dass seit meinem Beitritt dort weilt. Auch du zeigst eigentlich permanent, dass du ins Team gehörst. Stets freundlich und humorvoll durfte ich dich kennenlernen und für mich hast auch du deinen Platz im Team dieses wunderbaren Forums voll und ganz verdient.

Aurea bzw. Ray, du als relativ frischgebackene Modina. Um ehrlich zu sein hat es mich überrascht, als du als neuer Hilfsmod vorgestellt wurdest, aber mittlerweile bist du für mich ein fester Bestandteil des Teams geworden, die Entscheidung des Teams, dich aufzunehmen, kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Euer Thunder~

Organisation: Cheetah und Moony
Mitwirkende: Salusia, Schneefell, Thunder und Traumtänzer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) pic by Penevin

Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby

Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Danksagung Empty
BeitragThema: Re: Danksagung   Danksagung EmptyFr Jan 05, 2018 4:58 pm

Wie ich das erst jetzt gesehen habe.

Vielen Dank Leute, das ist wirklich irrsinnig süß von euch! schmelz
Che, ich hab dir ja schon gesagt, wie toll ich das Bild finde und auch bei den Texten musste ich teilweise schon mit den Tränen kämpfen.
Ein großes Danke geht auch an euch, die User, denn auch ihr tragt einen wesentlichen Teil zum Forum bei. Ihr seid aktiv im RPG, wisst euch zu benehmen ;) und auch der Chat ist so gut wie nie leer – eine tolle Community wie man sie nur selten erlebt.

Ich bin immer noch dankbar, dass ich damals die Chance bekommen habe, mich im Team zu beweisen. Ich habe in meiner Zeit als Moderator viel dazu gelernt und bin jedes Mal aufs Neue froh, etwas für das Forum tun zu dürfen.

Wir, und ich denke ich spreche da im gesamten Namen des Teams, werden auch versuchen in 2018 alles zu geben und sind froh über dieses positive Feedback und den Rückkhalt eurerseits!

Hab euch lieb.
LG Moon ♥️

despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Danksagung 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3172

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Danksagung Empty
BeitragThema: Re: Danksagung   Danksagung EmptyMo Jan 08, 2018 7:24 pm

Ohgott ihr seid einfach viel zu süß. <3

2017 war ein tolles Jahr hier und ich möchte euch allen noch einmal für die schöne Zeit hier danken! Auch wenn ich jetzt meinen Ruhestand (ich Oma) hier genieße, waren es doch einige tolle Jahre im Team. Ihr User habt das alles zu etwas besonderem und tollem für mich gemacht und ich muss wirklich versuchen hier oft genug reinzuschauen um noch ab und an mit euch allen was zu tun zu haben ^^

Chee. Das Bild ist Zucker btw *°*

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13947

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Danksagung Empty
BeitragThema: Re: Danksagung   Danksagung EmptyDi Jan 09, 2018 5:54 pm

Hey,
danke Leute!
Ihr seid echt super und ich freue mich so sehr über euer positives Feedback. Daran sehe ich wieder einmal, dass dieses Forum nichts wäre ohne seine User. Wem bringt denn ein nettes Team was, wenn die User total unfreundlich wären? Aber das seid ihr nicht. Ihr seid mindestens so super, wie mein ganzes Mitteam und selbstverständlich gehört das Team ja auch zur Userschaft.

Danke an Nii-Chan!
Es freut mich jedesmal, wenn du mich mit dieser Anrede ansprichst. Don´t ask. Ich denke, ich mag einfach Spitznamen sehr gerne, weil sie etwas persönliches haben.
Mir gefällt deine Geschichte, es freut mich, dass du hier bist. Ich mag deinen Schreibstil und liebe das Play mit dir! Und ich hoffe, dass du mir noch lange erhalten bleibst - nein, nicht nur mir sondern dem ganzen Forum.

Rose!
Danke dir :)
Ich hoffe, dass du ins im Forum noch viele Jahre erhalten bleibst ^^
Ja, du hast Recht. Auch das Team vor uns ist von großer Bedeutung, wie du in einem kleinen Nebensatz anführst. Ich denke dabei vor allem an Mitternacht und Traumtänzerin, die ganz am Anfang Adminas waren, aber auch an mein erstes Team, das lange in Vergessenheit geraten ist und so weiter. Da gab es viele tolle Leute, viel Schönes aber auch jede Menge Zoff ^^
Diese Leute möchte ich ehren.
Und dir danke ich dafür, dass du soweit gedacht hast. Für mich liegt die Gründung des Forums noch gar nicht so lange zurück - nur ein paar Jahre - aber es sind User wie ihr, für die es das Schöne, das Durchhalten und auch seine Schwierigkeiten wert war, User die damals im Forum waren und auch diejenigen, die jetzt hier sind.

Danke auch Drop!
Es freut mich immer, wenn ich höre, dass das Forum jemanden aufmuntert und ermutigt auch, weil es das bei mir mal getan hat. Zwar nicht auf dieselbe Art und Weise, denke ich, schließlich sind alle Menschen unterschiedlich. Ich jedenfalls hab es in Stresszeiten immer wieder gebraucht etwas anderes "zu tun" zu haben, als Schule, Uni, Freundekrach etc.
Natürlich gab´s ab und an auch Krach in diesem Forum, der mich dann immer wieder auch ziemlich mitnehmen konnte, selbst wenns nicht das Real life war, wie manche zu sagen pflegten. Aber am Ende des Tages hat es mich doch meistens Lächeln lassen.
Es freut mich sehr, dass jemand ähnliche (wohl niemals gleiche) Erfahrungen mit mir teilt.

Salusia!
Ich kenne dich zwar noch nicht so wirklich, aber gerade darum ein noch größeres Danke an dich. Natürlich freut es mich, wenn sich jemand bei uns bedankt, aber Gedichte mag ich auch wirklich gerne. Und Dank in einem Gedicht ist auch ziemlich cool ^^
Ich hoffe, wir lernen uns bald mal besser kennen!

Cheetah danke,
auch wenn mir ehrlich gesagt langsam die Worte ausgehen und ich nicht mehr wirklich weiß, was ich noch schreiben soll, außer dass ich mich über das Feedback freue und so. Nein, das Bild ist wieder einmal super - ich mag deine Bilder echt gerne und so :) - und ich freue mich immer wieder sehr dir im Chat zu begegnen.
Ich wünsche dir ein super drittes Jahr im Forum und noch einmal:
Danke!

Thunder,
du bist noch jemand, der mich mit einer Art "Spitznamen" anspricht. Das freut mich auch sehr, weil mittlerweile die meisten Leute, die spezielle Spitznamen für mich hatten das Forum verlassen haben. Es freut mich, dass du zu meiner Forenfamilie gehörst :)

Wow ich quatsche schon wieder so viel verwirrendes Zeug, aber eigentlich wollt ich mich nur bedanken. Da schreibe ich eh schon so viel Wirrwarr, dass es schon fast nich mehr aushaltbar ist und darum beende ich das Ganze hier jetzt, bevor es noch weiter ausartet:

Danke an euch alle!

Danksagung Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Danksagung Empty
BeitragThema: Re: Danksagung   Danksagung Empty

Nach oben Nach unten

Danksagung
Seite 1 von 1