Hallihallöchen!
Erst einmal entschludigung, dass ich mich nicht schon vorher vorstellen konnte. Dafür muss ich mich meiner super tollen SSD-Platte bedanken, die den Geist aufgeben musste...
Aber egal.
Mein Name ist Lio aka Aurora aka Vany, ich werde im Mai 21 und bin byw. war aktiv in Foren dieser Art seit meinem 12ten Geburtstag. Zwischenzeitlich gab es dank Abitur und Schule und hin und her etwa 4 Jahre Pause, nun habe ich aber beschlossen hier bei euch wieder in die Welt der RPG-Foren einzusteigen.
Sesshaft bin ich übrigens im wundertollen Schwarzwald und mit Neologismen muss man bei mir (außerhalb des RPs) fast schon dauernd rechnen.
Auch schon früher war ich hauptsächlich auf Warrior Cats Foren unterwegs, habe aber ebenfalls das ein oder andere Hunger Games Post to Play unsicher gemacht. Fragt mich nur bitte nicht nach den Namen, an den Großteil kann ich mich mit meinem Goldfischgedächtnis nicht mehr erinnern.
Ansonsten gibt es eigenltich nicht viel von mir zu hören, ich mache zurzeit einen Fernkurs zum Geprüften 3D Spieleentwickler, habe vor in diese Richtung auch ein Fernstudium mit Bachelorabschluss abzuschließen und arbeite zwischenzeitlich mal hier mal da.
Zu meinem Rudel gehören mein Lieblingsdepp und Verlobter, unsere zwei Hunde (Labbimixrüde Shadow, der bald 8 wird und LaStraMi-Hündin Nikita die auf etwa 11 geschätzt wird) und bald vielleicht noch zwei oder drei Kätzchen - sobald ich ein wenig mehr Zeit für das Viechzeug (nicht böse gemeint) habe.
Früher habe ich auch immer unglaublich viel gelesen, von den Hunger Games über die Tintenwelt bis hin zu Warrior Cats und der Witcher-Saga eigentlich alles, meist jedoch in Originalsprache, soweit möglich.
Deswegen wundert euch bitte nicht, wenn ich die Warriors mit ihren englischen Namen anspreche, das ist bei mir einfach Gewöhnungssache.
Dazu kommt, dass ich unglaublich gerne und viel zocke, wenn dafür mal Zeit ist, zumeist mit meinen Bekannten vom TS Overwatch.
Sprachentechnisch kann man sich mit mir auf Englisch, Deutsch und Polnisch fließend und auf Spanisch brüchig unterhalten.
Sollte es übrigens einmal passieren, dass ich im Chat Tippfehler mache (ich versuche sie zu vermeiden), dann kann das daran liegen, dass ich die letzten Monate (fast schon ein Jahr) mit englischer Tastatur
Achso, wen es interessiert, meine Lieblingskatzen sind Yellowfang, CinderPELT und Silverstream sowie Feathertail, mein Lieblingsband ist "The darkest hour". Einen LieblingsClan habe ich nicht, alle haben ihren Reiz für mich ;)
Ansonsten freue ich mich euch kennenzulernen und auf das RP!
Liebe Grüße *verteilt Kekse*
Lio