Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : mir:) Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 08.01.18 Alter : 26
Thema: Und gleich noch ein Neuzugang:3 Mo 08 Jan 2018, 22:08
Soo, dann sag ich auch mal hallo
Ich bin Avis und gehöre hier mit meinen 19 Jahren wahrscheinlich schon fast zum alten Eisen:P Nach langer Pause von den Büchern und anderen RPGs habe ich alle Bücher nochmals gelesen und dabei wieder extrem Lust bekommen mich mal wieder in eine kleine Kriegerin hineinzuversetzen. Außerdem brauche ich ein bisschen eine sinnvollere Ablenkung von der Uni als Netflix und so ;p
Ansonsten zeichne ich sehr viel, interessiere mich für Kunstgeschichte (Ihhh wie langweilig, werden sich jetzt die meisten denken ) und vergöttere Essen... vor allem Chili con carne und Sushi :3
Außerdem bin ich stolzer Besitzer einer Zimmerpflanze, alle anderen Lebewesen überleben bei mir leider nicht... außer die Gelsen im Sommer natürlich.
Wenn ihr sonst noch etwas wissen wollt, dann fragt einfach:)
Marble Anführer
Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3 Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 12.12.17 Alter : 20
Thema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3 Di 09 Jan 2018, 07:46
Hey Avis, Erstmal herzlich Willkommen im Forum! Du sagtest du hast alle Bücher wieder gelesen, bei welcher Staffel bist du gerade? Wenn du gerne zeichnest, kannst du ja einen Zeichenshop im Bereich ‘ich biete’ aufmachen :3 Wie lange Zeichnest du schon? An deinem Avatar kann ich sehen das es schon lange sein muss ^^ Sushi finde ich auch ein tolles Essen, Lieblingssorte? (Meine ist Lachs xD) Und das waren auch schon meine störenden Fragen, ich hoffe wir treffen uns mal im Chat :) ~Murmel
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Meine Katzen <3:
Murmel 8 Monde | ♀ | Hauskätzchen
Danke Cheddar <3:
Azuriel 30 Monde | ♂ | Streuner
Vielen Dank an Dämmereis <3:
Lucifer 13 Monde | ♂ | Normale BC Katze | BC
Ruby 3 Monde | ♀ | Auszubildende | BC
Meeresblick 69 Monde | ♀ | Heilerin | FC
Unbekannt 25 Monde | ♀ | Krieger | DC
Avis Junges
Thema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3 Di 09 Jan 2018, 10:47
Danke Murmel fürs willkommen heißen:) Ich bin jetzt wieder bei der 4ten Staffel und freu mich jetzt schon auf die neuen Bücher der 6ten. Ja, habs mir gerade angeschaut, wär eine gute Idee wenn ich wieder genug Zeit habe um das auch gescheit zu machen, möchte ja niemandem ein halbherziges Bild andrehen:p Und dankeschön, ja ich zeichne jetzt seit ca 4-5 Jahren alles mögliche und studiere Innenarchitektur wo man auch hin und wieder den Bleistift schwingen muss;) Eine Verbündete!! Lachssushi ist das beste... und Avokadomaki..
<3 Avis
One day your life will flash before your eyes, make sure it's worth watching
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
Thema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3 Di 09 Jan 2018, 10:52
Herzlich willkommen hier im Forum Avis^^
schön das du zu uns gefunden hast und ich hoffe du findest dich hier schnell zu Recht. So dann will ich dich mal kurz mit ein paar Sachen löchern^^
Was zeichnest du denn so? Was hast du sonst noch so für Hobbies? Hast du Tiere schon mal gehabt?
Das soll es erst mal gewesen sein und ich hoffe man sieht sich mal im Chat oder im RPG. Ach falls du Fragen hast zu irgendwas kannst du mich gerne damit löchern :3
PS: Ja du gehörst zum alten Eisen hier im Forum aber ich bin der Forenopa mit meinem viertel Jahrhundert^^
LG Schnee^^
Bilder von Smara *-*:
Wüstenregen von Icey *-*:
Bild von Avis <3:
Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Salis Legende
Avatar von : Avada, danke <3 Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 18.03.16 Alter : 84
Thema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3 Di 09 Jan 2018, 11:25
Herzlich willkommen auch von mir Avis,
Wie hast du denn zu uns gefunden? Ich finde es immer interessant zu erfahren wo ihr neuen Mitglieder eigentlich herkommt ^^ Chili con carne und Sushi sind wirklich lecker, jedenfalls habe ich die beiden Gerichte gern egegessen bevor ich Vegetarier wurde. Aber ich nehme mal dir fällt noch ein Gericht ein das mir gefällt, wegen meinem Usernamen halt. Du hast gesagt du besitzt eine Zimmerpflanze? Ich hatte auch mal eine, aber die ist gestorben. Jetzt habe ich nur noch einen kleinen Kaktus aber der sah auch schon ein mal besser aus... Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat :3 Lg, Tiramisu
Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?
...What say we change that?
Cinis - Danke Moony <3 :
Danke Kedavra <3:
Avis Junges
Thema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3 Di 09 Jan 2018, 11:37
Euch auch vielen Dank Schneefell und Tiramisu:)
Ich zeichne tatsächlich fast alles, aber am liebsten immer noch Tiere wie Wölfe, Katzen und so ziemlich alles was in Afrika herumläuft. Ich schwimme semi-professionell, fotografiere und filme auch sehr gern, aber mein größtes Hobby ist wohl Essen.. also eigentlich Kochen:p Last but not least hatte ich mal drei süße kleine Meerschweinchen, die ich aber nach ein paar Jahren zu einer größeren Gruppe dazugegeben habe wo sie mehr Freunde hatten;)
Haha, na zumindest lange nicht die älteste und sogar gerade noch eine "Teenie" Aber schön dass ich mich nicht ganz so alleine fühle und die Fragen kommen noch, keine Sorge:P
Das Forum habe ich entdeckt als ich mir ein paar RPGs angeschaut habe und das hat mir einfach mit Abstand am besten gefallen. Tiramisuu.. lass mich raten.. Tirami...Germknödel!! Haha, ja ich bin auch wirklich stolz drauf, dass sie noch lebt...und kein Kaktus ist, vielleicht musst du mal nett mit ihm reden;p
-Avis
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
Thema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3 Di 09 Jan 2018, 11:50
Avis ich hab mal ein Attentat auf dich vor Oo
ich hoffe das ist nicht schlimm, aber hättest du Lust mir auch mal eine Katze zu zeichnen? Dein Stil gefällt mir sehr gut und ich würde mich sehr freuen wenn du das machen willst ^^
Bilder von Smara *-*:
Wüstenregen von Icey *-*:
Bild von Avis <3:
Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Avis Junges
Thema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3 Di 09 Jan 2018, 12:02
Sag das nicht vor den Augen der NSA :P Hmm ja, du kannst mir ja mal einen Stecki schicken und ich schau mir den an und machs wenn ich genug Zeit habe ;) Also wenn du ein bisschen Geduld zu verschenken hast gerne
Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28
Thema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3 Do 11 Jan 2018, 18:28
Hallo Avis und herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Schön, noch jemanden im Forum zu haben, der zumindest fast so alt ist wie ich :D Außerdem bist du mit deiner Zimmerpflanze nicht alleine. Ich hab ein paar Kakteen, eine undefinierbare Pflanze und einen Elefantenfuß, die nicht sterben. Ansonsten kackt alles lebendige auch bei mir ab (versteh nicht wieso ich trotzdem immer wieder Pflanzen geschenkt bekomme...)
Naja, ich hab auch was zu fragen, ich hoffe meine Fragen waren noch nicht, ich hab eure ganzen Hallos nur überflogen ^^
>> Was studierst du denn? >> Wer vergöttert Essen nicht? >> Lieblingsclan?
Ich wünsche noch einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß bei uns! Das gesamte Team ist natürlich für allerlei Fragen bereit und auch die fleißigen User, die oft im Chat auffindbar sind, helfen immer gerne weiter. Ich freue mich jedenfalls auf deine Bewerbungen c:
LG Palmkätzchen ~
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Avis Junges
Thema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3 Do 11 Jan 2018, 20:09
Danke Palmkätzchen, und ich merke langsam, dass ich doch nicht ganz so alleine mit meinen Ü18 bin;p
Haha, ja das ist genauso wie mit meinen Strumpfhosen, ich bekomme immer wieder neue obwohl alle wissen, dass ich sie nur kaputt mache... Also ich studiere Innenarchitektur und bin gerade im fertigwerden vom 3ten Semester (wirklich tolles Studium!) Sehr gute Frage wer das nicht tut, aber bei den Menschen, die sich alle Werte der Mahlzeit aufschreiben und meinen sie dürften heute nur noch 32,5g Kohlehydrate zu sich nehmen, zweifle ich schon dran;p Lieblingsclan wäre wohl der Flussclan.. der hat einfach die beste Beute:3
Dankeschön und ja ich arbeite dran:)
Qualmjäger Heiler
Avatar von : Mir selbst fotografiert Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 25.09.17 Alter : 20
Thema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3 Sa 13 Jan 2018, 13:24
Hallo, Avis!
Ich kann dir jetzt auch ein tolles "Willkommen!" ins Gesicht knallen. Willkommen! Bei Sushi und Chili con Carne muss ich dir zustimmen. Habe ich nich irgendwelche Fragen an dich? Nö, zumindest im Moment.
Man sieht sich im Chat oder so! Tschüssi!
"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be." 11th Doctor in "The Name of the Doctor"