Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Mein kreatives Codeleben Fr 30 März 2018, 19:49
Es sollte wenn es geht ziemlich allgemein bleiben, da ich es auch für meine Relations und so benutzen wollte und da auch katzen hinzukommen vllt, die es noch gar nicht gibt und so... vielleicht kannst du anstatt der katzen namen einfach "katze" einfügen? :D
LG Grüße
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Tagpfote und Nachtpfote
Miss*Katy Legende
Avatar von : me Anzahl der Beiträge : 1161 Anmeldedatum : 20.08.16 Alter : 20
Thema: Re: Mein kreatives Codeleben Sa 31 März 2018, 15:11
Name der Katze Änderbar Unsername Lichtermeer Ecken unten eckig und oben rund Ramen dick, weiß Hintergrund Wenn es geht dann irgendwie ein Farbverlauf von hellblau zu dunkelblau. Also oben hellblau und unten dunkelblau Überschrift Schriftart: Dancing Script Farbe: dunkelblau Text Farbe: weiß Schriftart: normal Extra Angesprochen, Erwähnt, Ort, ja ---> unter dem Text Info Geschlecht, Clan, Post, ja ---> Unter den Namen Schatten oder Leuchten? Ja [ ] Nein [x] beschreiben Scrollen? Ja: [ ] Nein: [x] Sonstiges /
"She was the heir of ash and fire and she would bow to no one." ~ Sarah J. Maas
"You could rattle the stars. You could do anything if you only dared." ~ Sarah J. Maas
Vielen Dank Glücksfeder!
Miss*Katy Legende
Thema: Re: Mein kreatives Codeleben Sa 31 März 2018, 19:21
Tada. Ich hab mich gleich dran gesetzt. Hoffe dir gefällt das Ergebniss.
Vorschau:
Name
Geschlecht ;; Rang ;; Post
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷ Angesprochen Erwähnt Ort @Krähenfeder
Thema: Re: Mein kreatives Codeleben Sa 28 Apr 2018, 10:58
Name der Katze Text, da ich es später mal für andere Katzen auch verwenden will Unsername Featherheart Ecken abgerundet Ramen dünn, Farbe: Cyan #00FFCC Hintergrund Farbe: dunkelrot #330000 Überschrift Farbe: Cyan #00FFCC Schriftart: Rock Salt Text Farbe: Cyan #00FFCC Schriftart: Special Elite Extra Angesprochen, Erwähnt, Ort? Wenn ja wohin: unter den Text Info Geschlecht, Clan, Post? Wenn ja genaue Beschreibung: Unter die Überschrift, statt Post 'Rang' Schatten oder Leuchten? Ja [x] Nein [ ] beschreiben: Überschrift sollte einen Schatten haben Scrollen? Ja: [ ] Nein: [x] Sonstiges Wenn möglich ganz oben ein Header von einem Streifen aus folgendem Bild: https://pixabay.com/de/wolken-mond-universum-sterne-nacht-3317448/ (wenn so etwas möglich ist vielleicht schauen ob man zwischen Bild und Rest einen Übergang hinkriegt. Wenn nicht auch egal ;)) Es wäre schön, wenn die Überschrift teilweise im Bild wäre. Sollte man die Farben nicht gut sehen, sei kreativ.
PS: Hetz dich bitte nicht ;)
Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Miss*Katy Legende
Thema: Re: Mein kreatives Codeleben So 20 Mai 2018, 19:30
Sry für die lange Wartezeit. Ganz Zufrieden damit bin ich nicht aber ich hoffe es gefällt dir.
:klick:
"Platz für ein kleines Zitat"
Name
》Geschlecht《》Clan《》Rang《
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
[center] [b]Angesprochen:[/b] text [b]Erwähnt:[/b] text [b]Ort:[/b] text[/center]
Thema: Re: Mein kreatives Codeleben Do 24 Mai 2018, 22:54
Name der Katze Waldschatten Unsername yekcaJ Ecken rund Rahmen dick, Grün/Braun Hintergrund Vielleicht so Wälder Äste mäßig Eventuell so: http://backgroundcheckall.com/wp-content/uploads/2017/12/dark-green-forest-background-10157.jpg (Außer natürlich du findest noch was besseres, dachte einfach an dichtes grünes Gestrüpp) Überschrift Farbe (weiß nicht was noch zu grün/braun passt), ansonsten "I'm the shadow in the corner of your eyes!" Text Hoffe ich darf auch künsterlische Freiheit lassen, weil ich keine Ahnung habe, was da gut passt Extra Angesprochen, Erwähnt, Ort? Ja, mit Spricht, Denkt nach ganz unten in einer Art Legende vielleicht? Wenn das halt so geht. Info Geschlecht, Clan? Sehr gerne. Am Besten Schattenclan Mentor und auch zur Legende Schatten oder Leuchten? Schatten hört sich toll an (du merkst glaube ich ein Rythmus) XD. Auch wenn ich keine ahnung habe, was du meinst.... daher kann ich es nicht beschreiben. Scrollen? Ja: [ X] Nein: [ ] Sonstiges Erstmal tut es mir leid, dass ich so wenig plan davon habe, was ich eigentlich will. Ich bin mir halt nur sicher, dass ich kein nackten Textblock mehr sehen will. Waldschatten soll so eine Tarnkatze sein, die lauert und anpirscht und dass soll halt auch in seiner Postingvorlage durchkommen. Ich habe wirklich keine großen Ansprüche, daher bin ich mit allem zufrieden was du mir geben könntest.
Danke im Vorraus :3 und stress dich nicht x3
Miss*Katy Legende
Thema: Re: Mein kreatives Codeleben Do 31 Mai 2018, 20:54
Hallo Duuu :D Ich hätte mal wieder einen Auftrag für dich! :D
Name der Katze Wildfeuer Unsername Flügelpfote Ecken eckig Ramen dick, dünn, Farbe Hintergrund Bild
Spoiler:
Überschrift Schwartz Text schwarz Extra Angesprochen, Erwähnt, Ort - ja, zwischen text und überschrift Info Geschlecht, Clan - ja, direkt unter der überschrift, so unterüberschrift mäßig :D Schatten oder Leuchten? Ja [ x] Nein [ ] bei der Überschrift bitte ein leichten dunkel grauen schatten Scrollen? Ja: [ ] Nein: [x ] Sonstiges Ich hätte es gerne, wenn es geht so, dass der Hintergrund der Überschrift (und Geschlecht und Clan) das Bild von Wildfeuer ist, wenn das geht und die Farbe vom Hintergrund von dem Text so ähnlich, dass es nicht gleich ist, aber halt ähnlich. Und dass der Text und die Überschrift mit einem Strich getrennt sind, auf dem Wildfeuer quasi sitzt.