Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Storyline - Übersicht Di 01 Mai 2012, 17:00 | |
| Da einige Leute sich gewünscht haben, dass es eine Übersicht über die Story gibt werde ich sie jetzt hier posten und dann immer aktualisieren. Also hier die Story: - Storyübersicht:
-Die Katzen kamen zum Baumgeviert. Ihr Anführer Rodan starb und Schatten, Donner, Fluss, Wind und Wolke bildeten fünf Clans. Den SchattenClan, den DonnerClan, den FlussClan, den WindClan und den WolkenClan
-Donner gab die Schlangenfelsen an den SchattenClan ab womit er große Unzufriedenheit in seinem eigenen Clan auslöste.
-WolkenClan und FlussClan stießen am Fluss aneinander. Beide beanspruchen das Land für sich. Es kam zwar noch nicht zum Kampf aber zwischen den beiden Clans herrscht Spannung.
-Eine Gruppe DonnerClan Krieger griff in der Nacht eine SchattenClan Jagdpatrouille bei den Schlangenfelsen an. Es kam zum Kampf. Die DonnerClan Katzen gewannen und die Schlangenfelsen gehörten wieder dem DonnerClan.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
Zuletzt von Finsterkralle am Di 01 Mai 2012, 17:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Storyline - Übersicht Di 01 Mai 2012, 17:10 | |
| okay ich füg ihn hinzu... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Storyline - Übersicht So 24 Jun 2012, 17:18 | |
| ferste ich niht erklert es mir mal jemand ich kan die sprache nicht |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Storyline - Übersicht Mo 19 Nov 2012, 18:32 | |
| Ähmm....wenn ich mich nicht täusche wird es iwie nicht aktualiesiert, nicht nur weil Finster inaktiv ist. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Storyline - Übersicht | |
| |
|