Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
wie eventuell manche von euch noch wissen, hat sich das Team bereits letztes Jahr bei den Usern erkundigt wie die Zufriedenheit rund um die Arbeit des Teams ist. Da man es selbst als Team nicht immer so gut einschätzen kann, wie zufrieden die User sind, haben wir in diesem Jahr einen kleinen Feedback bogen entwickelt. Dieser funktioniert im Prinzip wie eine Umfrage, allerdings habt ihr die Möglichkeit, zu eurer Meinung eine fundierte Stellung zu nehmen und uns eine genauere Rückmeldung zu geben.
Damit auch die Anonymität gewahrt wird, stellen wir euch für diese Aktion einen Account zu verfügung, mit welchem dieser Bogen (sobald er ausgefüllt wurde) unter diesem Thema gepostet werden kann. Das ist allerdings nicht zwingend, ihr könnt auch gerne mit eurem eigenen Account an dieser Umfrage teilnehmen, was natürlich nichts am Ergebnis ändern würde. Dieser Account wurde nur für diesen Zweck erstellt und wir bitten euch, ihn auch nur für dieses Thema zu verwenden!
Der Feedback Bogen:
Ihr habt die Wahl entweder "Ja" oder "Nein" anzukreuzen (dafür einfach ein "x" einfügen) aber wir würden euch bitten, zu jeder Frage eine genauere Meinung zu verfassen. Dies würde uns mehr helfen uns zu verbessern. Die ersten beiden Fragen beziehen sich auf das gesamte Team und eure Eindrücke, die letzte bezieht sich auf die Arbeit jedes einzelnen Teamers.
Code:
<b>Bist du mit der momentanen Zusammensetzung des Teams einverstanden?</b> Ja [] Nein [] <b>Warum (nicht)?</b>
<b>Bist du mit der momentanen Arbeit des Teams zufrieden?</b> Ja [] Nein [] <b>Warum (nicht)?</b>
<b>Gibt es Verbesserungsvorschläge an unserem Verhalten/Umgang mit euch?</b> Ja [ ] Nein [ ]
Bist du mit der momentanen Zusammensetzung des Teams einverstanden? Ja [x] Nein [] Warum (nicht)? Ich finde es ist gut, dass das Team nicht so überfüllt wie etwa vor einigen Jahren ist, jedoch immernoch Platz besteht um anderen Usern Chancen zu bieten sofern das benötigt/erwünscht wird.
Bist du mit der momentanen Arbeit des Teams zufrieden? Ja [x] Nein [] Warum (nicht)? Ich finde das Team arbeitet effizient und ist stets freundlich zu Usern, auch wenn sie diese gerade auf Fehler hinweisen oder korrigieren. Der einzige Kritikpunkt wäre bei mir, dass die Steckbriefkontrolle flüssiger laufen könnte. Dazu muss man aber auch sagen, dass ihr auch nur Menschen seid und es uns gut tut auch mal Geduld zu lernen.
Gibt es Verbesserungsvorschläge an unserem Verhalten/Umgang mit euch? Ja [ ] Nein [x ] Außer dem oben genannten, gibt es für mich momentan nichts einzuwenden.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Dann will ich mal den Anfang machen und das Team mal richtig "zerpflücken" ^^ Nein kleiner Scherz am Rande <3
Bist du mit der momentanen Zusammensetzung des Teams einverstanden? Ja [x] Nein [] Warum (nicht)? Ich finde das Team gut so wie es ist und jeder hat, meiner Meinung nach, eine Chance verdient ins Team zu kommen. Das einzige was ich zu "bemängeln" habe ist, ob das aus Absicht oder aus Zufall passiert, das es irgendwie immer nur weibliche Mods und Adminas gibt und seit dem ich in diesem Forum bin noch nie einen männlichen Vertreter gab (was zwar noch nicht lange ist aber in der Zeit gab es viele Teamwechsel). Das ist mir mal so aufgefallen und wie gesagt ich will keinem eine böse Absicht unterstellen sondern, dass sollte lediglich nur eine Anmerkung zu diesem Punkt sein und ich denke das ist nicht nur mir bisher aufgefallen^^
Bist du mit der momentanen Arbeit des Teams zufrieden? Ja [x] Nein [] Warum (nicht)? Wie oben schon angedeutet bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit des Teams, da ich mit euch allen sehr gut klar komme. Natürlich gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten aber das bekommt man alles mit reden hin und ich fand immer das man mit euch super reden konnte wenn es Probleme gab. Ich kann auch nichts negatives zu dem Team sagen, da ich bisher noch nichts negatives erlebt habe mit dem Team oder auch mit den vorherigen Mitgliedern.
Gibt es Verbesserungsvorschläge an unserem Verhalten/Umgang mit euch? Ja [x] Nein [ ] Obwohl oben steht, das dieser Punkt für die einzelnen Teammitglieder gedacht ist, möchte ich es doch eher allgemein halten um niemanden auf den "Schlips" zu treten und werde lieber mit der betroffenen Person in Ruhe darüber reden. Manche aus dem Team sind am Anfang etwas übereifrig in ihren Tätigkeiten gewesen, zumindest kam es mir so vor, vielleicht einfach nur um sich zu beweisen und weil sie gerne ins Team wollten oder eine bessere Position, vielleicht auch einfach nur weil es ihre Art ist. Ich kann es nicht genau fest machen woran das lag und es ist auch definitiv nicht böse gemeint, nur sollten diese vielleicht manchmal das Ganze etwas langsamer angehen wenn sie etwas tun xD
Bilder von Smara *-*:
Wüstenregen von Icey *-*:
Bild von Avis <3:
Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Huhu nochmal gerade. Ich weiß nicht inwiefern es verständlich war, aber ihr seid natürlich nicht verpflichtet, mit eurem Hauptaccount bzw. eurem eigentlichen Account dieses Feedback zu schreiben. Solltet ihr das allerdings wollen, ist das auch völlig in Ordnung. c: Wenn es euch aber unangenehm (oder ähnliches) ist, könnt ihr gerne den Account verwenden, welchen wir für diese Umfrage zur Verfügung stellen. Dafür muss man sich einfach von seinem alten Account ausloggen und mit dem oben angegebenen Daten (bzw. mit dem Umfragen Account) wieder einloggen um dieses Feedback zu schreiben.
Grüßchen <3
» Can you feel the Love tonight? «
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Bist du mit der momentanen Zusammensetzung des Teams einverstanden? Ja [X] Nein [] Warum (nicht)?Sie sind nett und teilen dir freundlich mit wenn du etwas falsch gemacht hast was vor allem bei neuen Nutzern passiert. Man kann sie immer fragen wenn man etwas nicht weiß und wenn man mit ihnen schreibt ist das so wie mit jedem anderem Nutzer auch man muss sich also nicht vor ihnen fürchten.
Bist du mit der momentanen Arbeit des Teams zufrieden? Ja [X] Nein [] Warum (nicht)?Sie machen ihre Arbeit gut und bleiben dabei freundlich
Gibt es Verbesserungsvorschläge an unserem Verhalten/Umgang mit euch? Ja [ ] Nein [X]
Danke für dieses tolle nette Team und ich hoffe dieses bleibt uns noch lange erhalten!
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Blütentanz Legende
Avatar von : Luchsy Anzahl der Beiträge : 944 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
Bist du mit der momentanen Zusammensetzung des Teams einverstanden? Ja [x] Nein [] Warum (nicht)? Wir hatten definitiv schon schlimmere Teams. Bist du mit der momentanen Arbeit des Teams zufrieden? Ja [x] Nein [] Warum (nicht)? s.O.
Gibt es Verbesserungsvorschläge an unserem Verhalten/Umgang mit euch? Ja [ ] Nein [x]
Gruß Blüte PS: Ne für eine detailreichere Meinung reichts nicht.
03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen!
Sprechen | Denken | Andere Katzen
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Bist du mit der momentanen Zusammensetzung des Teams einverstanden? Ja [x] Nein [] Warum (nicht)? Das Team könnte momentan nicht besser sein, ich bin seit 5 Jahren hier und auch die damaligen Teammitglieder waren nicht alle Schlimm, aber so gut Struktuiert und Professionell wie jetzt, war es hier noch nie! Bist du mit der momentanen Arbeit des Teams zufrieden? Ja [x] Nein [] Warum (nicht)?
Gibt es Verbesserungsvorschläge an unserem Verhalten/Umgang mit euch? Ja [ ] Nein [x] Bleibt wie ihr seit, lasst euch nicht ändern. :*