Von wem wird Frau Wolf gespielt?Frau Wolf wird von Memory und mir gespielt. Sie ist zwar kein richtiger Charakter, hat aber trotzdem einen Steckbrief. Diesen findet ihr unter
Andere Information und
Büro von Frau Wolf.
Was haben die Jugendliche dabei, wenn sie ankommen?Die Jugendlichen haben dabei, was sie mit sich hatten als sie genommen und ins Internat gebracht wurden.
Wann haben die Jugendlichen ihre Schuluniformen an und wann nicht?Die Uniformen werden während Schulzeiten getragen.
In welchem Land spielt der Don't Surrender Nrpg?Gute frage, ich frag mal Memory.
Darf es die selbe Fähigkeit zwei mal geben?Nein, die selbe Fähigkeit darf es nicht zwei mal geben.
Dürfen die Jugendlichen die Lehrer und anderen Angestellten angreifen?Bitte greift die Lehrer nicht an.
Dürfen die Jugendlichen versuchen zu fliehen?Bitte versucht nicht zu fliehen. Es ist schon eine Story geplant, bis dahin sollte erstmal keiner fliehen.
Wo kann ich meinen ersten Post schreiben?Am besten hier:
LinkBei sonstigen Fragen könnt ihr euch natürlich bei Memory und mir melden.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?
...What say we change that?
- Cinis - Danke Moony <3 :
- Danke Kedavra <3: