Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ich stell mich dann mal vor :3

Nach unten 
+2
Half Blood Princess
Zira
6 verfasser
AutorNachricht
Zira
Anführer
Zira

Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stell mich dann mal vor :3 Empty
BeitragThema: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 EmptyFr 26 Jan 2018, 21:13

Moin Moin ihr Lieben,

ich bin die Klangfeder, aber ihr könnt mich gerne Lis nennen^^ Ich bin 18 Jahre alt, lebe in der Nähe von Hamburg und bin ein großer Fan von aktiven Foren.

Vor 5 Jahren habe ich den ersten Kontakt zu einem RPG Forum. Von da an war es dann ein auf und ab, das Forum wurde inaktiv, ich verlor die Zeit und auch die Lust auf diesem Forum auf eine Möglichkeit zu warten, endlich mal mit meinen Charakteren zu schreiben. Und so kam es dann, dass ich lange Zeit in gar keinem Forum aktiv war, bis ich dann letztes Jahr endlich wieder eines gefunden habe was mir gefiel.

Dort habe ich auch @Patch kennengelernt, die mir (liebsten Dank nochmal) dieses Forum empfohlen hat.

Und nun bin ich hier^^ Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei Warrior Cats nicht über das zweite Buch der zweiten Staffel gekommen bin, jedoch nun von vorne angefangen habe und mal gucken will, ob ich jetzt weiter lese :3

Doch nun noch ein bisschen zu mir^^ Neben meinem Namen und Alter dürften auch meine Hobbies interessant sein (Ich klapper mal das typisch Muster ab). Mein größtes Hobby ist das Zeichnen, welches ich bereits seit meiner frühen Kindheit für mich entdeckt habe, jedoch erst seit ungefähr 2 Jahren wirklich ernst nehme. Ich zeichne sowohl traditionell, als auch digital. Am liebsten zeichne ich Realismustierportaits, versuche mich aber auch immer wieder an neuen Styles und Genres. Am PC versuche ich meine Charaktere in einem semirealistischen Stil zu halten.

Neben dem Zeichnen, koche ich auch sehr gerne. Dabei probiere ich gerne neue Sachen aus, verändere meine Grundrezepte und versuche neue Geschmäcker einzubinden.

Musik ist meine Leidenschaft, jedoch bin ich zu 'doof' um ein Instrument zu spielen und meine Gesangsbegabung beschränkt sich auf für mich und im Club beim feiern singen x3

Ich freue mich schon aufs Play, werde mich auch bald an meine Charaktere setzten.

Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, dann fragt mich ruhig^^ Ich beantworte gerne eure Fragen und freue mich schon, den einen oder anderen im Chat zu treffen^^

MfG
Klang
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 EmptyFr 26 Jan 2018, 21:31

Huhu und herzlich willkommen im Forum! Yay

Dass du bei den Büchern nicht weiter gekommen bist ist definitiv keine Schande, einige hier haben nur die ersten Bücher gelesen, ich habe selbst auch nichtmal die 3. Staffel beendet :3

Aber wenn du Zeichnerin bist freuen wir uns alle schon drauf dass du uns deine Werke im kreativen Bereich des Forums oder in einem eigenen Malshop zeigst!*-*

Grüßle von Ava!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:

Ich stell mich dann mal vor :3 Cebae810
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 EmptyFr 26 Jan 2018, 21:45

Danke für das Willkommen-heißen :3 ich wollte mich direkt an ein kleines Eck setzen und wenn ich ein paar Beispiele habe, eventuell auch einen Shop eröffnen, sollte interesse bestehen :3

Ich stell mich dann mal vor :3 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis

Anzahl der Beiträge : 1120

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 EmptyFr 26 Jan 2018, 23:43

Willkommen, Klangfeder :3

So, ich fange mal mit einer Frage an. Was für Musik hörst du denn gerne? 
Deine Zeichenkünste habe ich mir schon angeschaut bei 'Eure Bilder'. Du hast wirklich Talent!
Gibt es denn noch andere Bücher die du gelesen hast, die dir gut gefallen? 
Auf einigen der Fotos habe ich auch einen Hund gesehen, wie heißt er/sie denn? Wie lange hast du ihn/sie schon?

Viel Spaß noch immer Forum,
LG Tiramisu <3

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?

Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 EmptyFr 26 Jan 2018, 23:48

Alllso x3 musik höre ich immer unterschiedlich xD ich hab nicht so, dass ich sage, dass alle lieder von.einer Band perfekt sind :3 je nach stimmung höre ich andere musik :3

Danke für das Kompliment meiner Zeichnungen ;3

Andere bücher, sind auf jeden.fal die Klassiker wie Harry Potter, Herr der Ringe, Hobbit, aber auch Bücher wie Tribute von Panem, der Clan fer Seeker und House of Nights.haben es mir.angetan :3

Ja meine kleine Tequila :3 sie ist jetzt bald 8 Jahre alt und auch fast genau so lange bei uns :3

Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 2116

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 EmptySa 27 Jan 2018, 13:29

Willkommen auch von mir im Forum auch ich bin jetzt noch nicht so lange da aber lang genug um mich hier wenigstens halbwegs auszukennen. Ich bleibe doch immer die Jüngste! Naja ich habe leider keine Fragen an dich weil ich in so etwas einfach total unkreativ bin aber ich wünsche dir eine schöne Zeit im Forum und das du hier viele Freunde findest!

~Löwe

Meine Relations

Google Spreadsheet Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial

Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind

Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant

Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 EmptySa 27 Jan 2018, 13:34

Danke für das Liebe Hallo :3 Ach, alter spielt ja keine Rolle, es kommt ja aufs Verhalten an :3 Ich kenn auch genug in meinem Alter die sich extrem unreif verhalten :3

Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2611

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 EmptySa 27 Jan 2018, 16:29

Herzlich willkommen bei uns Klangfeder!

Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und ich hoffe, dass du auch lange bleibst. Ich freue mich auf deine ersten Bewerbungen und für Fragen ist das Team natürlich immer da, aber auch die fleißigen User helfen dir immer gern weiter!

Ich sehe, du kochst gerne? Du kannst gern zu mir kommen und kochen, ich bin nicht so der Kochfan...
Wenn wir schon beim Essen sind: Was kochst du denn am liebsten bzw. was isst du am liebsten?

Mehr Fragen hab ich im Moment nicht parat...
Leb dich gut ein!

LG Palmkätzchen ~

Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Qualmjäger
Heiler
Qualmjäger

Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 EmptySa 27 Jan 2018, 16:30

Hallo Klangfeder!

Wir kennen uns ja bereits aus dem Chat. Ich will dir mit diesem Post einfach nochmal offiziell Hallo sagen und dir viel Freude in diesem Forum wünschen.

Hallo und viel Freude in diesem Forum!

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 Empty

Nach oben Nach unten

Ich stell mich dann mal vor :3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: