Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Gang (Jungszimmer) Sa Jan 27, 2018 11:16 am
Gang (Jungszimmer)
Der Gang vor den Jungszimmer ist ziemlich breit, jedoch ohne irgendwelche Möbelstücke. Selbst einen Teppich kann man hier nicht finden. Durch die wenigen Fenster fällt kaum Tageslicht wegen der Vorhängen. Das einzige Licht hier kommt von den spärlichen Lampen, welche von der Decke hängen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?
...What say we change that?
Cinis - Danke Moony <3 :
Danke Kedavra <3:
Whisky Schüler
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 23.12.17 Alter : 20
Thema: Re: Gang (Jungszimmer) Mo Jan 29, 2018 9:55 pm
Hanna
14 | ♀ | Gedankenlesen
Er hatte seine Hände nun in seinen Jackentaschen. "Bei mir? Ich habe nicht die Chance bekommen mich zu verabschieden. Ich wurde weggebracht ohne..." Plötzlich stockte er und sah Hanna an. "Aber ich bin hier nicht wichtig. Wichtig ist, dass wir unserere Fähigkeiten aufgeben und uns dieser oh so großartigen Frau Wolf unterwerfen. Immerhin sind wir ja eine Gefahr." Elias Stimme verlor an Sanftheit, sie vermutete aus einem ähnlichen Grund wegen dem auch sie zögerte. Sein Blick war nun auf ein Fenster gerichtet ehe er wieder zu Hanna sah. Kurz war er still bis er wieder die Stimme erhob. "Du, Hanna, was für eine Fähigkeit hast du eigentlich, wenn ich fragen darf? Ich möchte nicht unfreundlich oder neugierig wirken aber... ich bin halt neugierig." Hanna biss sich auf die Unterlippe. Würde sie diese Frage beantworten würde er wissen was sie kann, sie würde keine Wirkung mehr bei ihm zeigen. Schließlich konnte er seine Gedanken ja steuern. "Das mit dem Verabschieden tut mir leid, außerdem werde ich mir meine Fähigkeit nicht nehmen lassen und wenn sie mich töten dafür." Etwas scharfes lag in ihrer Stimme, jedoch nicht an ihn sondern an das Internat gerichtet. Kurz öffnete sie den Mund um auf seine letzte Frage zu antworten, doch das konnte sie nicht, sie wusste das sie die Fähigkeit bei ihm noch gebrauchen könnte, genauso wie bei jedem anderen hier auch.
Erwähnt: Elias Angesprochen: Elias Ort: Vor Elias Zimmer
Reden || Denken || Handeln || Menschen
Salis Legende
Avatar von : Avada, danke <3 Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 18.03.16 Alter : 84
Thema: Re: Gang (Jungszimmer) Mo Jan 29, 2018 10:32 pm
Elias Leroy
"Das mit dem Verabschieden tut mir leid, außerdem werde ich mir meine Fähigkeit nicht nehmen lassen und wenn sie mich töten dafür." Hoffentlich soll dieser scharfe Unterton nicht an mich, sondern an das Internat gerichtet sein. Aber wer weiß. Jedenfalls ist dieses Mädchen wirklich faszinierend. Einen Moment lang schwieg ich, in der Hoffnung das sie meine Frage beantworten würde, doch das tat sie nicht. Na gut, es geht mich sowieso nichts an. Ihr Vertrauen habe ich wohl nicht nicht ganz gewonnen, aber das kann ja noch kommen. Erstmal sollte ich sie besser kennen lernen. "Das glaube ich dir gerne. Diese Leute, wer auch immer sie sind, haben kein Recht darauf ein Teil von uns zu nehmen. Meine Fähigkeit ist ein Stück meines Wesens, genau wie meine Persönlichkeit und meine Gedanken." Niemals. "Aber weg mit all diesem Emotionalen Gerede. Komm, wollen wir uns ein bisschen umsehen im Internat? Bestimmt gibt es hier auch schönere Orte. Dieser Gang sieht so aus als hätte jemand versucht ihn angenehm einzurichten. Ja, versucht, nicht geschafft." Schon grinste ich wieder belustigt, von der Sanftheit in meiner Stimme war keine Spur mehr.
Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?
Cinis - Danke Moony <3 :
Danke Kedavra <3:
Zuletzt von Tiramisu am Mi Jan 31, 2018 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Thema: Re: Gang (Jungszimmer) Mi Jan 31, 2018 9:52 am
Lumiko Quill
Langsam lief ich den Gang entlang in Richtung Zimmer 104, das ich mir laut schwarzem Brett mit einem Jungen namens Bryan B. Ryan teilte. Was wohl sein zweiter Vorname ist?, fragte ich mich. Ob sie ihn wohl nicht angegeben haben, um Platz zu sparen, oder ob er ihn einfach nicht mag? Naja, vermutlich eher Ersteres, ist ja nicht so, als würden sich die Leute hier großartig darum kümmern, ob jemand seinen Namen mag oder nicht ... Das war zumindest meine Einschätzung der Situation. Für einen Moment lang blieb ich stehen, bevor ich weiterlief. Ich kam an zweien meiner Mitschüler vorbei. Ob der Junge mein Zimmerkollege ist?, fragte ich mich, wobei ich ihn ohne stehen zu bleiben kurz musterte. Braune Haare, Kurzhaarschnitt, recht groß. Wenn es sich bei ihm um Bryan handelte, würde er hoffentlich nicht immer so viel reden. Für meinen Geschmack unterhielten sich die Beiden sowieso viel zu offen dafür, dass sie auf dem Gang standen und sich vermutlich noch nicht so lange kannten. Das könnte genauso gut eine Falle sein, ging es mir durch den Kopf. Oder ein Trick damit sie erfahren wie wir denken.
Zimmer 104. Da war ich nun angekommen, als plötzlich ein Knall ertönte und die Tür mit lautem Krach aus den Angeln gerissen wurde und mir förmlich entgegenflog. Scheint so als wäre Bryan schon drinnen, dachte ich. Oder aber jemand anderer. Dem Jungen auf dem Gang und seiner Gesprächspartnerin würde ich trotzdem nicht so leicht vertrauen. Langsam betrat ich das Zimmer durch das Loch, das dort entstanden war, wo die Tür fehlte.
--> Zimmer 104 - Bryan und Lumiko
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: Gang (Jungszimmer) So Apr 01, 2018 12:37 pm
Kali Ferrow
14 | Weiblich | Psychometrie
Kali hatte sich offiziell verirrt. Sie war noch nicht sonderlich lange hier, aber man hatte ihr gesagt in welches Zimmer sie gehen sollte, und wen sie darin erwarten konnte. Verunsichert streunte sie also nun durch zahllose Gänge und fragt sich, ob sie ihr Zimmer jemals finden würde.
Die leicht schüchterne Seite des recht kleinen Mädchens schimmerte hinter ihrem ausdruckslosen Gesicht hervor, und sie versuchte sich irgendwie zu orientieren- etwas, was ihr an neuen Orten schon immer schwer fiel. Dann aber entdeckte sie einige Meter vor sich einen Jungen. Er hatte ein nerviges Grinsen im Gesicht, und Kali hatte eigentlich keine Lust ihn anzusprechen. Allerdings wollte sie nicht ewig im Kreis laufen.. vielleicht wusste er ja mehr?
"Entschuldigung?" fragte sie leise und stemmte eine Hand demonstrativ über die breite Hüfte, ehe sie sich wieder unwohler fühlte und ihren anderen Arm um ihre Mitte schlang. "Wo geht es zu den Mädchenzimmern?"
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: Gang (Jungszimmer) So Apr 01, 2018 12:50 pm
Elias Leroy
"Entschuldigung?" Ich drehte meinen Kopf in die Richtung der leisen Stimme und entdeckte ein kleines Mädchen. Trotz ihrer Größe schien sie mindestens 14 Jahre alt zu sein. Das Mädchen stimme eine Hand über ihre Hüfte, die andere hatte die um ihre Mitte geschlungen. "Wo geht es zu den Mädchenzimmern?"
Ich grinste sie an. "Hey." Ich ging lässig ein paar Schritte auf sie zu, ohne auf eine Antwort von dem anderen Mädchen zu warten. Mit ihr könnte ich ja später noch reden. Hoffentlich beleidige ich sie damit nicht... ich glaube nicht, dass es hier viele freundliche Leute gibt. Tut mir wirklich, wirklich leid Hanna.
"Also, die Mädchenzimmer findest du hier jedenfalls nicht, hier sind die Jungszimmer." Ich blickte mich kurz in dem Gang um. "Aber wenn du willst kann ich dir helfen die Mädchenzimmer zu finden, obwohl ich stark bezweifele das die viel schöner aussehen werden als die Jungszimmer." Mit einer fragenden aber noch immer belustigt grinsenden Miene wartete ich auf ihre Antwort. Zu Hanna sagte ich nichts mehr. An liebsten hätte ich mich bei ihr entschuldigt, aber das ging ja nicht. Ich wusste wie ich mich zu verhalten hatte, es war besser andere zu verletzen als selbst verletzt zu werden. Sie würde es schon überleben.
Cinis - Danke Moony <3 :
Danke Kedavra <3:
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: Gang (Jungszimmer) Mi Apr 18, 2018 7:21 pm
Kali Ferrow Weiblich | 14 | Psychometrie
Unwohl fühlte sich das leider eher kleine Mädchen eh schon, aber dann musste der Typ den sie angesprochen hatte auch noch einer von der selbstbewussten Art sein, die sofort auf einen zukamen. Sie verzog unmerklich das Gesicht und reckte den Kopf etwas nach oben, weil er um einiges größer war als sie. Jungszimmer also. Na, da hatte sie ja genau den richtigen Ort erwischt.
"Ich will bezweifeln, dass irgendetwas an diesem Ort als schön bezeichnet werden kann." gab sie kühl von sich, und lugte an dem Jungen vorbei. Da war wohl noch immer das andere Mädchen, das allerdings nichts mehr gesagt hatte.
Kali verlagerte ihr Gewicht von einem Bein auf das Andere und wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Kennst du den Weg wirklich?" Misstrauen füllte ihre Stimme, doch sie tat als wäre nichts. Woher sollte sie denn wissen, dass die anderen Jugendlichen hier nicht genauso komisch waren wie die Erwachsenen?
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: Gang (Jungszimmer) So Apr 22, 2018 12:13 pm
Elias Leroy
"Ich will bezweifeln, dass irgendetwas an diesem Ort als schön bezeichnet werden kann." Ihre Stimme war kühl, und sie schaute an mir vorbei zu Hanna, die noch immer nichts gesagt hatte. Vielleicht ist sie ja um andere Mädchen herum schüchtern? Oder ich habe sie einfach nur beleidigt, was ich viel besser verstehen würde. Obwohl... Schüchternheit kann ich eigentlich auch gut verstehen.
"Kennst du den Weg wirklich?" Das Misstrauen in ihrer Stimme war nicht schwer zu bemerken, was mich aber nur noch mehr zum Grinsen brachte. Ich trat ein paar Schritte näher zu ihr und legte den Kopf leicht schief während ich auf ihre Frage antwortete.
"Natürlich kenne ich den Weg." Meine Stimme war nun etwas sanfter geworden und ich legte meine Hand beiläufig auf ihre Schulter. "Keine Sorge, ich bringe dich dort hin. Ich werde dir schon nicht weh tun." Mit diesen Worten drehte ich mich um und lief richtig Mädchenzimmer, in der Hoffnung, dass sie mir folgen würde. Nein, ich werde dir nicht weh tun. Dafür haben wir ja die Leute hier.