Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Du bist also neugierig? Nun. Hier erstmal eine WARNUNG: Ich kann nicht so toll zeichnen, wie die anderen mit ihren Shops. Allerdings würde ich mich gerne verbessern, und deshalb öffne ich diesen shop aus spaß :3
Keiner zwingt euch die Bilder zu verwenden (ich würde es nicht lol), aber ich freue mich trotzdem wenn ihr einen Auftrag schreibt, denn nur durch Übung wird man besser!
Bitte, vorerst keine komplizierten Bilder bestellen.. ich bin leicht überfordert xD
Hier einige 'Beispiele':
Spoiler:
https://i.servimg.com/u/f62/17/78/27/19/plo11.jpg (Dieses ist als einziges Aktuell...)
Username: Ray Was?: Headshot Aussehen: Heideljunges ist eine kleine Flussclan Kätzin mit einer etwas kürzeren Beinen. Sie hat einen etwas längeren Schweif der manchmal am Boden streift und etwas dünne Schultern. Der Grundton ihres Fells ist ein leichter Rotton der von einer welligen, schwarz-braunen Tigermusterung durchbrochen wird die sich über ihren ganzen Pelz zieht bis auf ihre Brust, die weiß gefärbt ist. Ihr rundlicher Kopf hat große, abgerundete Ohren die nach vorne Zeigen und innen einen weißen Pelz besitzen. Ihre mandelförmigen, bernsteinfarbenen Augen liegen in der Mitte ihres Gesichtes und werden oben von weißen Tasthaaren geschmückt. Ihre dunkelbraune Nase betont ihre weiße Schnauze etwas die ebenfalls weiße Schnurrhaare aufweißt. Details? Vielleicht ein paar Heidelbeeren mit blättern hinter ihrem Ohr? :3 Farben: --- Aufschrift? Wenn ja, was?: nope
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Danke für den Auftrag, ich habe mich gleich drangesetzt. Ich hoffe es passt dir so: https://i.servimg.com/u/f62/17/78/27/19/fyr_ra10.png Die Blätter hab ich nicht hinbekommen.. dat sah nix aus ^^ sorry
Bild ver:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Username: Himbeerglut Was?: Headshot Aussehen:https://www.warriors-rpg.com/t22511-himbeerglut Details? Leicht verträumt schauen, fände ich süß^^ Aufschrift? Wenn ja, was?: Nur Himbeerglut in einer geschwungenen Schrift ^^
LG ~ Himbeere
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Username: Moony Was?: Headshot Aussehen: https://i.pinimg.com/564x/9d/d8/ef/9dd8efbfc9f9205626539bd43e4d5057.jpg Details? Sie sollte verspielt aussehen, evt. etwas naiv. Aufschrift? Wenn ja, was?: nixx
Dankeschön^^ das Verträumte hast du Mega getroffen ^-^ Ich liebe es <3
Da ich es so toll finde, gleich das nächste ;)
Username: Himbeerglut Was?: Halfbody Aussehen: Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t22531-zimtpfote#437793 Details? Stehend. Gerne in verspielter Haltung ^^ Farben: Sind im Stecki oder was meinst du ? Aufschrift? Bei diesem nicht ^^
LG, Himbeere^-^
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
Username: Tiramisu Was?: Fullbody Aussehen: Die Kätzin hat strahlende Bernstein Augen. Ihr Fell ist schwarz weiß. Sie hat kurzes Fell, Das Bauchfell und die Brust sind weiß, der Rücken Schwarz. Ihre Flanken sind weiß, genauso wie die Pfoten. Die Beine und der Schweif sind schwarz. Ihr Gesicht ist wie auf dem Bild :3 Gesicht
Details? Sie sollte zur Seite schauen und einen frechen oder koketten Gesichtsausdruck haben. An ihrem rechten Ohr sollte wenn möglich eine Blume sein, wie auf dem Bild :3 Blume
Farben: / Aufschrift? Wenn ja, was?: Nein danke :3
Lg, deine Lieblingsenkelin <3
Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?
...What say we change that?
Cinis - Danke Moony <3 :
Danke Kedavra <3:
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Username: Ashi Was?: entweder Verlobungsbild oder eins von Mashi Aussehen: kennst du owo oder nicht? Details? überlass ich dir <3 Farben: warm, freundlich Geborgenheit ausstrahlend :3 Aufschrift? Wenn ja, was?: Verlobungsbild : Dream Team <3 Mashi: überleg dir was xD
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Jackey Junges
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 08.02.18 Alter : 28
Username: Jackey für Waldschatten Was?: Fullbody Aussehen: Waldschatten ist eine wortwörtliche Tarnkatze. An sich schwarzes, glattes Fell sieht man es meistens wegen Dreck, Unordnungen und anderen gegebenheiten nicht. Er liebt es im Schatten zu bleiben und stört sich deswegen auch nicht daran. Wenn er aber nicht gerade auf Jagd oder ähnliches ist, dann lebt er nach dem Leben "Hakuna Matata" (naja indirekt) und lebt ohne Sorgen oder Nöte. Naja zumindestens äußerlich. Seine Augenfarbe ist dunkelblau. Details? Er ist auf dem linken Augen blind, man sieht immer noch die Narbe. Farben:
Schwarz -- Fell
Dunkelblau -- Augen
Braun, dunkelbraun, vielleicht grüm -- für Dreck, Unreihnheiten, die du vielleicht machen willst
Aufschrift? Wenn ja, was?: I am a Shadow in the Corner of your Vision Wenn zu lange, dann auf nur "I am a Shadow"
Zira Anführer
Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 25.01.18 Alter : 25
Username: Klangfeder Was?: Geschwisterbild von Kupfer und Achat Aussehen: sehr zierliche Kätzin mit blau-grün-grauen Augen ( https://pixabay.com/de/katzen-k%C3%A4tzchen-tiere-s%C3%A4ugetiere-205605/ ) und Kupfer ist ein dunkel-sandfarbener Kater mit türkisen Augen. Kupfer sollte deutlich größer sein, da Achat eine unterdurchschnittlich keine Kätzin ist (*Klick* Details? Eine kleine silberne Kröne auf ihrem Kopf, eher wie ein Diadem und für Kupfer eine goldene Krone, wie die eines Königs Farben:silber mit einem blauen Steinchen in der Mitte Aufschrift? Wenn ja, was?: After all this Time? Always! (bitte für meine Siggi :3)
Fichtenwald done by me
Opal x Achat:
Soooo vielen Lieben Dank an @Frostblatt
Stuff:
Klangfeder:
Danke an Palmkätzchen für dieses mega tolle Bild
Natter by @me:
Danke an @Glücksfeder~:
Meine Morgentau und Pantherkralle von @Avalanche
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
Oma, das Bild ist echt super geworden, danke *.* Die Blume sieht auch richtig gut aus! Ich werde das Bild auf jeden Fall verwenden. Lg, deine Lieblingsenkelin
Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?