Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Username: Natter Anzahl: 2 Name | Spezies | Geschlecht: Morgenstern | Katze | weiblich // Felsenstern | Katze | weiblich Art des Requests: Headshot Aussehen: Morgenstern: Auf den ersten Blick kann Morgenstern wie eine einschüchterne, riesige Kätzin wirken. Und das kann sie auf manche Katzen auch eventuell sein. Doch wenn man sie einmal ganz grob beschreibt, ist sie eine großgewachsene Kätzin, mit einer aufrechten Haltung, einem getigerten Fell und orange-gelben Augen, die an die aufgehende Sonne erinnern. Doch die junge Anführerin ist noch viel mehr. Fangen wir also mal ganz vorne an und zwar bei ihrem Körperbau. Der stattliche Körper der Katze ist schlank gebaut, jedoch auch standfest. Durch ihre Eltern, hat sie von Natur aus einen großen Körper. Ihre Mutter war ein Maine Coonmix und ihr Vater ein norwegischer Wildkatzenmix, welche beide einen großen Körperbau haben und diesen an sie weiter vererbten. Dadurch bringt sie ein ungefähres Gewicht von 5,9 Kilo auf die Wage und hat eine Schulterhöhe von ungefähr 38,5 cm. Unter ihrem langen, dichten Fell verbergen sich starke und gut ausgeprägte Muskeln. Auch ihr Schweif ist, wie ihr gesamter Körper, länger als der Durchschnitt. Das Gesicht der Kätzin ist abgerundet, genau wie ihre Ohren. Die Augen der schönen Anführerin sind mandelförmig und der Grund für ihren Namen. Denn sie haben die Farbe von der aufgehenden Sonne und geben ihr einen intelligenten Ausdruck. Doch das ist nicht alles, denn ihr Fell ist nicht nur weiß und grau, sondern auch an ihrer Flanke von einem hellen orange-braun. Dieses braun findet man auch noch an ihrer linken Schulter, ihren Wangen und in ihrem buschigen Schweif. Die Pfoten der Kätzin sind schneeweiß, genau wie ihre Schnauze, ihre Brust und ihr Bauch. Die Nase der Kätzin ist von einem dunkelrosa und wird von einem dunkelgrau umgeben. (Bild: https://pixabay.com/de/katze-furry-katze-haustier-tier-2843180/ )
Felsenstern: Felsenstern ist eine wunderschöne und sehr attraktive Kätzin, ihr graziler Körper ist einfach perfekt proportioniert. Sie ist kleiner als der durchschnitt, und bringt nur wenige Kilos auf die Waage. Sie hat sehr lange Beine, diese sind muskulös und drahtig und nach untenhin schließen sie perfekt in vier kleine zarte Pfötchen. Sie hat einen länglichen Rücken der in einen dünnen und langen Schweif endet. Wenn man die Kätzin im ganzen betrachtet, könnte man sagen sie wäre einfach nur quadratisch. Ihr Fell ist kurz und leicht federnd, besonders im Winter ist es mit dichter Unterwolle bestückt. Der Grundton von Felsensterns Fell ist ein helles Grau, von vorne bis hinten zieren sich in zwei verschiedeneren Tönen graue ungewöhnliche tigerung, besonders an ihrer Stirn und den Wangen. Vom Kinn bis zum ende ihres Unterbauches ist das Fell hellgrau fast weiß, diesen Ton findet man ebenfalls an allen vier Pfoten und an der Schweifspitze sowie unter ihre Augen bis zur Wange und den Ohrenspitzen. Über ihren Augen findet man zusätzlich noch zwei Punkte in der selben Farbe. Die Krallen sind durchsichtig, innen kann man schon bereits das leben erahnen, leicht neigen sie sich zu einer Sichel. Die Pfotenballen sind ungewöhnlich für weiße Pfoten sehr dunkel. Der Kopf ist passend zum Körper eher klein geraten, ihre Augen haben einen sehr hellen Blauen Farbton. Mandelförmig scheinen die Augen perfekt an ihrem Platz zu sitzen. Ihre Schnauze ist leicht länglich, die Nase ist sehr dunkel. Die Ohren sind groß, leicht nach vorne geneigt und die Spitzen oben abgerundet. Das innere ihrer Ohren ist sehr hell, auch hängen aus diesen einige Fellbüschel heraus. (Bild: https://toyhou.se/2184775.rockflower/gallery#8920365 )
Charakter:Morgenstern: kühl, stur, ehrgeizig, gegenüber Felsenstern fürsorglich Felsenstern: zurückhaltend, schüchtern, stur, gegenüber Morgenstern offen und fröhlich Sonstiges: ich überlasse dir vollste Gewalt über Pose und sonstige Dinge. Ich würde mich freuen, wenn beide vielleicht eine Blumenkrone tragen könnten, das ist aber kein Muss. Ansonsten lasse ich dir freie Hand^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Fichtenwald done by me
Opal x Achat:
Soooo vielen Lieben Dank an @Frostblatt
Stuff:
Klangfeder:
Danke an Palmkätzchen für dieses mega tolle Bild
Natter by @me:
Danke an @Glücksfeder~:
Meine Morgentau und Pantherkralle von @Avalanche
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Hey! Sicher hast du viel um die Ohren. Ich stand auf deiner liste ganz weit unten also habe ich, in der Annahme, dass du sicherlich noch nicht begonnen hast, meine beiden Aufträge zurückgezogen ^^Die Signatur reizt mich nicht mehr, und was das andere Bild betrifft, so existiert eine der beiden Katzen nicht mehr.
Trotzdem liebe ich deine Bilder noch immer, und schicke dieses mal einen anderen Wunsch rein! Du sagtest man kann bei dir alles bestellen - zeichnest du auch Anthros? Wenn ja - wunderbar. Wenn nein, darfst du das hier entweder gekonnt ignorieren, oder als Katze zeichnen x3
Hier kommen die Infos:
Username: Claw Anzahl: 1 Name | Spezies | Geschlecht: Mika | bär | weiblich Art des Requests: Bust oder Halfbody, je nachdem wie es dir passt Aussehen: https://www.deviantart.com/mondwolke/art/Mika-751292783 Mittellanger Pelz, Färbung wie auf dem Bild, rundliche Augen, große Nase, überraschend spitze Ohren Charakter: verschlafen, loyal, freundlich, stur Sonstiges: Ich fände es ganz nett wenn sie ein wenig müde oder verpennt aussähe, und eine Sonnenblume halten könnte. Sie muss sie nicht halten, die Blume kann auch über ihrem Ohr sein, oder im Hintergrund - allerdings fände ich eine Referenz zu Sonnenblumen ganz nett. Falls sie die Blume hält, wäre es schön wenn sie diese betrachten könnte, oder daran riecht - das ist dir überlassen.
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Username: Ambra Anzahl: 1 Name | Spezies | Geschlecht: Ambra | Katze | Weiblich Art des Requests: Headshot Aussehen: Eine Junge Katze, mit Langen weißen Schnurrhaaren, Große gelben-Bernsteinfarbene Augen. Die Nase ist Hautfarben-Braun. Das Fell der Katze ist kurz, mit dichter unterwolle und Weiß. Es befinden sich kleine Haarbüschel auf den großen, aufmerksamen Ohren. Zwischen ihrem rechten Ohr und Auge befindet sich ein Beige-Creme farbener Fleck. Ein Schwarzer Fleck Zieht sich enem halbmond ähnlich zieht sich von unter dem Ohr, Über das Auge bis hnter das Ohr, wobei auch ein teil des Ohres mitgefärbt ist. (siehe die Katze auf meinem Ava/Signatur-pic) Charakter: selbstbewust, loyal, Skrupellos, Mutig, Listig, Flink, Agil, geduldig. Sonstiges: vielleicht etwas mächtiges, herabsehendes, Fies, evtl. gruselig, ... jedoch fällt dir da bestimmt auch etwas ein ;)
Thema: Re: » Chee's Zeichenkeller « Mo 05 Nov 2018, 15:34
Informationen
WIE GEHT ES WEITER? WAS WIRD KOMMEN?
Ahoi Gast! Ihr fragt euch sicher, warum hier so lange von meiner Seite aus nichts kam. Nun- meine To-Do-Liste ist überfüllt und meine Freizeit begrenzt, da haben Requests keinerlei Priorität tbh. Dennoch bleibt dieser Thread bestehen, da ich hier bestimmt weiterarbeiten werde um noch ein paar weiteren Persönchen ein Lächeln auf die Lippen zaubern zu können, aber bis dahin dauert es noch, deswegen: solltet ihr den Wunsch verspüren, euren Antrag zu editieren, nur zu! Ich schreibe dies hier nur, um euch zu informieren, damit niemand unnötig auf etwas warten muss, das gar nicht bzw. erst eine ganze Weile später eintreten wird.
LG Chee ❀
-all hail queen sarabi-
⠀⠀⠀⠀⠀⠀
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna
BHSUnicorn Anführer
Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3 Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 06.07.18 Alter : 23
Thema: Re: » Chee's Zeichenkeller « So 18 Nov 2018, 20:48
Username: BHSUnicorn Anzahl: 1 Name | Spezies | Geschlecht: Shôto| Katze| männlich Art des Requests: Headshot Aussehen: Das Fell ist von den Haaren her ne Hälfte Weiß und die andere rot. Das eine Auge ist Schwarz und das auf der roten Seite Blau. Das Fell ist lang. Die Ohren können ruhig lang und breit sein. Die Nase wäre in nem Hautton, also ein zartes Rosa. Charakter: ehrgeizig|kalt|treu|hilfsbereit Sonstiges: Der Kopf ist angeschrägt, sodass man nicht genau in die Augen Blickt(wie bei Finsters Bild von Luchsy), der Mund soll am besten in etwa wie der auf dem Zweiten Bild aussehen , welches ich dir über Discord geschickt habe. Da er offensichtlich an den BnhA Charakter Shôto angelehnt ist, wäre es schön, wenn man einen Feuer und Eis effekt auf die jeweilige Seite machen kann.
(Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung).
LG, Unicorn <3
Buntvogel Moderator im Ruhestand
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : eb0t, DA Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 18.05.18 Alter : 27
Thema: Re: » Chee's Zeichenkeller « Do 03 Jan 2019, 22:29
Bewerbung für ein Request
XXX
Username: Zenitstürmer Anzahl: Eines Name | Spezies | Geschlecht: Zenitstürmer | Kater | Männlich Art des Requests: Fullbody Aussehen:
Aussehen:
Der Krieger hat einen nicht zu verachten den Körperbau, seine Brust ist nicht gerade breit, eher schlank aber durchaus mit Muskeln ausgestattet ebenso auch die Schultern an die die langen und schlanken Beine anschließen die wie Brust und Schultern einen eleganten und attraktiven Eindruck machen. Der Rücken des Katers ist leicht gebeugt, es fällt durchaus auf aber passt zu ihm, der Körper an sich ist eigentlich etwas länglichen wird aber durch die leichte Beugung wieder ausgeglichen. An die Beine schließen Pfoten an, die von der Größe her vielleicht ein wenig zu Groß für die Beine wirken, er selbst allerdings findet sie sehr passend da man an ihnen lange Krallen findet die für kleinere Pfoten unpassend wären. Der Kopf ist Oval mit einer etwas spitzeren Schnauze an deren Ende eine Rot-rosane Nase zu sehen ist. Auffallend sind die fahlen aber grellen Gelben Augen.
Das Fell des Katers ist zu aller Anfang schon mal Mittellang, wobei man es am Schwanz und am Hals sowie der Brust durchaus auch als lang bezeichnen könnte. Es ist sehr flauschig und sehr weich, steht leicht ab aber sieht keineswegs ungepflegt aus, ganz im Gegenteil. Er liegt sehr viel Wert auf eine gute Äußerliche Erscheinung was man ihm auch durchaus ansieht. Das Fell ist in schlichten aber schönen Farbtönen gehalten. Schwarz, Grau, Silber und schließlich weiß. An der Stirn ist ein schwarzer Breiter Streifen zu sehen, rund herum eine Mischung aus dunklem Grau und Silber. Das Gesicht an sich ist weiß, nur an den Wangen, dem Nasenrücken und an den Augen sind leichte Graue Töne zu erkennen. Auch am Rücken, dem Hinterteil, den Flanken und den Beinen sind Mischungen aus Grau und Silber zu sehen, mal dunkler und mal heller. Der Rest des Fells besteht aus reinem und schönen Weiß.
Charakter: Er ist innerlich kaputt, gebrochen und ängstlich. Nach außen hin gibt er sich arrogant, offen und mutig, abenteuerlustig. Durch die mittlerweile Zwei Morde die er begangen hat ist er vorsichtig, kommt allerdings schnell in einen Blutrausch wenn er dieses sieht... Sonstiges: Er soll gefährlich wirken, gerne mit Blutbeflecktem Fell owo
Thema: Re: » Chee's Zeichenkeller « Do 03 Jan 2019, 23:16
Username: Iceheart Anzahl: 1 Name | Spezies | Geschlecht: Shadow | Wolf- Fuchsmix | weiblich ♀ Art des Requests: Fullbody Aussehen: *hier klicken* Charakter: freundlich und stolz kann jedoch auch mal mistrauisch und schüchtern sein. Sonstiges: Ehrlich gesagt habe ich keine speziellen Wünsche, also überlasse ich alles dir <3