Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Hallo<3 Elisa is in the House | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Elisa Junges
Avatar von : *Seelenjunges* Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 11.02.18 Alter : 23
| Thema: Hallo<3 Elisa is in the House Mo 12 Feb 2018, 15:29 | |
| Hallöle und für alle einen Happen von meinem Schokokuchen, Mein Name in Reallife ist Elisa und ich werde in genau 25 Tagen, 17 Jahre jung (09.03.2001*). Ich bin ein Norddeutsches Küstenkind und wohne in Rostock doch natürlich stellt sich die Frage: "Hey warum bin ich nun hier?". Die Antwort darauf lautet:... "Ich liebe WaCa!". Leider muss ich schamhafterweise sagen das ich die Bücher nicht mehr lese, da es ja doch schon ein teures Hobby ist.... aber ich bin bis zur 4.Staffel gekommen und werde allsbald auch versuchen weiter zu lesen, ich muss nur noch gucken wie ich das am besten anstelle. Dies ist neben mehreren kleinen RPG´s das erste richtig große wo ich mitmischen möchte, denn das Rollenspiel fehlt mir schon einige Zeit lang. Nebenbei noch zu mir gesagt (falls es da denn überhaupt was spannendes gibt^^), ich bin Hobbymäßig viel auf dem Pferderücken, aber nur Freizeitmäßig unterwegs. Zeichnen ist auch mein Ding, aber leider komme ich nur zu selten dazu und bin dabei dementsprechend auch nicht so der kracher. Zudem habe ich eine überdimensionalgroße Familie wobei ich die jüngste bin, sowie einen Hund (Daschi) und eine Katze (Muffin). Bilder zu den beiden werdet ihr später noch in meiner Galerie vorfinden. Also soviel dazu ^.^ So also wenn ich etwas vergessen habe, quetscht mich gern mit euren Fragen aus, ich freue mich ;-) Ganz Liebe Grüße Eure Elisa PS: freue mich schon auf ein fantastisches Abenteuer mit euch im Chat, bis dann. |
| | | Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallo<3 Elisa is in the House Mo 12 Feb 2018, 15:48 | |
| Herzlich willkommen hier im Forum Elisa,
ich denke du wirst dich hier gut einleben und hoffe du findest dich recht schnell zurecht. was zeichnest du denn so wenn du mal dazu kommst? Solltest du mal eine Frage haben oder irgendwas nicht finden kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden oder mit Sicherheit auch an einen der anderen vielen User. Hier wird auch keiner beißen und wenn doch, beiß zurück :D
Vllt sieht man sich ja mal im Chat ^^
LG Schnee ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Wüstenregen von Icey *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^ |
| | | Marble Anführer
Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3 Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 12.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Hallo<3 Elisa is in the House Mo 12 Feb 2018, 15:51 | |
| Hey Elisa! Willkommen im Forum ^^ (*nimmt sich nen bissen vom Kuchen*)Muffin ist ein süßer Name für eine Katze ^^, ich habe auch zwei Katzen Tommy und Lilly. Die habe ich erst im Sommer bekommen, davor hatte ich leider keine Haustiere. Und schon mal Alles Gute im voraus zu deinem 17ten! Da du dich selbst schon sehr ausführlich beschrieben hast habe ich nur wenige Fragen: - Lieblings Waca Buch bzw. Katze? - Welche Bücher ließt du noch gerne außer WaCa? - Warst du auch bei anderen Foren angemeldet? Wenn ja, welche wenn ich fragen darf? - Welche Filme/Serien schaust du so? Du kannst mich auch gerne etwas fragen wenn du was über mich wissen willst. Leb dich schnell ein und ich hoffe wir treffen uns mal im Chat :3 -Murmel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Katzen <3:
Murmel8 Monde | ♀ | Hauskätzchen - Danke Cheddar <3:
Azuriel30 Monde | ♂ | Streuner - Vielen Dank an Dämmereis <3:
Lucifer13 Monde | ♂ | Normale BC Katze | BC Ruby3 Monde | ♀ | Auszubildende | BC Meeresblick69 Monde | ♀ | Heilerin | FC Unbekannt 25 Monde | ♀ | Krieger | DC
|
| | | Elisa Junges
Avatar von : *Seelenjunges* Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 11.02.18 Alter : 23
| Thema: Re: Hallo<3 Elisa is in the House Mo 12 Feb 2018, 16:18 | |
| Och wie lieb danke für Eure Herzlichen Worte also ich zeichne wirklich größtenteils Tiere wenn ich mal dazu komme, sowas wie z.B. Wölfe oder Paradiesvögel, immer worauf ich mal so Lust habe in dem Moment ;-) und danke für das freundliche Hilfsangebot, ich komm darauf zurück wenn ich mal die Jungfrau in Nöten bin ich hoffe doch sehr das wir uns dann mal im Chat begegen Schneefall!. :-) Hoffe der Kuchen hat geschmeckt Murmel? Ja Muffin haben wir auch erst seit September 2017, Sie ist uns ehrlich gesagt zugelaufen und wollte einfach nicht mehr weg. Es ließ sich kein Besitzer ermitteln weswegen uns das Tierheim erlaubte sie zu behalten. Der Tierarzt konnte uns leider nicht genau sagen wie alt sie ist ..."ahh bei uns geht draußen gerade voll der Schneeregenschauer los"... aber sie scheint noch sehr jung zu sein, im Gegensatz zu unserer Hündin Daschi, sie ist bereits 13 Jahre alt aber noch quitschfidel. Also ein Lieblingsbuch, da weiß ich garnicht ob ich eins habe, aber ich kann mich noch erinnern, das ich Staffel 2 Band 1 in ein paar Stunden verschlungen hatte, weil ich so gefesselt war. Da war mir auch das Bedürfnis nach Essen oder Toliettengang egal ^^. Meine Lieblingskatze ist klischeehaft Sammy alias Feuerstern nebenbei mochte ich aber Graustreifs Gefährtin Silberschweif sehr gerne. Nebenbei habe ich zeitweise auch Seekers gelesen, oder habe mir erfundene Geschichten privater Autoren im Internet durchgelesen aber ich bleibe irgentwie immer beim Fantasy <3 Bei anderen Foren war ich bisher nichts so richtig, in einem WaCa RPG war ich schonmal, welches aber leider nicht überdauerte und relativ schnell zerfiel. Ich habe jahrelang Howrse gespielt und dort in einigen kleineren Rollenspielen mitgespielt welche man erstellen konnte und zuguter letzt dein angesprochenes Thema, Filme und Serien, ohh gott ich weiß nicht, vielleicht wirst du es bereuen das du mich das gefragst hast weil ich dir da unmengen dran aufzählen kann Also ich versuche mich mal kurz zu fassen: ich schaue sehr gerne Horrorfilme (Mein Favorit ist Halloween) aber auch alles andere an Genres, aber es muss immer Fantasy dabei sein wie z.B. bei vielen Disneyfilmen ^^. Und bei Serien schaue ich unter anderem: Vampire Diaries, The Originals, Teen Wolf, Vikings, Lucifer usw... Ich hoffe ich habe deine Fragen in ausreichendem Maße beantwortet Murmel :-) gerne kannst du auch mir etwas über dich erzählen.^^. Danke und Grüße Zurück Elisa |
| | | Falkenfeder Schüler
Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 11.02.18 Alter : 31
| Thema: Re: Hallo<3 Elisa is in the House Mo 12 Feb 2018, 20:38 | |
| Hallo und Willkommen im Forum Elisa :D
Bin selber erst seit gestern hier und kann dir sagen, alle sind super nett ;) Du hast ja schon sehr viel erzählt, das finde ich toll :3 Horrorfilme schaust du? Vielleicht auch HorrorLetsPlays auf Youtube? :D Ich würde zu gerne mal wieder ein Horror Film sehen (lass mich wissen wenn ein guter wieder im TV läuft ja? xD)
Schokokuchen dankend esse :3
Freundliche Grüße Falki :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
JUHU Ich habe eine Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D Und einen Bruder: Jackey :D Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD) Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3 Federschweif (so in etwa)
|
| | | Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Hallo<3 Elisa is in the House Di 13 Feb 2018, 13:48 | |
| Hallo Elisa und auch herzlich willkommen von mir im Forum. Ich habe nur noch ein paar Fragen an dich weil Schnee und Murmel schon alle guten Sachen gefragt haben. Also ich fange mal an: 1) Hast du ein Lieblingsessen? (es ist irgendwie eine Angewohnheit das ich immer nach dem Lieblingsessen frage, sorry) 2) Hast du ein Lieblingsschulfach, oder findest du alle scheiße oder geil? 3) Hast du eine Lieblingssüßigkeit? So das waren meine unkreativen Fragen, nebenbei noch, ich habe auch eine Katze, diese heißt Fipsy, wiegt stolze 6 Kilo und wird dieses Jahr 12 Jahre alt. Wenn du mehr über mich wissen willst kannst du mich gerne fragen oder einfach bei meinem Profil vorbei schauen. Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest viele Freunde. Man sieht sich hoffentlich bald im Chat! ~Löwe PS: Danke für den Schokokuchen, war sehr lecker!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
| | | Qualmjäger Heiler
Avatar von : Mir selbst fotografiert Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 25.09.17 Alter : 20
| Thema: Re: Hallo<3 Elisa is in the House Di 13 Feb 2018, 18:15 | |
| Hallo, Elisa!
Wie ich sehe, wurdest du schon mit Fragen überhäuft. Ich wünsche dir hier auf jeden Fall noch ganz viel Spaß und hoffe, dass wir uns im RPG oder im Chat mal über den Weg laufen bzw. schreiben.
LG, Qualm ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be." 11th Doctor in "The Name of the Doctor" - Abbadon von Lucky:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fc86c9-1518287834.jpg
|
| | | Elisa Junges
| Thema: Re: Hallo<3 Elisa is in the House Di 13 Feb 2018, 19:16 | |
| Hey, Danke für euren Herzlichen Empfang und die Lieben worte Falki, Löwe und Qualm, na klar schaue ich neben Horrorfilmen auch HorrorLetsPlay´s auf YouTube :-) Es laufen leider nur zu selten gute Filme im Fernsehen, egal welches Genre :-( was meinen Speiseplan betrifft bin ich nicht sehr wählerisch, aber Senfei oder gebratene Leber mit Kartoffelbrei und Zwiebeln esse ich mal gerne... ich weiß ist nicht jedermanns sache Naja ich habe die Regionale Schule soweit ja fertig, aber ich habe Biologie und Kunst schon immer geliebt, hatten auch relativ coole Lehrer in diesen Fächern. Ein Fach das ich aber nicht abkann ist leider gottes Englisch, das liegt mir einfach null. Meine Lieblingssüßigkeit ist eindeutig die BAMBINA Schokolade, na kennt die noch wer? Hoffentlich treffen wir uns dann alle mal im Chat |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hallo<3 Elisa is in the House | |
| |
| | | | Hallo<3 Elisa is in the House | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|