Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf...
+4
Cavery
Falkenfeder
Storm
Darksoul
8 verfasser
Autor
Nachricht
Darksoul Junges
Avatar von : selfmade :3 Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 09.02.18 Alter : 20
Thema: Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf... Di 13 Feb 2018, 20:11
Halöle alle miteinander
Mein Name ist (wie man sieht) Darksoul, könnt mich gern Darki nennen hier mal ein paar Fakten über mich :)
- Ich bin neu hier - Ich bin ein Mädchen aus dem wundawundaschönen Salzburg, spreche aber eher wenig Dialekt - Ich hab mit circa 9 Jahren angefangen, die WaCa Bücher zu lesen und war total fasziniert (meine Kindheit hat auch entsprechend gelitten ) - Ich bin mittlerweile bei der sechsten Staffel, dafür habe ich aber die zweite kaum gelesen '^.^ - meine zweit- und drittliebste Serie sind Harry Potter und Die Tribute von Panem - Mit Harry Potter bin ich dann auch in die Welt der Shippings eingestiegen (Wen shippt ihr eig so in WaCa und HP? :)) - Ich habe einen Hund und n paar Fische zuhause - ich hab schon bei einigen WaCa- rpgs auf Instagram mitgemacht, aber noch nie bei so nem offiziellen Forum und so - mir fällt nix mehr ein .-.
ähm ja ich hoffe das reicht euch. Falls ihr Fragen habt, ich beiße nur in Ausnahmefällen :)
LG Darki
PS: Ich feier diese Smileys so sehr
Storm Anführer
Avatar von : Luchsy <33 Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 27.01.18 Alter : 90
Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 11.02.18 Alter : 31
Thema: Re: Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf... Di 13 Feb 2018, 20:32
Darksoul willkommen im Forum :D
Noch jemand die die Bücher komplett liest *freu freu*
Hast du schon das neuste was gestern raus kam? :D
Ich hoffe wir können uns im Chat demnächst mal lesen :3 würde mich sehr freuen
Liebe Grüße Falki :)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Spoiler:
JUHU Ich habe eine Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D
Und einen Bruder: Jackey :D
Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D
Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD)
Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3
Federschweif (so in etwa)
Darksoul Junges
Avatar von : selfmade :3 Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 09.02.18 Alter : 20
Thema: Re: Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf... Di 13 Feb 2018, 20:44
Hey Himbeerglut und Falkenfeder :)
Danke erstmal für die Wilkommenswünsche :)
Mein Lieblingsbuch ist aktuell auf jeden Fall Gelbzahns Geheimnis, Gelbzahn ist auch mein Lieblingschara, aber Graustreif und insbesondere Geißel mag ich auch total gerne :) Meine Hobbys sind überwiegend Zeichnen, lesen, kleine Geschichten schreiben, Musik hören, Manga lesen und Serien schauen :P Eigentlich mache ich noch mehr Sachen, die als Hobbys zählen könnten, aber diese betreibe ich circa eine Woche und dann nie wieder .-.
OMG Nein, davon weiß ich ja noch gar nichts! Aber danke dass du's erwähnt hast :D
Lg Darki :3
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Thema: Re: Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf... Di 13 Feb 2018, 22:22
Willkommen Darksoul! :3 Ich war so verwirrt als ich las, dass du WarriorCats in so jungen Jahren angefangen hast, bis ich sah das du "erst" 13 bist, sollte das Alter stimmen. Ich habe damals später angefangen, da WarriorCats damals noch relativ neu aufm Markt war :'D Was zeichnest du denn so? Und fandest du die Tribute von Panem Bücher auch besser als die Filme? (Hab die Bücher selbst nicht gelesen, fand aber die Filme total toll).
Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gern ne PN senden oder dich im Chat blicken lassen :3
Grüßchen, Amberlight.
» Can you feel the Love tonight? «
Qualmjäger Heiler
Avatar von : Mir selbst fotografiert Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 25.09.17 Alter : 20
Thema: Re: Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf... Mi 14 Feb 2018, 01:23
Hey, Darki!
Wie ich sehe, waren andere wieder schneller beim Begrüßen als ich. Es tut gut jemanden zu sehen, der die Bücher im gleichen Alter wie man selbst angefangen hat zu lesen. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.
LG, Qualm
"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be." 11th Doctor in "The Name of the Doctor"
Thema: Re: Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf... Mi 14 Feb 2018, 18:15
Also, herzlich willkommen auch von mir im Forum und ich hoffe du findest hier viele neue Freunde und lebst dich gut ein! Ich bin auch ein totaler Fan von Harry Potter und auch von Tribute von Panem! Neben mir liegt gerade der 1. Film von Tribute von Panem, ich habe ihn mir in der Bücherei ausgeliehen, denn ich wollte ihn noch ein 2. Mal sehen. In Harry Potter shippe ich, wie langweilig, Harry und Ginny und Hermine und Ron, sie sind halt einfach cute zusammen. Okay jetzt hab ich aber genug geschrieben außer das ich mich sehr freue einen halbwegs gleichaltrigen zu finden, die anderen sind ja schon Erwachsen, zumindest die meisten. Ich hoffe man sieht sich im Chat!!!
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf... Mi 14 Feb 2018, 18:19
Du bist durch HP in die Welt des Shippings eingetreten? UUH, was shippst du denn?
Hay erstmal! Ich bin May, bzw. Draconis (*hust* Draco Malfoy *hust*), bzw. Claw (den Namen kennen mehr Leute, da ich 4 Jahre hier so hieß)
Ich sehe, dass du ein aktiver Waca Leser bist :D Auch ich habe gestern wieder angefangen (hatte nach der 3. Staffel aufgehört, und gestern die 4. angefangen).
Ich hoffe du lebst dich gut ein, und wir sehen uns ma im Chat!! Bis dann :D
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«