Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Feather or Goldi

Nach unten 
+3
Cavery
Storm
Goldfeder
7 verfasser
AutorNachricht
Goldfeder
Schüler
Goldfeder


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.02.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feather or Goldi Empty
BeitragThema: Feather or Goldi   Feather or Goldi EmptyDi 13 Feb 2018, 21:48

Hey!

Ja… Also, ich bin Goldfeder. Gut.
Ich bin 15 Jahre alt und seit knapp 3 Jahren in RPG Foren aktiv, war auch schon in vielen WaCa Foren die jetzt Größtenteils leider inaktiv sind.

Ich interessiere mich fürs Lesen, Reiten, Gitarre spielen und zeichnen - hab leider keine eigenen Katzen weshalb ich unglaublich gerne bei meiner Freundin sitze und ihre Quäle streichle.
Charakterlich bin ich laut Freunden weit voraus und eigentlich viel zu erwachsen, kann aber auch eine ziemliche Zicke sein. Sorry dafür.

Mehr gibts über mich eigentlich nicht zu sagen ^^

Lg, Goldi
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 90

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feather or Goldi Empty
BeitragThema: Re: Feather or Goldi   Feather or Goldi EmptyDi 13 Feb 2018, 22:01

Hey^^
Schön das du hierher gefunden hast. Dennoch würde mich interessieren, wie ?
LG~
Himbeer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Feather or Goldi Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feather or Goldi Empty
BeitragThema: Re: Feather or Goldi   Feather or Goldi EmptyDi 13 Feb 2018, 22:19

Herzlich willkommen Goldfeder,
ich hoffe du lebst dich hier gut ein. Anschluss finden ist hier eigentlich kein Problem, die meisten User sind sehr aufgeschlossen und freundlich c:
Wie lange reitest du denn schon? :o Und welcher ist dein Lieblingscharakter aus WarriorCats? :)

Solltest du noch Fragen haben, zögere nicht wen aus unserem Team zu kontaktieren oder dich im Chat blicken zu lassen.
-Amberlight.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Feather or Goldi Federu10
Nach oben Nach unten
Goldfeder
Schüler
Goldfeder


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.02.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feather or Goldi Empty
BeitragThema: Re: Feather or Goldi   Feather or Goldi EmptyDi 13 Feb 2018, 22:25

Danke fürs Willkommen heißen!

Hergefunden hab ich eigentlich durch Zufalle, vor längerem bereits. Hab das Forum dann aus den Augen verloren und den Link vorgestern wieder entdeckt.

Ich reite bereits seit 6 Jahren. ^^
Einen Lieblingscharakter hab ich ehrlich gesagt nicht. An allen ist etwas gutes und schlechtes.

Lg, Goldi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Feather or Goldi Fyrgol10

Danke Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Qualmjäger
Heiler
Qualmjäger


Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feather or Goldi Empty
BeitragThema: Re: Feather or Goldi   Feather or Goldi EmptyMi 14 Feb 2018, 01:27

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Mich interessiert, welches Buch bzw. welche Bücher dir am besten gefallen aus der WaCa-Reihe und was du sonst noch so liest.

LG, Qualm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Schüler
Falkenfeder


Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 31

Feather or Goldi Empty
BeitragThema: Re: Feather or Goldi   Feather or Goldi EmptyMi 14 Feb 2018, 07:31

Hallo Goldfeder und Willkommen hier im Forum :)

Wie weit bist du denn schon bei den Büchern? Oder hast du irgendwann einfach aufgehört zu lesen?

Hier im Forum sind alle echt nett und freundlich ^^ und wenn du dich im Chat blicken lässt bekommst du sehr schnell eine Familie und hast keinen Überblick xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Marble
Anführer
Marble


Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feather or Goldi Empty
BeitragThema: Re: Feather or Goldi   Feather or Goldi EmptyMi 14 Feb 2018, 14:48

Hey Gold,
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Ich habe ein paar Fragen an dich:
1. Was ist dein Lieblings Waca Buch?
2. Hast du andere Haustiere?
3. Lieblings Film/Serie? :3

Ich hoffe du lebst dich hier schnell und gut ein, vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat ^^
-Murmel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen <3:
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 2019
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feather or Goldi Empty
BeitragThema: Re: Feather or Goldi   Feather or Goldi EmptyFr 16 Feb 2018, 14:47

Herzlich willkommen auch von mir im Forum, ich hoffe du lebst dich gut ein und findest viele Freunde. Nimm es nicht so schwer das du keine Katze hast, ich hab eine, sie heißt Fipsy, wiegt stolze 6 Kilo (so ein Fettsack aber auch!) und kann manchmal ziemlich nerven. Also sei froh sonst musst du dich daran gewöhnen das die Katze um 7 Uhr in den Flur kommt, die ganze Zeit rum miaut und an deiner Tür kratzt. Das waren nur mal nebenbei ein paar Fakten wenn man eine Katze hat. Also jetzt hab ich aber genug geschrieben. Ich hoffe man sieht sich mal im Chat.

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - reagiert auf den Erdrutsch, frei für ein Play

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, Hochwasser

Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, Hochwasser

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Play mit Falterwind geplant

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feather or Goldi Empty
BeitragThema: Re: Feather or Goldi   Feather or Goldi Empty

Nach oben Nach unten
 
Feather or Goldi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: