Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Hello my Friends! | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Lichtsturm Junges
Avatar von : me Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 17.02.18 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hello my Friends! So 18 Feb 2018, 14:32 | |
| Ich dachte, ich stelle mich auch einmal vor... Ich bin Hannah, 19 Jahre alt, am 16.05. geboren und mache Privat gerade meine 2. Ausbildung. Ich habe 2 Katzen, bin Pferdeverückt und liebe Bücher. (Deshalb liebe ich auch meine 3 vollgestopften Bücherregale.. ;) ) Ich habe bereits einmal viel in Foren geschrieben, vor 4 / 5 Jahren (einige kennen mich auch noch von Warrior Katzen habe ich fest gestellt) - dann kam ein Mann, erste Ausbildung naja und was man sonst noch so macht. Da blieb dann irgendwann keine Zeit mehr. Auch Warrior Cats habe ich irgendwann aufgehört zu lesen, mal schauen wie es jetzt ist :) Ich bin sehr direkt und ehrlich - ich entschuldige mich also jetzt schon mal dafür, falls mein Mund irgendwann mal schneller sein sollte als mein Kopf ;) Ich hoffe auf eine schöne Zeit Liebe Grüße, Hannah ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bild: @Pexels |
| | | Falkenfeder Schüler
Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 11.02.18 Alter : 31
| Thema: Re: Hello my Friends! So 18 Feb 2018, 14:38 | |
| Hannah willkommen hier im Forum wo wir uns ganz zufällig im Chat begegnet sind xD
Ja ich freue mich, mit dir wieder in einem Forum zu sein :) Achjaa irgendwie erinnere ich mich daran, das du gegen Ende einen Mann hattest (glaube ich o.o hatte gestern noch irgendwie darüber nachgedacht xD)
Ich freue mich wieder mit dir im RPG zu schreiben und deine Posts zu lesen xD
:D <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
JUHU Ich habe eine Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D Und einen Bruder: Jackey :D Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD) Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3 Federschweif (so in etwa)
|
| | | Lichtsturm Junges
| Thema: Re: Hello my Friends! So 18 Feb 2018, 14:47 | |
| Was du schon wieder alles weißt... Tja, Männer sind doch schon ganz nett, zumindest die meisten :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bild: @Pexels |
| | | Falkenfeder Schüler
Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 11.02.18 Alter : 31
| Thema: Re: Hello my Friends! So 18 Feb 2018, 15:00 | |
| Wenn man den/die richtigen Mann/Männer trifft schon möglich, aber manche sind mit 29 (sorry 24) nicht wert als Mann bezeichnet zu werden ;) bzw. sie sind es auch nicht, aber das ist ein anderes Thema ^^'' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
JUHU Ich habe eine Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D Und einen Bruder: Jackey :D Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD) Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3 Federschweif (so in etwa)
|
| | | Lichtsturm Junges
| Thema: Re: Hello my Friends! So 18 Feb 2018, 18:05 | |
| Stimmt... das ist wieder ein anderes Thema ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bild: @Pexels |
| | | Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2117 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Hello my Friends! So 18 Feb 2018, 19:07 | |
| Herzlich willkommen auch von mir im Forum. Ich hoffe das du dich hier schnell einlebst und das du viele Freunde findest. Ich bleibe wohl doch einfach immer noch die Jüngste XD Ich habe jetzt keine Fragen an dich weil ich in so was sehr unkreativ bin! Ich wünsche dir deshalb einfach alles gute im Forum und ich hoffe das wir uns bald mal im Chat sehen.
~Löwe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
| | | Lichtsturm Junges
| Thema: Re: Hello my Friends! So 18 Feb 2018, 19:09 | |
| Vielen Lieben Dank! Tja, du kommst auch noch in das Alter und dann sind andere wieder jünger :D Irgendwann ist das plötzlich so und dann denkst du dir... Jetzt gehöre ich auch zu den alten Leuten... ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bild: @Pexels |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2117 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Hello my Friends! So 18 Feb 2018, 19:14 | |
| Das stimmt wohl, meine drei Schwestern sind alle älter als ich und die älteste wird dieses Jahr wird sie 20 Jahre alt, und ich denke, warum bist du so alt?
~Löwe PS: Muss jetzt off, tschüss! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
| | | Lichtsturm Junges
| Thema: Re: Hello my Friends! So 18 Feb 2018, 20:48 | |
| Haha! Ja, ich werde dieses Jahr auch 20.. Es ist auch total krass. In meiner ersten Ausbildung war ich noch mit die jüngste und jetzt bin ich eine der ältesten... und wir haben sogar jemanden aus GBJ 2002 bei uns in der Klasse... müssten diese nicht erst 8 sein?? Und wenn du 12 bist, musst du ja 2006 geboren sein... SO KRASS! Einfach unglaublich.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bild: @Pexels |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
| Thema: Re: Hello my Friends! Mo 19 Feb 2018, 14:09 | |
| Naja, ich wurde 2005 geboren und in meiner Klasse bin ich die dritt Jüngste, ziemlich nervig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
| | | Qualmjäger Heiler
Avatar von : Mir selbst fotografiert Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 25.09.17 Alter : 20
| Thema: Re: Hello my Friends! Mi 21 Feb 2018, 16:28 | |
| Hallo, Lichtsturm!
Dich kenne ich tatsächlich nicht. Das liegt wohl daran, dass ich genau wie Löwe noch recht jung bin. Ehm... Fragen... Nein, ich hab keine für dich.
LG, Qualm ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be." 11th Doctor in "The Name of the Doctor" - Abbadon von Lucky:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fc86c9-1518287834.jpg
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hello my Friends! | |
| |
| | | | Hello my Friends! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|