Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ehm... Hiii! :3 | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Schattenfeder Junges
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 16.02.18 Alter : 20
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ehm... Hiii! :3 Mo 19 Feb 2018, 16:45 | |
| Hey, Mein Name ist Gina, ich benutze meist den Namen "Rykara" und bin 13 Jahre alt. (Ich weiß, das ist relativ jung und das Alter hier wird so ca. 15 und höher betragen) Ich betreibe sehr viel Roleplay, ob nur in Chats oder irgendwelchen Games. Zudem zocke ich meistens RPGs am PC, darunter am meisten Teile der Elder Scrolls Reihe, das heißt ich liebe Fantasy Games, sofern sie sich im Mittelalter-Bereich halten. :) Normal lese ich nicht wirklich Romane und so Zeugs, aber Warrior Cats und Clan der Wölfe habenbei mir ins Auge getroffen. ;) Ich besitze eine Katze: - *Bild*:
Sie ist jetzt ca. 5 Jahre alt und sie hat zufälligerweise am selben Tag wie ich Geburtstag.. Wie ihr wahrscheinlich auf dem Bild erkennen könnt, hat sie weiße Flecken am Bauch, die wie Unterwäsche aussehen.. Am Hals, der von ihren Pfoten verdeckt wird, hat sie ebenfalls noch ein Dreieck, das wie ein Halstuch aussieht. Das ist uns tatsächlich erst im Nachhinein aufgefallen, als sie ca. 3 Tage bei uns zu Hause war, als wir sie aus dem Tierheim geholt hatten. Im Tierheim hatte sie im Käfig an der Gittertür auf uns gewartet, als hätte sie gewusst, dass sie von uns abgeholt werden würde (niedlich, was? :D). Jetzt lebt sie bei uns nur in der Wohnung und auf dem Balkon, wir lassen sie nicht raus, da unsere vorherige Katze überfahren wurde. Diese war uns von einem Bauer zugelaufen und dreifarbig (Glücksmieze :3). Zu meinen Hobbys gehören Musik hören (größenteils BTS..xd), PC zocken, Mangas lesen, Anime schauen und zeichnen (Nur mit Bleistift). Zu meinen Lieblingstieren gehören Wölfe und Katzen. Ich bin immer ein wenig schüchtern und nehme mir eigentlich viel zu viel zu Herzen. ;D Im Moment bin ich noch ein wenig überrumpelt von den ganzen Foren-Themen, Regeln... eigentlich von der ganzen Seite xD aber ich denke ich lebe mich hier schon ein. LG :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Go on your path - even if you live for a day. Meine Charaktere: ☾ Krähe ♀ |
| | | Falkenfeder Schüler
Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 11.02.18 Alter : 31
| Thema: Re: Ehm... Hiii! :3 Mo 19 Feb 2018, 17:11 | |
| Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Schatten :3
Mach dir wegen des Alters keine Gedanken :3 hier sind sooo viele verschiedene Altersgruppen vertreten. Deine Katze ist ja toll *-* ja manchmal suchen sich die Tiere tatsächlich ihre Besitzer aus ;) (genauso wie meine Luna xD)
Liest du noch die Warrior Cats? :) Welches Buch magst du am liebsten? :)
Du wirst dich bestimmt schnell hier einleben :) man wird sich bestimmt mal wieder lesen :)
Liebe Grüße Falke :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
JUHU Ich habe eine Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D Und einen Bruder: Jackey :D Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD) Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3 Federschweif (so in etwa)
|
| | | Schattenfeder Junges
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 16.02.18 Alter : 20
| Thema: Re: Ehm... Hiii! :3 Mo 19 Feb 2018, 17:19 | |
| @Falkenfeder Danke! :3 Im Moment lese ich die Warrior Cats nicht mehr, hab mir die Bücher immer in meiner vorherigen Schule aus der Bibliothek ausgeliehen, bin da aber jetzt seit 2 Jahren nicht mehr, ich kann mich also schlecht an die Story erinnern. :c Und mein Lieblingsbuch, konnte ich noch nicht wirklich aussuchen, da mir noch ein paar Teile fehlen. Demnächst werde ich mit aber die 1. Staffel im Internet bestellen und nochmal von vorn lesen.. dann halt die 2. bis ich alle durch hab xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Go on your path - even if you live for a day. Meine Charaktere: ☾ Krähe ♀ |
| | | Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2117 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Ehm... Hiii! :3 Di 20 Feb 2018, 16:19 | |
| Herzlich willkommen im Forum Schatten! Ich bin hier sogar noch jünger als du, also mach dir keine Gedanken über das Alter. Denn trotz großem Altersunterschied versteh ich mich mit allen hier sehr gut und ich hoffe das dir das genauso geht. Ich hoffe das du dich hier gut einlebst, aber das tun eigentlich alle hier! Ich habe auch eine Kätzin, sie ist 11 Jahre alt, wiegt stolze 6 Kilo und ist sehr sehr faul und sehr sehr fett vorallem. Ich hoffe wir sehen und bald im Chat.
~Löwe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
| | | Qualmjäger Heiler
Avatar von : Mir selbst fotografiert Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 25.09.17 Alter : 20
| Thema: Re: Ehm... Hiii! :3 Mi 21 Feb 2018, 16:31 | |
| Hi, Schattenfeder!
Endlich mal wieder jemand aus meinem Jahrgang. :D Die Forumsregeln sind gar nicht so viel "besonderes", sondern eher das Übliche an Regeln. Ich hoffe, wir schreiben uns noch öfters über den Weg.
LG, Qualm ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be." 11th Doctor in "The Name of the Doctor" - Abbadon von Lucky:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fc86c9-1518287834.jpg
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ehm... Hiii! :3 | |
| |
| | | | Ehm... Hiii! :3 | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|